Kein Zugriff auf Office 365.com

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Office 365.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Piecuch, 15. November 2017.

  1. Kein Zugriff auf Office 365.com


    Hallo,


    Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt:

    Diese WEbsite ist nicht erreichbar

    Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden.

    Seit heute morgen telefoniere ich mit der Telekom - mit diversen SErvice HOtlines - auch der Office 365 Service Hotline.


    Es fühlt sich offenbar niemand zuständig. Ich habe ein Business Account - bin also ein Unternehmen, das komplett lahmgelegt wurde.


    Kann jemand helfen?


    Miriam Piecuch
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Hallo HB.pXs,



    Als alternative Lösung kannst auch die Google DNS Servers als Primäre DNS nutzen.



    Gehe zu Internet Protocol Version 4 und trage folgende DNS Server Adresse ein:

    8.8.8.8

    8.8.4.4



    Im Internet Router kannst diese Opionen auch unter Netzwerkeinstellungen / WAN finden und primäre DNS auf 8.8.8.8 ändern.



    Dann wähle OK aus



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Hallo Mariam,



    Kannst du dich in einem anderen Netzwerk verbinden und wieder versuchen dich in Office 365 Anmelden - z.B. an deinem Händy oder durch Hotspot?

    Es könnte sein, dass dein Router die URL und IP Adressen von Microsoft blockiert.

    Mehr Details findest du
    im Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MiriamPiecuch Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht

    kann jemand helfen?
  5. HB.pXs Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Hallo Galin,

    danke - gute Idee ...

    So funktioniert's.

    Viele Grüße

  6. HB.pXs Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Hallo zusammen,

    wir haben das gleiche Problem seit ca. 3-4 Tagen:

    • kein Browserzugriff auf SharePoint und OneDrive for Business
    • keine Ordnersynchronisation für diese beiden Dienste
    Internet-Zugangsprovider: Telekom.

    Mit einer alternativen Mobilfunkverbindung ins Internet funktioniert es sofort und problemlos.

    Alle anderen Internetdienste inkl. privates OneDrive funktionieren auch ...

    --> Und selbstverständlich: Es sind alle Rechner im Hause betroffen und es wurde an der Umgebungskonstellation nichts geändert!

    Allerdings hat der Störungsdienst der Telekom schon weitgehend abgewimmelt ...

    Hat jemand ne Ahnung, in welche Richtung man da denken kann/muss ... hat MS vielleicht ein Sicherheitsprotokoll geändert, dass die Telekom nicht zulässt o.s.ä.?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Office 365.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Office 365.com - Similar Threads - Zugriff Office 365

Forum Datum

Come convertire Zimbra in Office 365

Come convertire Zimbra in Office 365: Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX, vCard, vCal, HTML, Exchange Server, ecc. Questo...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird. Jedoch kann ich mich nicht für die...
Microsoft Office 30. April 2019

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden: Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht kann jemand helfen?
Microsoft Office 16. November 2017

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Kein Zugriff mehr auf Office 365

Kein Zugriff mehr auf Office 365: Hallo alle miteinander! Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Office-Paket zugreifen, weil es allem Anschein nach keine Verbindung zu meinem Konto herstellen kann. Wenn ich bspw. Word öffne,...
Microsoft Office 29. Juni 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Kein Zugriff auf Office 365.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.