Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlook-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mu515, 5. November 2019.

1. mu515
    mu515 Gast

Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Hallo Microsoft-Community,

ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das Konto. Ich habe versucht, den Zugriff wiederherzustellen. Allerdings reichen die von mir gemachten Angaben dafür nicht aus. Bis auf drei E-Mails im Rahmen einer Registrierung ist auch noch nicht viel mit dem Konto geschehen.

Ich hätte gerne wieder dauerhaft Zugriff darauf. Auf eine E-Mail an den Microsoft-Support wurde nicht reagiert. Ich hoffe, dass die Support Community mir in diesem Fall weiterhelfen kann.

Vielen Dank,

M.

2. Peter.Star Win User

Zugriff auf mein Outlook Konto

3. Peter.Star Win User

Zugriff Outlook Konto

Hallo,

deine Handynummer kannst du über dies https://sms.live.com hinzufügen. Die dort verwendete Rufnummer wird den Sicherheitsinfos hinzugefügt. Alternativ kannst du dies auch hier https://account.live.ccom -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitseinstellungen
    hinzufügen..

Gruß

Peter
  4. PeterPaulsen Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Gleiches Problem! Outlook verzeichnet einen fremden Zugriff(0:50 Uhr aus den USA) auf das Konto. Passwort bereits geändert. Anmelden funktioniert, jedoch kein Zugriff auf Outlook/Emails. Hilfe!
  5. BalzStaub Win User

Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

danke für die unterstützung
  6. Christian Göller Win User

Neuinstallation Outlook 2007 nach Upgrade mit Windows 8: "Posteingangsserver anmelden (POP3): E-Mail-Server wurde nicht gefunden"

Hallo,

wenn der Zugriff auf das Konto über POP3 nicht funktioniert, musst Du wohl auf den Outlook-Connector ausweichen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlook-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlook-Konto - Similar Threads - Zugriff Outlook Konto

Forum Datum

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook: seit langer Zeit rufe ich meine Mails von Gmail über Outlook (Office 365) ab. Seit dem 14.09. um 0:03 h (letzter Eingang) kommt nichts mehr an. Ich habe keine Zugangsdaten o.ä. verändert und...
Microsoft Office 16. September 2019

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Habe leider sei heute kein Zugriff auf meinem Konto. Ich habe das Password auch schon geändert, aber es zeigt immer an Account Fehler HTTP-Statuscode: 500. Was kann ich tun? Ich muss dringend...
Outlook.com 16. November 2018

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018
Kein Zugriff auf Outlook-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.