Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlook-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mu515, 5. November 2019.

  1. mu515
    mu515 Gast

    Kein Zugriff auf Outlook-Konto


    Hallo Microsoft-Community,


    ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das Konto. Ich habe versucht, den Zugriff wiederherzustellen. Allerdings reichen die von mir gemachten Angaben dafür nicht aus. Bis auf drei E-Mails im Rahmen einer Registrierung ist auch noch nicht viel mit dem Konto geschehen.


    Ich hätte gerne wieder dauerhaft Zugriff darauf. Auf eine E-Mail an den Microsoft-Support wurde nicht reagiert. Ich hoffe, dass die Support Community mir in diesem Fall weiterhelfen kann.


    Vielen Dank,

    M.
     
  2. Peter.Star Win User

    Zugriff auf mein Outlook Konto

  3. Peter.Star Win User

    Zugriff Outlook Konto

    Hallo,

    deine Handynummer kannst du über dies https://sms.live.com hinzufügen. Die dort verwendete Rufnummer wird den Sicherheitsinfos hinzugefügt. Alternativ kannst du dies auch hier https://account.live.ccom -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitseinstellungen
    hinzufügen..

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Outlook-Konto

    Hallo,

    du hast keine Sicherheitsinfos hinterlegt? Rufnummer und alternative Mailadresse?

    Wenn nein dann vergiss das Konto.

    Peter
  5. mu515 Win User

    Kein Zugriff auf Outlook-Konto

    Hallo Peter,

    nein, nicht das ich wüsste. Im Wiederherstellungsprozess wird jedenfalls nicht danach gefragt. Gibt es denn keine Möglichkeit, im direkten Kontakt mit einem Microsoft-Mitarbeiter eine Verifizierung durchzuführen?

    Danke
  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf Outlook-Konto

    Nein, die gibt es nicht. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Beim Versand der ersten Mail muss die Adresse mit einem SMS fähigen Gerät bestätigt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlook-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlook-Konto - Similar Threads - Zugriff Outlook Konto

Forum Datum

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

kein zugriff auf outlook konto

kein zugriff auf outlook konto: Guten Tag liebes Microsoft-Support Team ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail wurden von jemand Fremdes...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook: seit langer Zeit rufe ich meine Mails von Gmail über Outlook (Office 365) ab. Seit dem 14.09. um 0:03 h (letzter Eingang) kommt nichts mehr an. Ich habe keine Zugangsdaten o.ä. verändert und...
Microsoft Office 16. September 2019

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018
Kein Zugriff auf Outlook-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.