Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Elif Meva Sarikaya, 30. April 2019.

  1. Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird.

    Jedoch kann ich mich nicht für die offline Verwendung von Word einloggen, obwohl ich alle Schritte, bis zu einer Bestätigung meines Accounts, erfüllt habe.

    Kann das Problem daran liegen, dass ich zuvor ein kostenloses Demo für ein Monat mit meiner privaten E-mail Adresse gemacht hatte, welche am 27.04.2019 abgelaufen ist? Schließlich habe ich mich mit meinem Studentenabonnement (läuft eigentlich erst nach einem Jahr ab) angemeldet und es kam eine Benachrichtigung, dass mein Studentenabonnement am 27.04.2019 abläuft.

    Kurzgefasst: Die Kündigung meines privaten Accounts hat dazu geführt, dass mein neue bestätigtes Studentenabonnement abgelaufen ist. Wie soll ich jetzt vergehen?


    Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.


    Viele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir bitte mitteilen welche Lizenz Dir zugeteilt ist.

    Hier
    eine Anleitung wo Du die Informationen finden kannst.

    Sollte es sich um die Office 365 A1 Lizenz handelt kommt diese ohne lokale Installation der Office Anwendung.

    Hier
    ein kleiner Vergleich der EDU Plaöne und was dazu gehört.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

    Hallo,



    Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JE9498 Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

    Danke für die schnelle Antwort!
  5. Gijs_H Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Hallo JE9498,

    danke für die Nachricht.

    Wie ist die Situation genau? Ihr Office 365 Home-Abonnement, verbunden mit Ihrem privaten Konto, ist abgelaufen, richtig? Was ist mit dem Studentenkonto? Werden Sie es als Teil von Office Education oder eine andere Business-Version nutzen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Bernhard Pusch Win User

    Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Hier die Lösung:

    ich hatte ein bestehendes Schul/Studentenkonto sowie wie ein Business Konto.

    Beide waren mit derselben Email Adresse registriert.

    Das Macbook un der Windowsrechner fragten über die Email Adresse das Business Konto ab, auf dem auch der Exchange Server läuft.

    Die App fragte das Schul/Studentenkonto ab auf dem kein Exchange Server läuft und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Situation.

    Lösung: Primäre Emailadresse vom Schul/Studentenkonto geändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365 - Similar Threads - Zugriff Studentenkonto Office

Forum Datum

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag, seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 30. April 2020

Studentenkonto

Studentenkonto: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Studentenkonto, da ich mein Passwort nicht mehr zurücksetzen kann. Eigentlich ist es ja so, dass man eine Email bekommt, wenn man das Passwort zurücksetzen...
Microsoft Office 4. April 2020

Studentenkonto

Studentenkonto: Liebe Community, ich habe ein ungarisches Studentenkonto mit der Adresse @sulid.hu. Die Office 365 Programme funktionieren ohne Probleme mit dieser Adresse. Aber einige andere Programme oder...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto

Office 365 ProPlus/Aktivierung Studentenkonto: Ich bin Student und bekomme Office von der Universität zur Verfügung gestellt, jedoch melden alle Office Programme seit kurzem, dass meine Kopie von Office nicht aktiviert ist. Wie kann ich dieses...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln: Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln: Hallo meine Tochter hat erfolgreich die Schule beendet. Sie beginnt nun zu studieren. Die e-Mailadresse der Schule ist im Office 365 Konto auf die sie keinen Zugriff mehr hat. Wie kann sie nun...
Microsoft Office 19. September 2017
Kein Zugriff auf Studentenkonto Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.