Kein Zugriff auf USB Stick

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf USB Stick im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann gar nicht mehr auf meine externen Geräte zugreifen. Ich habe schon alles ausprobiert. Von Formatieren , bis hin von Treibern löschen gar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UniformMädchen, 15. August 2017.

  1. Kein Zugriff auf USB Stick


    Ich kann gar nicht mehr auf meine externen Geräte zugreifen.


    Ich habe schon alles ausprobiert.


    Von Formatieren , bis hin von Treibern löschen gar deaktivieren und neu installieren .

    Gerätemanager neue Buchstaben Vergabe klappt auch nicht.

    Da kommt immer die Meldung.

    In der Datenträgerverwaltung ist der ja aufgelistet.

    Kann aber nichts machen.

    Sobald ich im Gerätemanager ein Befehl gebe kommt ;


    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden , weil die Ansicht des Datenträger Snap In nicht aktuell ist.

    Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe . Usw ......


    Ich kann mir das nicht erklären. Im Gerätemanager ist der USB aufgelistet. Kann aber nicht drauf zugreifen.

    Und der funktioniert einwandfrei , bei anderen Rechnern.


    Den einen Stick habe ich komplett auf UTBS formatiert. Trotzdem hat mein Windows 7 ihn nicht aufgelistet.


    Andere Geräte wie Phone / Tablett / Kamera werden bei jedem Port einwandfrei dargestellt.


    Sicher entfernen kann ich das Gerät aber ich kann das nicht Öffnen geschweige ich finde ja nicht mal ihren derzeitigen Aufenthaltsort der Geräte hier auf mein Rechner. Keine Ahnung , hat jemand eine Idee ???????????????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf USB Stick - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf USB Stick - Similar Threads - Zugriff USB Stick

Forum Datum

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Apps 22. Februar 2023

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Games und Spiele 22. Februar 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Zugriff auf USB Stick mit Bitlocker verschlüsselung aus dem WEB

Zugriff auf USB Stick mit Bitlocker verschlüsselung aus dem WEB: Hallo, ich habe bei meinem OneDrive eingestellt, das alle Daten vom PC über OneDrive abrufbar sind. Jedoch wundert es mich, das ich ohne Passworteingabe auf einen am PC eingesteckten Bitlocker...
OneDrive 19. November 2017

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
Kein Zugriff auf USB Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.