Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MikeE_EPC, 15. Januar 2019.

  1. MikeE_EPC
    MikeE_EPC Gast

    Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates


    Hallo zusammen,


    auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update wurden installiert. Problem ist nun, dass ich seit dem mit meinen anderen, nicht-Windows 7 -PCs nicht mehr auf diesen PC zugreifen kann, obwohl alle Freigaben weiterhin gültig sind. Die Firewall ist es nicht, die hatte ich zeitweise deaktiviert und trotzdem keinen Zugriff. Vom Windows 7 PC kann ich auf die freigegebenen Ordner der anderen PCs zugreifen.


    Auch mein Netzwerkscanner kann nicht mehr auf das definierte VErzeichnis zugreifen.


    Auf dem Windows 7 PC ist Windows 7 Pro 64bit installiert, das Netzwerk auf den Windows7 PC ist ein Arbeitsplatznetzwerk.


    Vielleicht weiß jemand hier Rat


    Gruße Mike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates - Similar Threads - Zugriff Windows internen

Forum Datum

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Apps 17. Januar 2022

Zugriff im netzwerk

Zugriff im netzwerk: keine berechtigung fü den Zugriff Laufwerk C im Netzwerk
Allgemeines 16. November 2020

Interner und externer Zugriff auf Exchange-Server

Interner und externer Zugriff auf Exchange-Server: Ich benutze mein MacBook innerhalb und außerhalb des Firmennetzwerkes. Innerhalb des Firmennetznetzwerkes verbinde ich mich mittels privater Domain (exchange.company.int) auf den Server. Der...
Microsoft Office 16. April 2019

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
Allgemeines 22. Januar 2019

Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht da:,, Es könnte keine Verbindung mit Kabelbox-****...
Allgemeines 18. September 2018

Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden

Windows 7 Image aus Netzwerk verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf einem Netzwerkserver von einzelnen Rechnern Systemimages abgelegt. Bei der Erstellung habe ich den Netzwerkpfad angegeben. Pro Rechner einen eigenen Ordner erstellt...
Allgemeines 4. Dezember 2016

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk: 251. upgrade Windows 7 auf Windows 10 252. Task-Leiste auf meinem Rechner 253. Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen 254. In Windows 10 -...
Microsoft Windows 14. April 2016
Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.