Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hüseyin Irkin, 28. November 2019.

  1. Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps


    Hallo,

    ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:

    Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis gestern hatte noch alles super funktioniert. Wenn ich beispielsweise über portal.office.com mich anmelde und dort OneDrive oder Word auswähle, kommt jedes mal diese Meldung:


    ----

    Die Website ist nicht erreichbar
    Die Server-IP-Adresse von mnithmde-my.sharepoint.com wurde nicht gefunden.


    • Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.


    DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN


    ----


    Ich kann schon mal so viel sagen, dass es auf jeden Fall NICHT an meiner Internetverbindung liegt, da ich es schon an mehreren Orten und an verschiedenen Geräten versucht habe. Wenn ich es zum Beispiel auf meinem Handy über die OneDrive App versuche steht dort:

    Fehler bei der Aktualisierung
    Überprüfen Sie, ob eine Verbindung mit einem WLAN oder einem mobilen Netzwerk besteht, und versuchen Sie es noch mal.


    Mit meinem privaten Microsoft Konto wo ich kein Office365 drauf habe, funktioniert alles einwandfrei. Und ja, ich bin noch an meiner Hochschule immatrikuliert und werde dies auch die nächsten Jahre noch sein. Habe diese Lizenz erst vor paar Wochen geholt, falls es ein Lizenz Problem sein sollte. Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich nicht mehr auf wichtige Dateien auf meinem OneDrive zugreifen kann.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Hüseyin Irkin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

    Guten Mirgen,

    Ich ahbe Dir eine private
    Nachricht
    geschickt.

    Freue mcih auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Offcie 365 Moderator
  3. Leonard Presting Win User

    Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

    An der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen .

    Nun ist auch OneDrive nicht mehr verfügbar.

    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält."

    Bei der Linzenz für Office365 Education sollte das aber dabei sein, meine ich.

    Liegt es an den Apps? An Windows 8? Die meisten meiner Kommolitonen nutzen tatsächlich Windows 10.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office365 Apps

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Jesse E' Win User

    Office Education Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Jesse. Ich bin ein unabhängiger Berater und Mitglied der Microsoft-Community und würde Ihnen heute gerne behilflich sein.

    – Anmelden beim Office 365-Portal

    – Gehen Sie zu "Mein Konto" >>> "Einstellungen" >>> "Meine Apps und Dienste verwalten" >>> Deinstallieren Sie alle Apps oder Dienste, die Sie nicht mehr benötigen.

    – Gehen Sie zurück zu "Mein Konto" und klicken Sie auf "Konto löschen". Beachten Sie, dass dadurch alle Daten aus Ihrem Speicher gelöscht und der Zugriff für andere Personen entfernt wird, die möglicherweise dasselbe Konto mit Ihnen teilen.

    – Beachten Sie auch, dass durch das Löschen eines Office365-Kontos auch alle dort gespeicherten Dateien wie Bilder, Dokumente usw. gelöscht werden.

    Hoffe, das hilft
  6. Bernd_LE Win User

    Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

    Es ist ein IMAP-Konto und die Daten stimmen, auch

    "Zugriff weniger sicherer Apps erlaubt"
    ist aktiviert.

    Wie gesagt, hat kontinuierlich funktioniert, jetzt ohne erkennbare bzw. bewusste Änderungen jedweder Einstellungen nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps - Similar Threads - Zugriff Office365 Apps

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Office Apps

Keinen Zugriff mehr auf Office Apps: Hallo,ich kann nicht mehr meine Dokumente über eine Office App wie Word bearbeiten trotz Lizenz. Als Lizenzinhaber kann ich mich nicht mehr über den Authentifikator verifizieren da ich ein neues...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen: Wir haben dass Problem, dass ein User zwar Mitglied einer Gruppe ist, er diese auch im Outlook sieht, aber keinen Zugriff darauf hat. Er ist Besitzer und Mitglied der O365 Gruppe.Ziel ist es, die...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,...: Hallo zusammen!Worst Case: Ich habe für mein Admin-Kto. unter Office365 die Zweifaktor-Authentifizierung aktiviert und die Microsoft Authentikator-App genutzt. Allerdings fatalerweise ohne Backup....
Microsoft Office 28. März 2023

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps: Spotify, MSFS2020 und diverse andere Apps und Spiele lassen sich nicht mehr öffnen.Entweder haben sie keine Berechtigung auf WindowsApps zuzugreifen "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder...
Apps 9. September 2022

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps

Kein Zugriff mehr auf WindowsStore und Windows Apps: Spotify, MSFS2020 und diverse andere Apps und Spiele lassen sich nicht mehr öffnen.Entweder haben sie keine Berechtigung auf WindowsApps zuzugreifen "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder...
Games und Spiele 9. September 2022

Office365 Apps

Office365 Apps: Die Frage, die ich stellen möchte betrifft die Apps der Office365-Anwendung. Und zwar ist sind bei mir momentan alle Office Anwendungen Installiert (Word, PowerPoint etc.). Nun wollte ich auf...
Microsoft Office 14. November 2018
Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.