Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf mein Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jawobnz, 9. Oktober 2019.

  1. Jawobnz
    Jawobnz Gast

    Kein Zugriff mehr auf mein Konto


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto obwohl ich mein Kennwort richtig eingebe.


    Das Wiederherstellungsformular habe ich bereits schon etliche male ausgefüllt, jedoch ohne erfolg. Die Telefonnummer die ich bei der Erstellung meines Accounts angegeben habe ish nicht mehr Aktiv. Ich würde dem Support gerne eine E-Mail schreiben und kein Formular ausfüllen da ich andere Informationen über den Account angeben möchte der mich als eindeutiger Eigentümer verifizieren kann.

    Zudem habe ich 2 Spiele im Store aktiviert, die Codes besitze ich immer noch, diese würde ich gerne auch angeben da das im Formular leider nicht möglich ist.


    Ich habe schon fleißig im Forum gestöbert und bin auf folgenden link gestoßen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email


    dieser ist aber jedoch auch keine Hilfe da ich hier keine direkte E-Mail an Microsoft schreiben kann sondern wieder ein Formular ausfüllen muss.



    Wäre für jede Hilfe wirklich sehr dankbar da ich wieder mein Microsoft Konto wie gewohnt verwenden möchte :)
     
  2. Antonio13DE Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Konto

    Hallo.

    ich habe ein ähnliches Problem. Mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichen Verhaltensverstößen.

    Leider reagiert der Support so überhaupt nicht auf meine Nachrichten. Mein Account ist mittlerweile seit mehr als 2 Wochen gesperrt und leider habe ich alles über dies Konto laufen. Alle meine Daten liegen auf dem OneDrive.

    Es muß doch eine Möglichkeit geben, irgendwie Hilfe zu bekommen.

    Ich habe die Formulare schon x mal ausgefüllt.
  3. Therese` Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Es tut mir leid, dass Sie nicht auf das Microsoft-Konto Ihres Vaters zugreifen können. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die mit dem Microsoft-Konto Ihres Vaters verknüpft ist, nicht mehr zugegriffen werden kann oder er seinen Benutzernamen vergessen hat, muss er sein Konto über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

    Ich empfehle, diesen Artikel zu besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder sein Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber basierend auf meiner Erfahrung kann das Microsoft-Supportteam auch nicht helfen oder Informationen bereitstellen. Sie werden ihn nur anleiten, wie er das Formular beantworten soll - sonst nichts.

    Wenn dem Microsoft-Konto Ihres Vaters eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an seinen Zahlungsanbieter oder seine Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  4. Poul_M Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Konto

    Hallo Mike,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten von einem Problem mit dem Einloggen in Ihr Microsoft Konto.
    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen,
    was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Hier finden Sie mehr
    Infos im Überblick
    , vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Barbara
  5. MartinHeckmann1 Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das löst aber leider nicht das Problem, da es eben die entsprechende E-Mail Adresse nicht mehr gibt (Provider existiert nicht mehr). Wir haben uns jetzt schriftlich an MS gewendet. Sollte hier auch keine Antwort erfolgen, dann werden wir die Sache an einen Anwalt geben. Im Zuge der Datenschutz-Verordnung ist MS verpflichtet Konten zu löschen bzw. Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich finde es insgesamt nicht vertretbar, dass MS keine Option anbietet, sich persönlich an Support-Mitarbeiter zu wenden bei Fragen, die über ein Forum oder die Online-Hilfe hinausgehen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Martin
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Konto

    Hallo,

    das ist der einzige Weg zum Kontensupport. Aber meines Wissens lassen sich dort mehr Informationen angeben. Du bekommst dort auch eine Mail auf die du dann antworten kannst.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf mein Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf mein Konto - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com 15. April 2024

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com 13. April 2024

der zugriff auf mein email konto wird verweigert

der zugriff auf mein email konto wird verweigert: der zugriff auf mein email konto wird verweigert
Outlook.com 13. April 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Apps 10. April 2024

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Games und Spiele 10. April 2024
Kein Zugriff mehr auf mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.