Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf mein Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jawobnz, 9. Oktober 2019.

1. Jawobnz
    Jawobnz Gast

Hallo liebe Community,

ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto obwohl ich mein Kennwort richtig eingebe.

Das Wiederherstellungsformular habe ich bereits schon etliche male ausgefüllt, jedoch ohne erfolg. Die Telefonnummer die ich bei der Erstellung meines Accounts angegeben habe ish nicht mehr Aktiv. Ich würde dem Support gerne eine E-Mail schreiben und kein Formular ausfüllen da ich andere Informationen über den Account angeben möchte der mich als eindeutiger Eigentümer verifizieren kann.

Zudem habe ich 2 Spiele im Store aktiviert, die Codes besitze ich immer noch, diese würde ich gerne auch angeben da das im Formular leider nicht möglich ist.

Ich habe schon fleißig im Forum gestöbert und bin auf folgenden link gestoßen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email

dieser ist aber jedoch auch keine Hilfe da ich hier keine direkte E-Mail an Microsoft schreiben kann sondern wieder ein Formular ausfüllen muss.

Wäre für jede Hilfe wirklich sehr dankbar da ich wieder mein Microsoft Konto wie gewohnt verwenden möchte :)

2. Poul_M Win User

Hallo Mike,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie berichten von einem Problem mit dem Einloggen in Ihr Microsoft Konto.
    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen,
    was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr
    Infos im Überblick
    , vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara
  3. Jan1982 Win User

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Habe nur copy&paste Antworten erhalten darüber. Habe es jetzt über den US Support versucht die scheinen mir wirklich helfen zu wollen. Trotzdem danke. Für alle die mal ein ähnliches Problem haben : Support
  4. Peter.Star Win User

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Hallo,

ist dir diese Adresse so wichtig dann hättest du sie pflegen sollen.

Hier im Forum können wir nicht helfen da es hier um persönliche Daten geht.

Der Support ist für die kostenlosen Dienste nicht zuständig und auch nicht ausgebildet.

Wende dich an den
    Kontensupport

Eine Verifikation mittels Ausweis ist nicht möglich.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Zugriff auf mein Konto nicht mehr möglich

6. Peter.Star Win User

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hallo,

Der Support ist in deinem Fall der richtige Ansprechpartner dazu ist eine neue Adresse zu erstellen. https://signup.live.com

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf mein Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf mein Konto - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook

Zugriff auf Gmail-Konto mit Outlook: seit langer Zeit rufe ich meine Mails von Gmail über Outlook (Office 365) ab. Seit dem 14.09. um 0:03 h (letzter Eingang) kommt nichts mehr an. Ich habe keine Zugangsdaten o.ä. verändert und...
Microsoft Office 16. September 2019

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen, aber die adresse wo ich den code hinschicken kann ,...
Outlook.com 15. September 2019

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto: Hallo, ich kann mein lizenziertes Outlook-Programm auf dem neuen Surface to go nicht mehr öffnen. ei Wochen lief es, und nun nicht mehr. Nun habe ich die App einmal deinstalliert, kann aber nun...
Microsoft Office 9. September 2019

Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse

Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender zugreifen, wie bisher über die Outlook App auf...
Outlook.com 26. Juli 2019

Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto: Hallo, habe schon einen dicken Kopf. Outlook hat mir schon einen Cod zur Bestätigung gesendet. Trage ich diesen ein, kommt ...falsches Konto... Ich benötige idiotensichere Hilfe. Danke meinen...
Outlook.com 29. Mai 2019

Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...

Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...: Hallo Community, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto probiere einzuloggen, kommt immer folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich habe keine Ahnung, was da los ist und finde online keine...
Probleme und Lösungen 3. April 2019
Kein Zugriff mehr auf mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.