Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cornelia1, 1. Juli 2018.

  1. Cornelia1
    Cornelia1 Gast

    Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto


    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

    Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht habe, kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Mir wird gesagt, dass ein Sicherheitscode benötigt weird, welcher mir erst am 31. August zugeschickt wird? Das kann doch nicht wahr sein?!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

    Hallo,

    warte 30 Tage bis die Änderungen wirksam werden.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

    Hallo Cornelia1,

    wie ich sehen kann, hat Dir Pete.Star bereits geantwortet.

    Der folgende Link beinhaltet weitere Informationen zu diesem Thema:

    Sicherheitsinformationen und Sicherheits Code.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. BalzStaub Win User

    Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

    Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

    wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

    danke für die unterstützung
  5. Antonio13DE Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Konto

    Hallo.

    ich habe ein ähnliches Problem. Mein Konto wurde gesperrt wegen angeblichen Verhaltensverstößen.

    Leider reagiert der Support so überhaupt nicht auf meine Nachrichten. Mein Account ist mittlerweile seit mehr als 2 Wochen gesperrt und leider habe ich alles über dies Konto laufen. Alle meine Daten liegen auf dem OneDrive.

    Es muß doch eine Möglichkeit geben, irgendwie Hilfe zu bekommen.

    Ich habe die Formulare schon x mal ausgefüllt.
  6. Therese` Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Es tut mir leid, dass Sie nicht auf das Microsoft-Konto Ihres Vaters zugreifen können. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die mit dem Microsoft-Konto Ihres Vaters verknüpft ist, nicht mehr zugegriffen werden kann oder er seinen Benutzernamen vergessen hat, muss er sein Konto über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

    Ich empfehle, diesen Artikel zu besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder sein Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber basierend auf meiner Erfahrung kann das Microsoft-Supportteam auch nicht helfen oder Informationen bereitstellen. Sie werden ihn nur anleiten, wie er das Formular beantworten soll - sonst nichts.

    Wenn dem Microsoft-Konto Ihres Vaters eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an seinen Zahlungsanbieter oder seine Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto - Similar Threads - Zugriff Outlook Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr: Hallo zusammen, wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert. Ich habe ein neues Konto angelegt. Mittlerweile bin ich ganz...
Outlook.com 24. Februar 2021

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Kein Zugriff auf Outlook-Konto: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun...
Outlook.com 5. November 2019

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto: Hallo, ich kann mein lizenziertes Outlook-Programm auf dem neuen Surface to go nicht mehr öffnen. ei Wochen lief es, und nun nicht mehr. Nun habe ich die App einmal deinstalliert, kann aber nun...
Microsoft Office 9. September 2019

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018
Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook konto kein zugriff

    ,
  2. kein zugriff auf konto

    ,
  3. kein zugriff meh auf outlook kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.