Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, Vor einer Stunde circa haben sich meine ganzen Geräte auf denen Outlook arbeitet zu Wort gemeldet das sie mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven22_51, 27. Juli 2018.

  1. Sven22_51
    Sven22_51 Gast

    Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse


    Guten Abend zusammen,


    Vor einer Stunde circa haben sich meine ganzen Geräte auf denen Outlook arbeitet zu Wort gemeldet das sie mein Passwort benötigen, das Problem an der ganzen Sache ist das mein Passwort nicht akzeptiert wird.


    Wenn ich auf der Support Seite den Punkt anklicke das ich mein Passwort vergessen habe und meine alte E-Mail als Referenz angebe ist auch alles noch soweit in Ordnung, das Problem ist aber das mir ständig gesagt wird man habe nicht genug Daten um mich zu Identifizieren. Jetzt wurde auch noch mein Konto gesperrt da ich angeblich zu oft das Kennwort falsch eingeben habe.


    Ich bin gerade an Verzweifeln da ich diese E-Mail Adresse Geschäftlich nutze und darauf angewiesen bin, kann mir einer bitte sagen an wenn oder wo ich mich ran wenden kann damit mein Account wieder freigeschaltet wird bzw ich wieder darauf Zugriff erhalte?


    Im Bereich des Supports werde ich ständig nur auf das Forum verwiesen oder erhalte eine Automatische System Antwort das mann nicht genügend Daten hat um mir weiterzuhelfen.


    Mein Outlook sagt mir die letzte Systemzeit in der es Mails abgerufen hat, von diesem Punkt an kann ich jede Mail und jeden Betreff angeben und jeden Absender bzw Empfänger namentlich benenn sollte dies weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen und in Stiller Hoffnung auf Hilfe

    Sven
     
  2. MK_82 Win User

    Wechsel der Adresse des Microsoft-/Office-Kontos

    Also ich habe eine ganz neue outlook.de-Adresse registriert (pirmär um diese als neue E-Mail-Adresse anstatt der web.de-Adresse zu verwenden).

    Da ich aber alles einheitlich haben möchte, wollte ich nun quasi web.de komplett aus allem raushalten und auf die outlook.de-Adresse umstellen.

    Nun ist das so, dass ich mich mit der web.de-Adresse nicht mehr bei dem Microsoft-/Office-Konto oder SkyDrive (via Browser-Zugriff) anmelden kann - logisch, diese ist ja auch gelöscht. Das ist auch kein Problem und genau das, was ich wollte.

    Statt dessen funktioniert die neuen outlook.de-Adresse als Anmeldung bei allen Konten und Funktionen.
    Einzig in den Office-Programmen taucht noch die web.de-Adresse auf.
  3. Sven_geschäft Win User

    Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse

    Hallo Sven,

    Danke ersteinmal für deine Nachricht.

    Ich weis leider nicht von wo du auf das Community Forum verwiesen wurdest, aber leider haben wir hier aus Datenschutzgründen keinerlei Zugriff auf Konten- und Kundendaten.

    Bitte wenden dich an den Kontensupport unter diesem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Ja wenn ich das selber wüsste, der Deutsche Support war generell unter aller Sau! Nicht nue Unfreundlich sondern auch nicht hilfreich! Ständig wurde ich in einen anderen Bereich verwiesen der mir auch nicht weiterhelfen konnte.

    Lediglich als ich mich an den US Support gewandt habe wurde mein Account entsperrt und funktioniert wieder.
  4. Diego_B Win User

    Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse

    Hallo Sven,

    Danke ersteinmal für deine Nachricht.

    Ich weis leider nicht von wo du auf das Community Forum verwiesen wurdest, aber leider haben wir hier aus Datenschutzgründen keinerlei Zugriff auf Konten- und Kundendaten.

    Bitte wenden dich an den Kontensupport unter diesem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. KKauK Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Das Problem der kryptischen Mail-Adressen besteht nun schon mehrere Monate! Verursacht durch die Verwendung eines primären Aliases, der nicht der Outlook.de Adresse entspricht.

    Das Problem ist bei Microsoft bekannt!!

    Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.comMS:Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    [i]outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com[/i] dargestellt
    Als Lösung schlägt MS vor, die Outlook.de-Adresse wieder als primären Alias einzustellen. Damit kann man dann aber aus Outlook (Desktop) nicht mit seiner bekannten Mail-Adresse versenden.

    Wann funktioniert die Verwendung eines Alias-Accounts endlich wieder wie vor dem Update (Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff). Langsam geht auch mir die Geduld
    aus und ich fange an, über den Einsatz alternativer Mail-Programme nachzudenken.
  6. Georgi T. Win User

    Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

    Hallo Stephanie,

    Danke für die Information in den E-Mails und in den privaten Nachrichten.

    Es ist so wie ich vermutet habe. Bei der Bestätigung deiner Office 365 E-Mail-Adresse, warst du auch bei Outlook.de angemeldet und dabei ist das Konto xxxxx.yyyyyyyy_outlook.de#EXT#xyz0.onmicrosoft.com erstellt worden. Das ist
    keine richtige Anmeldeadresse für interne Benutzer für Office 365.

    Der richtige Anmeldename ist auf den ersten zwei Screenshots zu sehen. Die dritte E-Mail ist auch mit der Outlook.de Adresse empfangen worden, die ersten zwei an der Uni-E-Mail. Das zeigt den Fehler bei der Bestätigung, denn das sollte nicht
    so sein.

    Leider kann ich das nur feststellen, aber nicht beheben, da ich (meine Abteilung) keinen Zugriff darauf hat.

    Eigentlich solltest du eine Antwort auf deine E-Mail von den Kollegen bekommen.

    Die andere Möglichkeit, die ich dir vorschlagen kann ist, deine Uni ändert deine E-Mail-Adresse (nachname.vorname@uni.ch). Diese E-Mail wird es bei Office 365 nicht geben und du konntest dich damit für Office 365 Education registrieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse - Similar Threads - Zugriff Outlook Mail

Forum Datum

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.: Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht.

Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde gesperrt. Daraufhin habe ich versucht mich anzumelden und zu verifizieren, aber es funktionierte nicht, da ich die Informationen nicht...
Outlook.com 25. April 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr: Guten Tag, meine Email Adresse wurde gehackt und ich habe schon mehrmals mal versucht das Passwort zurück zu setzen allerdings kommt jedesmal "zu wenig Informationen". Bis jetzt habe ich noch...
Outlook.com 2. Juli 2018
Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.