Kein Zugriff mehr auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander! Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Office-Paket zugreifen, weil es allem Anschein nach keine Verbindung zu meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dschenni, 29. Juni 2017.

  1. Dschenni
    Dschenni Gast

    Kein Zugriff mehr auf Office 365


    Hallo alle miteinander!

    Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Office-Paket zugreifen, weil es allem Anschein nach keine Verbindung zu meinem Konto herstellen kann. Wenn ich bspw. Word öffne, dann verlangt es von mir, dass ich Office aktivieren soll. Wenn ich dafür meine Benutzer-ID/meine Email und mein Passwort eingebe, dann erscheint eine Fehlermeldung (Systemfehler 0xe06d7363) und wenn ich auf 'Jetzt reparieren' klicke, dann schließt sich das Programm. Möchte ich anstelle meiner Benutzer-ID meinen Product-Key eingeben (ich hätte es dann mit dem Validierungsschlüssel probiert), dann hängt sich das Programm einfach nur auf bei dem Versuch, mich mit meinem Konto zu verbinden.

    Meine Lizenz ist noch nicht abgelaufen, es muss an etwas anderem liegen.


    Ich würde mich über Eure Hilfe freuen, damit ich ganz bald wieder weiter damit arbeiten kann.

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Kein Zugriff mehr auf Office 365

    Hallo Dschenni,

    in diesem Fall empfehle ich dir, deine Office-Suite neu zu installieren.

    Gehe bei der Deinstallation bitte vor, wie in
    diesem Artikel
    unter Option 2 und 3 beschrieben.

    Wenn du nach der Installation nochmal versuchst, dich einzuloggen, funktioniert es dann?

    Falls nicht, so teile bitte mit, welche Office-Version du genau hast (Home, Personal, Business, Professional Plus, etc).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 und visio 365

    Hallo Franz,



    es ist nicht möglich zwei Office 365 Produkte mit demselben Konto zu verwalten. Wenn du beide Produkte mit dem selben Konto verknüpfst, wird dir möglicherweise beim erneuten Zugriff nur noch ein Produkt angezeigt, sodass du auf das zweite keinen Zugriff
    mehr hast.



    Gruß,



    Pauline
  4. KatharinaH_175 Win User

    Office 365 widerrufen oder kündigen

    Hallo,

    können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

    Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  5. Miss Sneha Gupta Win User

    Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

    Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

    Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

    Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

    In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

    Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. LukasSimon Win User

    Kein Zugriff mehr auf Office 365 University

    Vielen Dank für die Antwort.

    Das Sie mein Passwort nicht zurücksetzen können war mir bewusst. Das kann auch nicht der Konto-Support und auch nicht der telefonische Support. Meine Frage war, ob mir der Zugriff auf Office über ein neues Konto gewährt werden kann, da ich das Office Paket
    erworben habe und mir der Product-Key vorliegt? Ich weiß, dass meine Lizenz mit dem alten Konto verbunden ist und somit "verloren". Jedoch bestände ja die Möglichkeit mir aus Kulanz einen erneuten Zugang zu ermöglichen. Wie bereits geschrieben, könnte ich
    den Kauf und meine Person nachweisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Office 365 - Similar Threads - Zugriff Office 365

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
Microsoft Office 5. März 2024

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Center mehr

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Center mehr: Hallo,ich komme nicht mehr in mein Admin Center. Ich habe wegen Defekt ein neues Handy kaufen müssen. Das Backup des MS Authenticators hat leider nicht funktioniert. Eine Alternative Mailadresse...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
Microsoft Office 28. März 2023

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business: Liebes Forum, mir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben. Wie blöd.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Ich habe zusammen mit einem Freund, für diesen ein Office 365 Konto angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Nun hat dieser versehentlich den Eintrag in der...
Microsoft Office 4. Februar 2021
Kein Zugriff mehr auf Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. 365 office premium gekauft aber kein zugriff

    ,
  2. office 365 home kein zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.