Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code:...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code:... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser). Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat bin... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolla_18, 11. August 2018.

  1. wolla_18
    wolla_18 Gast

    Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code:...


    Ich kann mein outtlook.com Postfach nicht mehr verwenden (Browser).

    Grund ist eine nicht funktiniernede Überprüfung dass ich kein Spam Automat bin (per SMS Code), die aber nicht funktioniert.

    Ohne Überprüfung komme ich nicht mehr an mein Postfach, aber die Überprüfung scheitert immer mit "Der Dienst ist nicht verfügbar"


    Im Einzelnen:

    • Ich melde mich erfolgreich an bei outllok.com im Browser
    • ich sehe das Postfach (https://outlook.live.com/mail/inbox) nur für wenige Sekunden, zu kurz um irgendwas zu machen.
    • Danach werde ichimmer sofort umgeletet auf eine Seite https://outlook.live.com/owa/owahipcontrol.aspx
    • Dort heisst es "Helfen Sie uns, Spam-Mails zu bekämpfen. Leider müssen wir Sie auffordern, zu beweisen, dass Sie eine Person sind".
    • Dort gebe ich meine Telefonnummer ein, und drücke "Code Senden" um dann einen Code per SMS zu erhalten, denn ich dann wieder eintippen soll.
    • Leider funktioniert das nicht.
    • Wenn ich auf "Code senden" klicke, kommt der Fehler "Der Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

    Ich hab es im Abstand von meherern Stunden ganz oft probiert, mit verschiedenenen Browsern, verschiedenen Telefonnummern. Browser cache gelöscht usw. Ohne Erfolg . Immer derselbe Fehler, es wird nie ein Code verschickt.

    Die Anmeldung ins MicroftKonto ist nicht das Problem. In account.microsoft.com kann ich mich anmelden usw. Das Problem ist die Umleitung in Outlook.com auf diese Kein-Spam Überprüfung, die nicht funktioniert.

    Auch aus Email Client (Thunderbird) kann ich kein Mail verschicken, da der Server von mir keine Mail annimmt, eben wegen diesem Spam verdacht.


    Ich vermute dass das alles passiert weil ich outlook.com und das Microft Konto sehr lange nicht benutzt habe.

    Auch beim Microft Konto Login musste ich heute erstmal eine Überprüfung mit Sicherheits-email machen. Aber das hat funktioniert.

    Bei outlook.com geht aber nicht.s

    Dort bin ich sozusagen ausgesperrt, da ich immer auf diese Überprüfungsseite geleitet werde und dort festhänge.


    Ich frage mich was ich tun kann, um wieder Zugriff auf mein outlook.com Postfach und Einstellungen zu bekommen?


    Hier ein Screenshot mit der Überprüfungsseite samt Fehlermeldung:

    • Die Fehlermeldung erscheint, nachdem ich auf "Code senden" gedrückt habe.
    • Die Telefonnummer habe ich geschwärzt
    • Komisch ist abei auch der text, wo von einem Puzzle die Rede ist, aber ein Puzzle wird gar nicht angezeigt.


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Dienst ist nicht verfügbar

  3. ItsNotALakeItsAnOcea Win User

    Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Dienst ist nicht verfügbar

    Probiere bitte einmal, eine andere Handynummer zu verwenden, die nicht mit dem spezifischen Microsoft-Konto assoziiert ist.
  4. BirgitFörg Win User

    Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Dienst ist nicht verfügbar

    Wenn auch Sie diesen Fehler haben, sollten Sie grundsätzlich Abstand vom Produkt/Dieser Dienstleistung nehmen. Mitbewerber auf dem Markt bieten Ihnen diese Problematiken nicht. Insbesondere wenn es hier zu diesem Fehler kommt und ein Verifikationsverfahren
    abverlangt wird, dass nur die Übermittlung eines Codes via SMS ermöglicht.

    NEIN - ich führe die DSGVO hier nicht an, auch wenn es ein Thema wäre.

    Aber andere Mitbewerber ermöglichen Ihnen weitere alternative Verifikationsmöglichkeiten ohne Ihre Handynummer abzugreifen.

    Denke Sie einmal darüber nach
  5. lostbyte1 Win User

    Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code: Fehler: Der Dienst ist nicht verfügbar

    Das ist eine neue Art der Zwangspersonalisierung.
  6. Uli_H Win User

    SMS Code zur Sicherheits Überprüfung

    Hallo Christian,

    Sie müssen die Nummer im iPhone verwenden um den Code zu erhalten, weil Sie diese Nummer als Sicherheitsinformation hinterlegt haben. Mit dem Code können Sie dann auch eine weitere Nummer unter
    account.live.com > Sicherheitsinfos hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code:... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code:... - Similar Threads - Zugriff outlook com

Forum Datum

Login Admin Account ohne Zugriff auf Nummer bei Überprüfung via SMS

Login Admin Account ohne Zugriff auf Nummer bei Überprüfung via SMS: Hallo liebes Team, ich möchte mich mit meinen Admin Account einloggen und werde nach einer Überprüfung via SMS gefragt. Auf die hinterleget Nummer habe ich keinen Zugriff mehr. Wie kann mich mich...
Microsoft Office 2. November 2023

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
Outlook.com 31. März 2023

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
Outlook.com 17. Februar 2019
Kein Zugriff mehr auf outlook.com postfach: Umleitung auf Überprüfung mit sms Code:... solved

Users found this page by searching for:

  1. owahipcontrol

    ,
  2. outlook umleitung puzzle kein konto zugang

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.