Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen synchronisieren meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfächer nicht mehr in Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francesco.x, 6. Mai 2020.

  1. Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016


    Seit zwei Tagen synchronisieren meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfächer nicht mehr in Outlook 2016 Windows-Desktop und ich werde aufgefordert eine Benutzer-ID einzugeben. Es erscheint microsoftaccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das Konto wird nicht erkannt. Ändere ich die Vorgabe auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** passiert das gleiche und ich werde aufgefordert eine @contonso mail einzugeben ... die habe ich aber gar nicht.


    Über Web, Mail-App und Smartphone-App ist der Zugriff nach wie vor möglich. Nur bei der Desktop-App Outlook 2016 geht es nicht mehr.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016

    Hallo Francesco.x,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, die vollständige Funktionalität von Outlook 2016 wiederherzustellen. Ich verstehe, wie wichtig der freie Zugang zur elektronischen Kommunikation ist.

    Ich schlage vor,
    dass Sie diesen Artikel lesen, in dem das Problem im Zusammenhang mit dem
    Hinzufügen von Konten zu Outlook, wenn sie zweistufige gesichert sind.

    Zusätzlich, Stellen Sie in einem ersten Schritt sicher, dass Windows 10 auf die zuletzt mögliche Version aktualisiert wird. Weitere Informationen finden Sie
    unter diesem Link.


    Wenn Sie nach dem Update nicht mehr über die Unannehmlichkeiten verfügen, versuchen Sie, ob d

    as Erstellen eines neuen Profils in Outlook dazu
    beiträgt, diesen Nachteil zu beheben.





    [​IMG]


    Die nächsten Schritte sind:



    1. Starten Sie Outlook
    im abgesicherten Modus.


    2. Deaktivieren
    Sie die in Outlook ausgeführten Add-Ins.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Rene-gad Win User

    Outlook 2010

    Hallo

    http://www.borncity.com/blog/2015/12/15/microsoft-outlook-kein-zugriff-mehr-auf-ms-e-mail-konten/
  4. Franca_S Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com nach update nicht möglich.

    Hallo Hottel,

    hast du schon mal die Profile überpüft und dort die Konten entfernt. Schau mal hier unter diesem Link unter Punkt

    Alternative Option
    zum erneuten Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechtungsfreien E-Mail-Zugriff.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Franca_S Win User

    Outlook

  6. (UrsMüller) Win User

    Outlook

    Hallo

    Seit ca. drei Tagen habe kein zugriff mehr aufs Outlook. Vermutlich fehlt eine Datei. Ich habe versucht, dies mit der Onlinereparatur zu lösen. Leider kein Erfolg. Durch diese Onlinereparatur habe ich jetzt auch kein zugriff mehr auf die restlichen Programme
    von Office 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016 - Similar Threads - zugriff Outlook Konten

Forum Datum

Outlook Zugriff auf GMAIL Konten

Outlook Zugriff auf GMAIL Konten: Hallo Community, wir haben einen Server bei AWS als EC2 Instanz aufgesetzt mit einem Windows 10 Betriebssystem. Darauf läuft die neueste Version von Outlook. Dieser Outlook Client kann sich mit...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook Zugriff auf GMAL Konten

Outlook Zugriff auf GMAL Konten: Hallo Community, wir haben einen Server bei AWS als EC2 Instanz aufgesetzt mit einem Windows 10 Betriebssystem. Darauf läuft die neueste Version von Outlook. Dieser Outlook Client kann sich mit...
Outlook.com 3. Januar 2021

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten

Outlook 2016 Aufgaben mehrerer Konten: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mailkonten, möchte allerdings die Aufgaben von nur einem Konto angezeigt bekommen. Sowohl in der Aufgabenliste, als auch im Kalender. Gibt es...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an. Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Outlook - Kein Zugriff mehr!

Outlook - Kein Zugriff mehr!: Guten Tag, es geht um den privat genutzten Rechner meiner Frau. Seit gestern hat sie keinen Zugriff auf Outlook mehr. Er wird ihr verwehrt mit dem Hinweis, ihre Archivdatei sei nicht mehr da. In...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.