Kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianMaksutaj, 13. November 2019.

  1. Kein Zugriff


    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte. Das Gerät war so günstig, weil es ein Ausstellungsstück war.

    Als ich es zuhause gestartet habe musste ich feststellen, dass hier schon ein Benutzer angemeldet ist und ich keine Rechte im PC habe; ich kann nichtmals die Einstellungen öffnen, geschweige denn das Gerät zurücksetzen. An den Saturn-Markt kann ich mich nichtmehr wenden, da dieser jetzt für immer zu hat.

    Kann mir vielleicht jemand helfen??


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff - Similar Threads - Zugriff

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Programme

Keinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
Microsoft Office Donnerstag um 21:12 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Donnerstag um 19:42 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele Donnerstag um 19:42 Uhr

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office Mittwoch um 13:12 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr
Kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.