Kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianMaksutaj, 13. November 2019.

1. Kein Zugriff

Hallo zusammen,

ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte. Das Gerät war so günstig, weil es ein Ausstellungsstück war.

Als ich es zuhause gestartet habe musste ich feststellen, dass hier schon ein Benutzer angemeldet ist und ich keine Rechte im PC habe; ich kann nichtmals die Einstellungen öffnen, geschweige denn das Gerät zurücksetzen. An den Saturn-Markt kann ich mich nichtmehr wenden, da dieser jetzt für immer zu hat.

Kann mir vielleicht jemand helfen??

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff - Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff - Similar Threads - Zugriff

Forum Datum

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung " Anmeldung Gruppenrichtliniendienst nicht...
Allgemeines 1. Dezember 2019

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis...
Microsoft Office 28. November 2019

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Diesbezüglich kann ich nicht einmal...
Games und Spiele 15. November 2019

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Diesbezüglich kann ich nicht einmal...
Windows Insider 14. November 2019

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office 9. November 2019

Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008)

Office 365-Der Zugriff auf dieses Objekt unterliegt Beschränkungen (-60005) oder auch (-60008): Word bzw. PPT fragen nach Passwort für Schlüsselbund, dieses ist aber nicht zu finden. Die Frage ist auch früher schon in manchen Foren diskutiert aber unklar geblieben. Gruß Richard-St.]
Microsoft Office 9. November 2019
Kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.