Keine Amneldung bei meinen Konten möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Amneldung bei meinen Konten möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Anmeldung werde ich aufgefordert, wegen neuen Sicherheitsbestimmungen, einen Code anzufordern. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene Grossinger, 17. Januar 2018.

  1. Keine Amneldung bei meinen Konten möglich


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach der Anmeldung werde ich aufgefordert, wegen neuen Sicherheitsbestimmungen, einen Code anzufordern.


    Leider bekomme ich keinen zugesendet! Die Telefonnummer stimmt aber es fehlt die Vorwahl.


    Bitte sie dringend um Hilfe. Danke


    Mfg
     
  2. Vlado_D Win User

    Keine Amneldung bei meinen Konten möglich

    Hallo Rene Grossinger,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Konten Verwalten nicht möglich

    Hallo JensBühl,

    den
    Link
    verwenden.

    Gruß

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Konten Verwalten nicht möglich

    Hallo JensBühl,

    damit Du auf die
    Apps und Dienste, die auf Ihre Infos zugreifen können
    , sehen kannst, solltest Du auf den Link klicken und dann wirst Du aufgefordert Dich einzuloggen.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Tschüs

    Vlado
  5. JensBühl Win User

    Konten Verwalten nicht möglich

    Der Link führt zu einer anderen Frage.
  6. Peter.Star Win User

    konfiguren .

    So wirklich verstehe ich es immer noch nicht. Die Konten sind eigenständig. Ein Zusammenlegen von Konten ist nicht möglich. Zumindest nicht ohne Datenverlust.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Amneldung bei meinen Konten möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Amneldung bei meinen Konten möglich - Similar Threads - Amneldung Konten

Forum Datum

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Apps Montag um 13:53 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Games und Spiele Montag um 13:53 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,ich habe ein Hotmail-Konto, das getrennt von meinem Microsoft Account läuft. Ich kann mit nun seit einigen Tagen mit den bekannten Credentials nicht mehr auf meinem Handy - ob im Browser...
Outlook.com Sonntag um 18:53 Uhr

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Samstag um 04:52 Uhr

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office 18. April 2024
Keine Amneldung bei meinen Konten möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.