Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem. Ich möchte mich bei unserem Organisationskonto anmelden. Sollte auch alles funktionieren und die Berechtigungen haben ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wellenberger Michael, 14. April 2020.

  1. Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich


    Hallo ich habe ein Problem. Ich möchte mich bei unserem Organisationskonto anmelden. Sollte auch alles funktionieren und die Berechtigungen haben ich auch für Office365. Gehe ich auf Office.com funktioniert es auch und ich kann dort Office365 oder zum Beispiel Teams nutzen. Funktioniert aber alles nur im Geschäftsnetz ich vermute SSO oder ähnliches. Nun zu meinem Fehler: Lade ich mir nun die Teams-App herunter und startet diese dort am handy übrigens genau das selbe so öffnet sich das Fenster "Bei Microsoft Teams anmelden". Dort gebe ich meine E-Mail-Adresse ein. Nun öffnet sich die Anmeldeseite meines Organisationskontos. Hier steht meine E-Mail-Adresse auch schon drin und ich gebe mein Passwort ein und dann kommt die Fehlermeldung:


    Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch. Geben Sie die richtige Benutzer-ID und das richtige Kennwort ein, uns versuchen Sie es erneut.


    Allerdings ist es die richtige Benutzer-ID und das Passwort schließlich bin ich damit angemeldet und komme auch überall hin Adminaccount. Ich habe auch schon das Passwort des User geändert oder jegliche Sperre aufgehoben die ich kenne ohne Erfolg. Sobald ich hier dann auf abbrechen klicke und mich im Firmennetz befinde öffnet sich eine Webside in der ich meinen UsernameE-Mail eingebe und dann öffnet er Teams ganz normal. Will ich mich dann wieder am Organisationskonto anmelden kommt die gleiche Fehlermeldung wieder.
     
  2. Wellenberger Michael Win User

    Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

    Hallo Wellenberger,

    Kannst du mehr Information über die SSO Einrichtung in deiner Organisation geben - ist es ADFS oder seamless SSO? Wenn es Seamless SSO ist, dann benutzt du PWD hash oder PTA?

    Kannst du einen Screenshot von azure

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    wo genau finde ich diese?

    und was für ein Screenshot?
  3. Wellenberger Michael Win User

    Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

    Also das Problem besteht überall wo ich mich mit dem Organisationskonto anmelden muss. Office.com geht zum Beispiel auf dem Smartphone auch nicht weil ich mich dort über das Organisationskonto anmelden muss im Büro geht es mit Office.com allerdings muss
    ich da auch nicht mein Passwort eingeben deshalb vermute ich dort SSO. Ich weiß nur nicht ob wo der Fehler liegt. Eigentlich sollte doch sobald ich das Passwort in der Domäne ändere, sich das Passwort in der Azur-Domäne auch ändern (nach einer gewissen Sync-Zeit) oder
    also in der Theorie. Mit fehlt dazu ein wenig das Hintergrundwissen über das Organisationskonto.
  4. Galin Karlovv Win User

    Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

    Hallo Wellenberger,



    Besteht das Problem nur mit Microsoft Teams oder du kannst dich nicht auch in anderen Office 365 Dienste anmelden? Kannst du dich in Browser mit deinen Office 365 Portalseite anmelden?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

    Hallo Wellenberger,



    Kannst du mehr Information über die SSO Einrichtung in deiner Organisation geben - ist es ADFS oder seamless SSO? Wenn es Seamless SSO ist, dann benutzt du PWD hash oder PTA?

    Kannst du einen Screenshot von azure



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JSchuenke Win User

    Anmeldung mit gleicher E-Mail Adresse

    danke für die schnelle Rückantwort.

    Eigentlich ist es genau andersrum.

    Ich hatte versucht, die Anmeldung an dem PC mit dem Organisationskonto einzurichten.

    Dabei bin ich dann auf die Anmeldeseite für ein Microsoft Konto (@outlook.de) gekommen und nunmehr bin ich mit dem Organisationskonto – welches ja bereits in Exchange und Outlook 2013 eingerichtet ist – auch beim Microsoft Konto (mit der E-Mail-Adresse aus
    meinem Organisationskonto) angemeldet.

    Somit existiert mein Organisationskonto einmal im Exchange und im Outlook 2013 und offensichtlich auch beim Microsoft Konto (@outlook.de), woraus ich letztendlich Probleme befürchte.

    Ist es so, dass ich lediglich mit dem Organisationskonto eine Anmeldung beim Microsoft Konto vorgenommen habe, ohne dass beim Microsoft Konto die E-Mail-Adresse aus dem Organoisationsbereich als solche eingerichtet wurde???

    Ich kann mich jetzt hier mit dem Organisationskonto anmelden

    https://account.microsoft.com/

    und wenn ich dann auf outlook.de wechsele lande ich nach der Ersteinrichtung im Posteingang von outlook.de ( vormals Hotmail ; live.com - also Privatbereich von Microsoft) im entsprechenden online - outlook, welches definitiv nicht das Outlook von office365
    ist...

    ?????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich - Similar Threads - Anmeldung Organisationskonto

Forum Datum

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das...
Apps Heute um 15:42 Uhr

Kann mich nicht Anmelden

Kann mich nicht Anmelden: Hier wäre das Bild. Ich habe meinen PC gerade zurückgesetzt. Ich wollte mich jz anmelden und leider steht hier: „Fehler bei der Anmeldung des Diensts „Benutzerprofieldenst“. Also das...
Games und Spiele Heute um 15:42 Uhr

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com Heute um 15:23 Uhr

Windows Anmeldung unmöglich

Windows Anmeldung unmöglich: Windows hat sich selber abgemeldet. Wiederanmeldung wird bei Outlook, Word, Excel verlangt. Nach Kontoeingabe kommt die Meldung, dass Hello PIN gebraucht werde, das gehe aber automatisch, wenn PIN...
Microsoft Office Heute um 15:23 Uhr

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden"

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden": Ich nutze seit kurzem Microsoft Outlook, weil die alte Mail App bald eingestellt wird.Ich habe ständig das Problem, dass Ich nach start der App mich mehrmals hintereinander bei Microsoft neu...
Outlook.com Heute um 13:22 Uhr

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!: Wenn ich Outlook 2021 starte Windows11 kommt immer ein Anmeldefenster mit Text: Mit Anmeldung fortfahren, NICHT ANMELDEN oder WEITER! Dies geschieht jedes mal nach einem Neustart des PC. Es ist...
Outlook.com Heute um 12:22 Uhr

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden

Ich kann mich nicht mit meinem XBOX-Konto in der Minecraft Bedrock Edition anmelden: Ich kann mich in der Minecraft Bedrock Edition nicht anmelden und somit auch nicht auf meinem Server spielen.Sämtliche Hilfestellungen auf meiner Suche nach einer Lösung bringen mich nicht...
Games und Spiele Heute um 08:12 Uhr
Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.