Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein "Office 365 Business Premium" Paket. Nun habe ich Outlook auf meinem Smartphone (Android 7) installiert. Leider ist es mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Becht, 9. November 2017.

  1. Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich


    Hallo,


    ich habe ein "Office 365 Business Premium" Paket.


    Nun habe ich Outlook auf meinem Smartphone (Android 7) installiert.


    Leider ist es mir nicht möglich, mein Konto einzurichten, da am Anfang der Ladekreisel gezeigt wird, um wohl automatisch die Serverdaten herauszufinden. Leider geht der Ladekreisel nie wieder weg und ich kann mein Konto auch nicht manuell anlegen.

    Das könnte ich nur bei z.B. Outlook.com Konten. Da kann ich abbrechen und dann manuell die Serverdaten angeben.


    Wenn ich mich versuche in der Word App einzuloggen kommt die Fehlermeldung "Keine Serververbindung".

    Dasgleiche passiert auch bei Excel und bei Powerpoint.


    Einzig "Skype for Business" hat funktioniert und "Teams".

    Der Rest der Office365 Apps (Yammer, Word, Excel, Powerpoint, Outlook) funktioniert alles nicht :(


    MfG

    Volker Becht
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neue anmeldung auf tablet samsung s2

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Die 30 Tage Frist bezieht sich auf die Gültigkeit der neuen Sicherheitsinformationen. Eine Anmeldung ist jederzeit möglich.

    Ich konnte das Problem hier nicht reproduzieren. Die App Microsoft Outlook konnte ich hier unter Android installieren und ohne Anmeldungen mit einem Microsoft Konto verwenden.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

    Hallo Volker,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits ausprobiert Office erneut zu installierten und dein Office 365 Konto wieder im Outlook zu verbinden, oder am anderen Mobil-Gerät einzurichten? Hast du bereits ausprobiert dein Mobil-Gerät im einen alternativen Netzwerk zu verbinden?
    Kannst du Office lokal am PC mit deinem Office 365 Account erfolgreich aktivieren? Hast du Zugriff zu OWA, Word und so weiter im Office 365 Portal?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Uwehuweh Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Frage an Phlegmatiker: Wie hast Du outlook für android eingerichtet? Ich habe das Problem, das auf meinem Huawei 8p lite 2017 nicht bewerkstelligen zu können - komme über die Anmeldung nicht hinaus.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

    Hallo Peter,



    Du solltest dein privates Konto umbenennen, so dass die Domäne nicht mehr übereinstimmt. Es sollte auch kein Alias mit der Geschäfts-E-Mail für das private Konto existieren.



    Siehe - "Ändern der E-Mail-Adresse für Ihr persönliches Microsoft-Konto".



    Dann richte OneDrive mit dem geänderten Konto und füge auch dein Business Konto hinzu.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich - Similar Threads - Anmeldung Outlook Android

Forum Datum

Anmeldung bei Android Outlook App nicht mehr möglich gesperrt

Anmeldung bei Android Outlook App nicht mehr möglich gesperrt: Auf meine E-Mailadresse wird permanent von extern versucht, zuzugreifen. Rund 30-50 mal täglich. Seit mittlerweile 2 Monaten. Laut Sicherheitsprotokoll wird immer ein falsches Kennwort eingegeben....
Outlook.com 23. Januar 2024

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.: Guten Tag, Ich habe auf meinen 2 Rechnern Miceosoft 365 installiert Teams ist nicht dabei. deshalb habe ich auf meinem Redmi 4A die Android Teams App installiert.. Bei der Anmeldeprozedur wird...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Outlook.com 14. Februar 2020

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Anmeldung Android nicht mehr möglich

Anmeldung Android nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) auf meine Mails zugreifen kann. Ich hatte im Vorfeld ein Anmeldeproblem...
Outlook.com 4. Juli 2018

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich: Hallo, seit 2 Wochen meldet meine Outlook App unter Android ständig, dass ich mein Passwort für mein Outlook Email Konto (Microsoft-Konto) wiederholen muss. Ich gebe dass richtige Paswort ein,...
Outlook.com 3. Juli 2017
Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.