Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein Hotmail Email Konto ist gesperrt, einfach so ohne mich vorher zu informieren. Anscheinend gab es zu viele Anmeldungsversuche. Microsoft will,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KS-22, 13. August 2018.

  1. KS-22
    KS-22 Gast

    Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich


    mein Hotmail Email Konto ist gesperrt, einfach so ohne mich vorher zu informieren.

    Anscheinend gab es zu viele Anmeldungsversuche. Microsoft will, dass ich ein Formular ausfülle mit all meinen Daten,

    um zu sehen, dass ich es bin, dann soll mein Konto wiederhergestellt werden.

    Aber jedes Mal kommt die Meldung, dass die eingegebenen Daten nicht ausreichen, mehr kann ich aber nicht angeben.



    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt





    Andere Möglichkeiten funktionieren nicht. Auch ein Anruf bei Microsoft hat mich nicht weitergebracht, da konnte mir keiner weiterhelfen.

    Hotmail Hotline konnte auch nicht weiterhelfen.



    Ich hab keine Ahnung, was ich noch tun kann, diese Email Adresse ist sehr wichtig für mich.



    Wenn Microsoft das Konto gesperrt hat, werden sie das doch auch entsperren können?



    Was kann ich noch tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail - Alias geändert und jetzt ist Konto verschwunden

    War diese Hotmail.com Konto ein Alias ist es nicht mehr wieder herstellbar, als primärer Alias sollte es durch Anmeldung innerhalb von 30 Tagen reaktiviert werden können. Für Aliase sind nur outlook.com/de möglich daher gibt es keine Möglichkeit Hotmail
    wieder herzustellen.,
  3. Damian_M Win User

    Ich konnte mich mit meiner Hotmail.com-Adresse nicht anmelden

    Hallo Ruth,

    bitte lass mich wissen, ob eine Fehlermeldung erschienen war, als du dich vorher mit deinem Hotmail.com-Konto anmelden wolltest. Was passiert in dem Fall, dass du versuchst, dich mit dem besagten Hotmail-Konto über einen anderen Browser anzumelden? Taucht
    dann dasselbe Problem auf? Ich brauche diese Informationen, um festzustellen, warum die Anmeldung mit dem ursprünglichen Konto nicht möglich war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Peter.Star Win User

    Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

    Hallo,

    Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe, es hat sich nur der Name geändert.

    >"obwohl ich nie ein Kennwort für Hotmail.com vergeben habe "

    Das kann nicht sein. Mailadresse und Passwort sind Teile der Anmeldung ohne Passwort keine Anmeldung.

    Könnte es daher möglich sein, das du dein Passwort "verlegt" hast?

    Gruß

    Peter
  5. Gerts-Answers Win User

    e mails

    "seit dieser umstellung, hotmail auf outlook.com"

    Das erfolgte spätestens im April 2013, wenn Du seit dem nicht in Deinem Konto warst ist es verfallen.

    Die Anmeldung dazu erfolgt übrigens nach wie vor (sollte es noch existieren) mit der hotmail Adresse!

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

    Zur Klarstellung: Du hast ein Hotmail.com/de und ein outlook.com/de Konto?

    Du behauptest für dein Hotmail-Konto kein Passwort vergeben zu haben.

    Das ist jedoch unmöglich da bei der Registratur eines Kontos sowohl Mailadresse als auch Passwort Pflichtfelder sind ohne diese Eingaben kann weder ein Konto erstellt noch eine Anmeldung getätigt werden.

    Als Workaround würde ich vorschlagen du entfernst das Hotmail Konto aus den Datendateien. Damit entfällt das Wegklicken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich - Similar Threads - Anmeldung Hotmail Konto

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich habe meine Office 365 Lizenz installieren wollen, die auf @hotmail.com registriert war. Da im Outlook zu der Adresse Fehlermeldungen kamen und ich die gleiche Adresse vor ein paar Jahren für...
Microsoft Office 2. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo,mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinem E-Mail Account anmelden kann, da jemand Fremdes versucht hatte, auf mein Konto zuzugreifen. Ich hatte bereits mehrfach versucht, eine...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebes Microsoft Team ich habe folgendes Problem Ich habe eine alte email dessen Passwort ich leider nicht mehr kenne aber ich wieder Zugriff benötige . Es handelt sich um eine hotmail ich...
Outlook.com 27. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo zusammenHab folgendes Problem.ich möchte mich mit meiner Hotmail email Adresse anmelden. -- Falsches Passwort-- beim wiederherstellen des Passwortes wird eine ganz andere Email Adresse...
Outlook.com 13. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Meine Mailadresse lautet seit Jahren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann mich bei dieser Mailadresse nicht mehr anmelden: "Diese Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 7. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo, ich habe meine Hotmail Anmeldedaten vergessen und komme an diese auch nicht mehr Ran, da mein Handy geklaut wurden ist. Die Fragen zu meinen E-Mail-Konto kann ich online nicht beantworten...
Outlook.com 20. Juli 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Ich hatte vor kurzem ein altes Hotmail.de Konto gelöscht, hatte aber noch einen Anmeldeaccount damit verbunden. Nun benötige ich das Hotmail Konto zwingend zur Wiederherstellung des anderen Kontos...
Outlook.com 8. Juni 2023
Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.