Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit einiger Zeit keine Excel Dateien mehr auf meinen Business One Drive Konto speichern, "Excel konnte nicht speichern, da die Datei von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schuchter Philipp, 7. Mai 2018.

  1. Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich


    Ich kann seit einiger Zeit keine Excel Dateien mehr auf meinen Business One Drive Konto speichern,

    "Excel konnte nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten gesperrt ist. Versuchen Sie die Speicherung unter anderem Dateinamen"

    Auf meinem Privaten One Drive Konto sowie auf der Festplatte funktioniert die Speicherung problemlos.
    Word Dateien lassen sich speichern, jedoch mit dem Status "Fehler beim Upload"

    Desweiteren kann ich mich bei Word nicht mit diesem Business Account anmelden (nach Eingabe der Email verschwindet das Anmeldefenster) und muss dadurch bei jedem Versuch auf dem Business One Drive etwas zu speichern erneut meine Email angeben.
    Die Anmeldung mit meinem Privaten Account funktioniert Problemlos und muss nicht immer erneut angegeben werden.
     
  2. Georgi T. Win User

    Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich

    Hallo Philipp,



    Danke für die Antwort. Bitte wende dich an dem Administrator deiner Office 365 Organisation, damit er deine Lizenzen und Konto überprüfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich

    Hallo Philipp,



    Möglicherweise gibt es Probleme mit deinem OneDrive for Business.



    Kannst du OneDrive for Business in Office 365 Online aufrufen?




    https://portal.office.com/ aufrufen , anmelden und OneDrive for Business öffnen.




    [​IMG]




    Bitte wende dich an dem Administrator deiner Office 365 Organisation, damit er deine Lizenzen überprüfen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Schuchter Philipp Win User

    Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich

    Danke für die Antwort!

    Ja ich kann mein Account wie in dem Bild gezeigt aufrufen.
  5. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Tomislav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Office Mobile App muss eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto erfolgen. Damit erfolgt auch die Anmeldung bei OneDrive.

    Die Speicherung von Dateien kann auch lokal auf dem Gerät erfolgen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich - Similar Threads - Anmeldung Speicherung Business

Forum Datum

Anmeldung an Business 365 Konto aufgrund von fehlfender MFA nicht möglich

Anmeldung an Business 365 Konto aufgrund von fehlfender MFA nicht möglich: Hallo,ich kann mich mit dem Administrator-Konto für meine Organisation nicht mehr an MSBusiness365 anmelden, auf aufgrund der Erhöhung der Sicherheitsstandarts seitens Microsoft die MFA aktiviert...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Konto Anmeldung nicht möglich

Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich: Hallo, ich möchte (wie immer) meine Word Dokumente in meiner Onedrive speichern und mir wird immer wieder angezeigt "Anmeldung erforderlich. Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche...
Microsoft Office 6. April 2019

Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich

Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich: Hallo, wir nutzen im Betrieb 'Office 365', u.a. auch 'OneDrive for Business'. Eine Multi-Factor-Authentication wird zusätzlich über Okta vorgenommen. Auf manchen Windows 10-Rechnern kann...
Microsoft Office 6. April 2018

Speicherung nicht mehr möglich

Speicherung nicht mehr möglich: Egal aus welchem Microsoft Programm ich seit zwei Tagen versuche Dateien zu speichern, es kommt immer folgende Meldung: "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Und ich kann eben nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.