keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit letzter Woche Dienstag habe ich auf meinem Macbook Probleme mit Skype for Business. Ich denke, dass das mit dem Update vom 4.4.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine F., 15. April 2019.

  1. Sabine F.
    Sabine F. Gast

    keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar


    Guten Tag,

    seit letzter Woche Dienstag habe ich auf meinem Macbook Probleme mit Skype for Business. Ich denke, dass das mit dem Update vom 4.4. zusammenhängt.

    Ich habe keine eigene Lizenz, sondern nutze als Externe Links eines Unternehmens, das eine Lizenz besitzt.


    Wenn ich die Session öffne, stehen mir keine Annotation Tools (Laserpointer, Text, etc.) mehr zur Verfügung, obwohl ich die Rolle „Referent“ habe. Einträge in Slides/Whiteboard wie Text, Pfeile, etc., die ein anderer Referent vornimmt, sind nicht für mich sichtbar.

    Ich kann auch kein Whiteboard, Poll oder Q&A mehr einfügen. Das einzige, was mir zur Verfügung steht, ist die Freigabe meines Bildschirms.


    Auch der Look der Seite ist nun anders: Bisher konnte ich Teilnehmerliste und Chat übereinander anzeigen lassen, jetzt kann ich nur noch das eine ODER das andere auswählen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß,
    Sabine F.
     
  2. Sabine F. Win User

    keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

    Hallo Galin,

    genau, ich bin besuche Besprechungen als Gast. Ich nutze Skype for Business, Version 16.25.73

    Beste Grüße,

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

    Hallo Sabine,



    Ich konnte nicht verstehen, wie du Skype für Business ohne eigene Lizenz benutzt? Du bist nur Teilnehmer von externen Skype for Business Besprechungen oder etwas anderes?

    Welche Version von Skype for Business Klient ist auf deinem MAC installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Freihand Markups: Was genau ist darunter zusammengefasst?

  5. Antje Michel Win User

    Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty

    Hi Galin,

    danke für das Follow up. Die Anfrage ist damit zwar beantwortet, mein Problem aber nicht gelöst. Kannst Du ein anderes für mich (Office 2010-Nutzerin mit zusätzlichem Zugang zu Office 365 Office Online) zugängliches Tool empfehlen, mit dem ich Freihand-Annotationen
    in Dokumenten durchführen kann, ohne über einen Touch Screen zu verfügen?

    Danke und schöne Grüße

    Antje
  6. andreas.paw Win User

    habe office 2010 beta auf meinem rechner: frage wie mache ich das :__ät-----oder klammeraffe-----tasten kombination: strg-alt-q geht nicht, bitte helfen sie mir , danke im vorraus

    Heißt: Its not a bug its a feature?

    Das treibt mich zum Wahnsinn... AltGr + Q habe ich nie verwendet und Alt + STRG + Q ist Standard für viele Anwendungen.



    Wie kann ich dies wieder einschalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar - Similar Threads - Annotation Tools Whiteboards

Forum Datum

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten

Whiteboard Datei wieder einspielen und bearbeiten: Liebe Mitglieder, wenn ich auf dem Whiteboard während einer Skype-Besprechung ein Diagramm aufzeichne und dieses mir dann per Email sende, in welchem Format wird dann die Datei gesendet? Und wie...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Link nicht mehr verfügbar

Link nicht mehr verfügbar: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft...
Microsoft Office 15. September 2018

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018

Whiteboard Preview startet nicht

Whiteboard Preview startet nicht: Hallo Community. Ich kriege die Whiteboard App nicht zum starten. Ich sehe den Startbildschrim. Dann dauert es eine Weile. Und in dem Augenblick in dem normalerweise der Bildschirm mit den...
Surface 26. Januar 2018

Mathematik Tool nicht in der Onenote App am iPad Pro verfügbar

Mathematik Tool nicht in der Onenote App am iPad Pro verfügbar: Hallo, ich genieße die Mathe App am Rechner, würde sie aber auch gerne in Onenote am Ipad nutzen. Dort ist sie aber nicht verfügbar. Liegt der Fehler bei mir?
Microsoft Office 14. Januar 2018

Whiteboard App startet nicht

Whiteboard App startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe die neue Whiteboard App auf meinem Surface Pro 3 installiert. Leider startet die App nicht korrekt. Ich sehe den Startbildschirm. Und dann bricht der Start ab. Ein...
Surface 1. Januar 2018

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen Fehler gehabt, der auch mit Vista auftaucht:...
Problemlösungen 13. März 2009
keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.