keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit letzter Woche Dienstag habe ich auf meinem Macbook Probleme mit Skype for Business. Ich denke, dass das mit dem Update vom 4.4.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine F., 15. April 2019.

  1. Sabine F.
    Sabine F. Gast

    keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar


    Guten Tag,

    seit letzter Woche Dienstag habe ich auf meinem Macbook Probleme mit Skype for Business. Ich denke, dass das mit dem Update vom 4.4. zusammenhängt.

    Ich habe keine eigene Lizenz, sondern nutze als Externe Links eines Unternehmens, das eine Lizenz besitzt.


    Wenn ich die Session öffne, stehen mir keine Annotation Tools (Laserpointer, Text, etc.) mehr zur Verfügung, obwohl ich die Rolle „Referent“ habe. Einträge in Slides/Whiteboard wie Text, Pfeile, etc., die ein anderer Referent vornimmt, sind nicht für mich sichtbar.

    Ich kann auch kein Whiteboard, Poll oder Q&A mehr einfügen. Das einzige, was mir zur Verfügung steht, ist die Freigabe meines Bildschirms.


    Auch der Look der Seite ist nun anders: Bisher konnte ich Teilnehmerliste und Chat übereinander anzeigen lassen, jetzt kann ich nur noch das eine ODER das andere auswählen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß,
    Sabine F.
     
  2. Sabine F. Win User

    keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

    Hallo Galin,

    genau, ich bin besuche Besprechungen als Gast. Ich nutze Skype for Business, Version 16.25.73

    Beste Grüße,

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

    Hallo Sabine,



    Ich konnte nicht verstehen, wie du Skype für Business ohne eigene Lizenz benutzt? Du bist nur Teilnehmer von externen Skype for Business Besprechungen oder etwas anderes?

    Welche Version von Skype for Business Klient ist auf deinem MAC installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Freihand Markups: Was genau ist darunter zusammengefasst?

  5. Antje Michel Win User

    Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty

    Hi Galin,

    danke für das Follow up. Die Anfrage ist damit zwar beantwortet, mein Problem aber nicht gelöst. Kannst Du ein anderes für mich (Office 2010-Nutzerin mit zusätzlichem Zugang zu Office 365 Office Online) zugängliches Tool empfehlen, mit dem ich Freihand-Annotationen
    in Dokumenten durchführen kann, ohne über einen Touch Screen zu verfügen?

    Danke und schöne Grüße

    Antje
  6. andreas.paw Win User

    habe office 2010 beta auf meinem rechner: frage wie mache ich das :__ät-----oder klammeraffe-----tasten kombination: strg-alt-q geht nicht, bitte helfen sie mir , danke im vorraus

    Heißt: Its not a bug its a feature?

    Das treibt mich zum Wahnsinn... AltGr + Q habe ich nie verwendet und Alt + STRG + Q ist Standard für viele Anwendungen.



    Wie kann ich dies wieder einschalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar - Similar Threads - Annotation Tools Whiteboards

Forum Datum

OneNotes Freihandstift "A" nicht verfügbar

OneNotes Freihandstift "A" nicht verfügbar: Hallo zusammen! Ich brauch mal Hilfe... In meinem OneNotes Windows 11 wird der Freihandstift mit dem "A" nicht angezeigt. Freihand in Text umwandeln, indem man die Zeichnung mit der Lasso auswählt...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Scheduling Poll vs. Old Findtime

Scheduling Poll vs. Old Findtime: Hallo,aktuell bin ich auf der Suche nach dem alten FindTime und stelle mit entsetzen fest, dass Findtime abgeschaltet wurde und durch das Scheduling Poll ersetzt wurde. Idee ist ja grundsätzlich...
Outlook.com 17. April 2023

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt: Hallo,ich habe die Whiteboard App gerne genutzt um Ideen, Anregungen, Lösungen etc. zu sammeln und darzustellen. Ich habe mehrere Whiteboards erstellt auf die ich immer wieder zugreifen und sie...
Microsoft Office 1. Mai 2022

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Apps 3. April 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Microsoft Office 3. April 2020

Feedback Whiteboard

Feedback Whiteboard: Hallo, gibt es die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge für das Whiteboard einzureichen? Grüße Ben
Microsoft Office 25. März 2020

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht

AltGr+Q ("@") funktioniert nach Ruhrzustand nicht: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation Hallo, ich habe schon unter Windows XP einen ärgerlichen Fehler gehabt, der auch mit Vista auftaucht:...
Problemlösungen 13. März 2009
keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.