Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

Diskutiere und helfe bei Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.W., 11. Juni 2020.

  1. Frank.W.
    Frank.W. Gast

    Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf


    Hallo,


    Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto finde ich keine Lizenz zu Office365 und keine Bestellung im Bestellverlauf.

    Ich würde das gekaufte Produkt gerne auch installieren, aber die Meldung, dass mit dem entsprechenden Konto keine Lizenz verknüpft ist bestätigt für mich den Verdacht, dass hier was schif gelaufen ist.

    Weiß jemand was ich so einem Fall tun soll?


    Danke und Gruß

    Frank
     
  2. Peter.Star Win User

    Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

    Hallo,

    mit dem korrekten Konto angemeldet?

    Sonst setze dich mit dem Store Support in Verbindung. Link unten auf dieser Seite.

    Peter
  3. Frank.W. Win User

    Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

    Hallo Peter,

    Ja, ich habe mich mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe auch einen downloadlink bekommen und das Paket bei meiner Frau (unter ihrem Konto) zuerst installiert. Dabei wurde offenbar das Produkt in ihr Konto verschoben. Komisch (vorallem weil ich ihr
    Passwort erst hinterher wiederhergestellt habe um das Konto überhaupt nutzen zu können...) Aber naja, das Problem ist somit gelöst. Wem die Lizenz gehört ist innerhalb der Familie zum Glück egal.

    Gruß

    Frank
  4. Leo_L Win User

    Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

    Hallo D.Z.

    danke für deine Nachricht.

    Bist du denn sicher, dass es sich um das selbe Konto handelt?

    Schaue einmal hier, ob du etwas im Bestellverlauf findest:

    Anzeigen des Bestellverlaufs für Office 365 Home

    Dort findest du auch Links zum Entfernen der Zahlungsoptionen oder der Behandlung von Problemen mit der Abrechnung.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    leo
  5. Augustine_E Win User

    Fehlende Rechnung

    Hallo Dieter,



    lass mich versuchen, Ihnen zu helfen.



    Die folgenden Artikel beschreibt wie Rechnungen angezeigt werden können: Anzeigen
    Ihrer Rechnung
    .



    Sie können Ihr Office-Abonnement und Bestellverläufe online ansehen: Anzeigen
    des Bestellverlaufs
    .



    Wenn die Informationen nicht hilfreich sind, sollten Sie sich an den Microsoft-Support wenden.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.





    LG



    AEG
  6. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf - Similar Threads - Anzeige Produkts Bestellverlauf

Forum Datum

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 5. März 2022

Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt

Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei meiner Bank vermerkt. Nun finde ich die Bestellung...
Microsoft Office 29. August 2020

Keiene Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

Keiene Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto finde ich keine Lizenz zu Office365 und keine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Bestellverlauf funktioniert nicht

Bestellverlauf funktioniert nicht: Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite,...
Microsoft Office 17. November 2019

Fehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf

Fehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf: Hallo Zusammen, ich habe das Spiel Minecraft gekauft. Den Code habe ich erfasst und jetzt möchte ich das Spiel aus dem Bestellverlauf installieren. Hier erhalte ich aber die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 18. März 2018

Keine Anzeige der zu installierenden Produkte

Keine Anzeige der zu installierenden Produkte: Hallo zusammen, ich habe mich über meine Universität für das Office 365 ProPlus for students angemeldet. Je wird mir auf der Startseite des Microsoft Accounts lediglich "Guten Morgen" angezeigt...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.