Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Keine Anzeige von Mails im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert P., 8. Dezember 2019.

  1. Norbert P.
    Norbert P. Gast

    Keine Anzeige von Mails im Posteingang


    Hallo,


    ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert.

    Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also.

    Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten übermittelt. Das dort angezeigte Konto ist allerdings vom Format: outlook_0AB4...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und nicht meine Mailadresse. Ich kann das Konto auch nicht ändern.

    Dennoch sehe ich keine Mails im Posteingangsordner!

    Ein Filter ist nicht gesetzt.

    In der unteren Zeile wird angezeigt "Verbunden mit Microsoft Exchange"

    Was mache ich falsch? Hat das was mit Microsoft Exchange zu tun - bzw. werden die Mails irgendwo anders abgelegt?
     
  2. AndreaMimi Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    https://dub120.mail.live.com/mail/pinningpreferences.aspx?n=1469899092 " - dort ist die Option, dass man gekennzeichnete Mails nur oben im Posteingang anzeigen
    kann. Ich möchte sie aber am unteren Ende des Posteingangs haben.

    "

    (Sie können sie jederzeit in der Kategorie für gekennzeichnete Nachrichten anzeigen.)" - Wo ist diese Kategorie ?

    Herzlichst

    Andrea
  3. Norbert P. Win User

    Keine Anzeige von Mails im Posteingang

    Hallo,

    das Thema hat sich erledigt. Ich habe das Exchange-Outlook-Konto löschen können und ein neues Konto über IMAP installiert.

    Jetzt funktioniert es.
  4. Peter.Star Win User

    Anzeige Eingang Mail bei verschiedenen Adressen

    Hallo,

    lasse dir die verschiedenen Posteingänge im Favoriten Ordner anzeigen. Dann siehst du auch die Anzahl der eingegangenen Mails. Per Drag & Drop wird eine Kopie des Posteinganges in den Favoritenordner gezogen.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Anzeigen eingegangener ungelesener E-Mails in der Postkorbübersicht

    Hallo Michael,

    du kannst dir die einzelnen Posteingänge in die Favoriten legen. Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf den Posteingang des jeweiligen Kontos und wähle
    In Favoriten anzeigen. Die Posteingänge werden dann oberhalb deines ersten E-Mail-Kontos angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

    Hallo,

    eine andere Möglichkeit als die genannte gibt es leider nicht, um alle E-Mails der IMAP-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzeigen zulassen. Du könntest die neuen E-Mails über die Regeln auch komplett verschieben anstatt kopieren, dann stehen sie nur
    noch in dem gemeinsamen Posteingang zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anzeige von Mails im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige von Mails im Posteingang - Similar Threads - Anzeige Mails Posteingang

Forum Datum

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer"

Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein "eigenen" Exchange-Account mit seiner E-Mailadresse...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang: Hallo ich habe zu meiem Outlok Konto noch zwei weitere E-Mail Aressen eingetragen. Nur die Mails von einem werden im Posteingang angezeigt. Was und wo muss ich in den Einstellungen noch ändern,...
Outlook.com 9. November 2019

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite: Kürzlich habe ich über die Webseite https://account.microsoft.com ein Microsoft-Konto erstellt. Zusammen mit dem Konto wurde auch eine E-Mail Adresse ...@outlook.de angelegt. Im weiteren Verlauf...
Outlook.com 13. Juli 2017

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?: Hallo liebe Freunde, ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und nicht pop3 eingerichtet weil ich Sie schon getrennt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Keine Anzeige von Mails im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.