Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Keine Anzeige von Mails im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert P., 8. Dezember 2019.

  1. Norbert P.
    Norbert P. Gast

    Keine Anzeige von Mails im Posteingang


    Hallo,


    ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert.

    Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also.

    Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten übermittelt. Das dort angezeigte Konto ist allerdings vom Format: outlook_0AB4...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und nicht meine Mailadresse. Ich kann das Konto auch nicht ändern.

    Dennoch sehe ich keine Mails im Posteingangsordner!

    Ein Filter ist nicht gesetzt.

    In der unteren Zeile wird angezeigt "Verbunden mit Microsoft Exchange"

    Was mache ich falsch? Hat das was mit Microsoft Exchange zu tun - bzw. werden die Mails irgendwo anders abgelegt?
     
  2. AndreaMimi Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    https://dub120.mail.live.com/mail/pinningpreferences.aspx?n=1469899092 " - dort ist die Option, dass man gekennzeichnete Mails nur oben im Posteingang anzeigen
    kann. Ich möchte sie aber am unteren Ende des Posteingangs haben.

    "

    (Sie können sie jederzeit in der Kategorie für gekennzeichnete Nachrichten anzeigen.)" - Wo ist diese Kategorie ?

    Herzlichst

    Andrea
  3. Norbert P. Win User

    Keine Anzeige von Mails im Posteingang

    Hallo,

    das Thema hat sich erledigt. Ich habe das Exchange-Outlook-Konto löschen können und ein neues Konto über IMAP installiert.

    Jetzt funktioniert es.
  4. Peter.Star Win User

    Anzeige Eingang Mail bei verschiedenen Adressen

    Hallo,

    lasse dir die verschiedenen Posteingänge im Favoriten Ordner anzeigen. Dann siehst du auch die Anzahl der eingegangenen Mails. Per Drag & Drop wird eine Kopie des Posteinganges in den Favoritenordner gezogen.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Anzeigen eingegangener ungelesener E-Mails in der Postkorbübersicht

    Hallo Michael,

    du kannst dir die einzelnen Posteingänge in die Favoriten legen. Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf den Posteingang des jeweiligen Kontos und wähle
    In Favoriten anzeigen. Die Posteingänge werden dann oberhalb deines ersten E-Mail-Kontos angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

    Hallo,

    eine andere Möglichkeit als die genannte gibt es leider nicht, um alle E-Mails der IMAP-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzeigen zulassen. Du könntest die neuen E-Mails über die Regeln auch komplett verschieben anstatt kopieren, dann stehen sie nur
    noch in dem gemeinsamen Posteingang zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anzeige von Mails im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige von Mails im Posteingang - Similar Threads - Anzeige Mails Posteingang

Forum Datum

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...: Hallo zusammen,wir nutzen ein geteiltes Postfach mit einem dazugehörigen Adressbuch. Nun sollen im Posteingang bekannte Mailadressen / Kontakte mit dem von uns gespeicherten Namen angezeigt...
Outlook.com 6. Dezember 2022

Anzeige altes Logo im Posteingang

Anzeige altes Logo im Posteingang: Guten Tag,einige wenige interne Kollegen, aber auch einige Kunden, sehen bei unserem wöchentlichen Newsletter ein altes Firmenlogo im Posteingang. Die große Mehrheit sieht nichts, was auch so sein...
Outlook.com 12. Juli 2022

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen: Hallo, es ist ja möglich, eingegangene Mails zu bearbeiten, mit Infos zu versehen, etc., was in manchen Fällen ausgesprochen praktisch ist. Konkretes Beispiel: DHL versendet automatisch...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang

Anzeige aller zugelassenen E-Mail Adressen im Posteingang: Hallo ich habe zu meiem Outlok Konto noch zwei weitere E-Mail Aressen eingetragen. Nur die Mails von einem werden im Posteingang angezeigt. Was und wo muss ich in den Einstellungen noch ändern,...
Outlook.com 9. November 2019

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite: Kürzlich habe ich über die Webseite https://account.microsoft.com ein Microsoft-Konto erstellt. Zusammen mit dem Konto wurde auch eine E-Mail Adresse ...@outlook.de angelegt. Im weiteren Verlauf...
Outlook.com 13. Juli 2017
Keine Anzeige von Mails im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.