keine automatischen Feldaktualisierungen

Diskutiere und helfe bei keine automatischen Feldaktualisierungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Problem nach der Office 2016 Einführung. Excel 2016 führt keine automatischen Feldaktualisierungen mehr durch, nachdem ein Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Graf, 7. August 2017.

  1. keine automatischen Feldaktualisierungen


    Wir haben ein Problem nach der Office 2016 Einführung.


    Excel 2016 führt keine automatischen Feldaktualisierungen mehr durch, nachdem ein Office 2010 Dokument in Office 2016 bearbeitet wurde.



    Beispiel:


    Es gibt ein Feld mit einer Summe aus 2 anderen Feldern. In Excel 2010 wird die Summe berechnet, sobald ein Quellfeld aktualisiert wird.


    Nachdem dieses Dokument aber in Excel 2016 bearbeitet wurde, werden diese Berechnungen nicht mehr automatisch aktualisiert. Erst nachdem die Formel noch einmal geöffnet wurde, wird das Feld aktualisiert.


    Wo liegt hier das Problem?


    Ich bitte um Hilfe.


    Vielen Dank.
     
  2. Claus Busch Win User

    keine automatischen Feldaktualisierungen

    Hallo Helmut,

    steht unter Formeln => Berechnungsoptionen die Berechnung auf "Automatisch"?

    Claus
  3. Helmut Graf Win User

    keine automatischen Feldaktualisierungen

    Genau das war unser Problem. Vielen Dank für diese schnelle Antwort.

    Viele Grüße
  4. Peter Doering Win User

    Problem mit Feldaktualisierung

    Hallo,

    Die Luft, was MySQL angeht, ist hier ziemlich dünn, was man daran erkennt, dass nach 9 Tagen noch niemand geantwortet hat. Ich kann nur aus Access-/ODBC-Sicht beurteilen, z.B. dass die C++ Bibliothek damit sicher nichts zu tun hat, es sei denn, du verwendest
    sie in der Anwendung für COM-Zugriffe etc.

    Ansonsten kannst du unter
    FAQ 1.27
    prüfen, ob du betroffen bist.

    Gruss - Peter
  5. Bernard_Pa Win User

    Automatische Spracherkennung?

    Hallo Martine,



    Danke, dass Sie uns erneut konatktiert haben.

    Schön, dass das Problem mit Spracherkennung behoben wurde.



    Da es sich hier um ein Office Anliegen handelt, habe ich es ins Office Forum verschoben.

    Dort bekommen Sie weitere Hilfe.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  6. MartinePetitmangin Win User

    Automatische Spracherkennung?

    Lieber Christian,

    vielen Dank für die freundliche Hilfe auf der Suche nach Lösungen für mein geschildertes Problem, verbunden mit der Bitte um Entschuldigung für meine späte Reaktion, die einer Reise geschuldet war.

    Die F7-Taste funktioniert hervorragend!

    Mehr Kopfzerbrechen macht mir allerdings meine Textverarbeitung (Office 2003), die seit Umstellung auf Outlook keine Akzentsetzung mehr zulässt, egal in welcher Sprache, so erscheint z.B. "répètera" als "r´´epeter``a".
    Wenn Ihnen zu diesem Problem auch eine ähnlich gute Lösung einfiele, wäre mir sehr geholfen.

    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,

    Martine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine automatischen Feldaktualisierungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine automatischen Feldaktualisierungen - Similar Threads - automatischen Feldaktualisierungen

Forum Datum

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.: I wrote a short flow that was supposed to save emails from certin coworkers in a folder. For that I created 3 rules that were suppose to look into my inbox and only retrieve emails from the 3...
Microsoft Office Donnerstag um 16:32 Uhr

Power Automate Datum + Monate

Power Automate Datum + Monate: Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste addieren soll. Die Sharepoint Listen Monate...
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.

Headset Corsair HS80 wird automatisch lauter.: Hallo, mein oben beschriebenes Headset regelt automatisch lauter, ohne dass ich was mache. Mir ist es bis jetzt nur in Call of Duty Warzone aufgefallen.Ich glaube es regelt immer Laut, wenn auch...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...

Wie kann man das automatische Fangen bzw. Anheften von Pfeilen an Objekte in MS Whiteboard...: Seit kurzem kann ich in Whiteboard die Pfeile nicht mehr dort platzieren wo ich will, sondern nur noch an definierten Fangpunkten von Objekten z.B Rahmen. Jeglicher Versuch die Funktion...
Microsoft Office Dienstag um 14:02 Uhr

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung

Office Anwendungen melden sich automatisch ab und fordern erneute Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Problem in jedem meiner Office Programme. Nach dem Hochfahren des Tablets ist das Konto automatisch abgemeldet worden, woraufhin ich mich wieder neu...
Microsoft Office Dienstag um 10:13 Uhr

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Die lokale One-Drive Ordner werden nicht synchronisiert. Wie aktiviere ich Synchronisation?
Microsoft Office Montag um 13:32 Uhr
keine automatischen Feldaktualisierungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.