Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janik N, 30. November 2017.

  1. Janik N
    Janik N Gast

    Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz


    Hallo

    ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die nur lesen version hinaus.

    ich werde immerwieder zum kauf aufgefordert bzw dazu mein produkt zu registrieren und daraufhin zum kauf.

    kann ich office 365 als student offline nutzen um word dokumente zu erstellen und zu bearbetien??
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz

    Hallo Janik,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Janik Neidhardt Win User

    Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz

    Es handel sich um die Goethe Universität Frankfurt
  4. Thomas Löwe Win User

    Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz

    Hallo Janik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit aus deinen Angaben zu entnehmen, stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 nicht zur Verfügung.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Davon sind zu unterscheiden sind die kostenlosen Office Apps bis zur genannten Bildschirmgröße, welche im Microsoft Store verfügbar sind.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz

    Hallo Janik,



    Bitte prüf, ob du die Desktop Anwendungen für deine Lizenz inkludiert sind.


    [​IMG]


    Wie groß ist dein Windows 10 Tablet?

    Auf allen Windows 10-Geräten mit einer Bildschirmgröße von 10 Zoll oder weniger können Sie grundlegende Bearbeitungsfunktionen kostenlos nutzen. Für die Verwendung der folgenden Zusatzfunktionen auf Windows 10-Geräten ist ein Office 365-Abonnement
    mit entsprechenden Berechtigungen erforderlich.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz

    Hallo Janik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Kundendienst der SoftwareONE AG per E-Mail unter acadsupport.global(at)softwareone.com.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz - Similar Threads - Bearbeitungsmöglichkeit Studenten Lizenz

Forum Datum

Office student 2019 keine Lizenz

Office student 2019 keine Lizenz: mein office student sagt mir das ich keine Lizenz habe obwohl ich auf meiner Email Adresse account das office packet zum installieren drauf habe. ich habe es bereits deinstalliert und noch einmal...
Microsoft Office 1. September 2020

Keine Student Office Lizenz

Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Students keine Lizenz

Office Students keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Student-Lizenz angeblich abgelaufen

Student-Lizenz angeblich abgelaufen: Hallo, seit gestern zeigt Office mir an, dass meine Office-Lizenz abgelaufen bin, obwohl ich seit circa einem Monat Student bin und Office Education 365 besitze. Ich muss Office unbedingt...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz

Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz: Hallo ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die nur lesen version hinaus. ich werde...
Microsoft Office 30. November 2017
Keine Bearbeitungsmöglichkeit bei Studenten-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.