Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Diskutiere und helfe bei Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kowa1982, 21. April 2017.

  1. Kowa1982
    Kowa1982 Gast

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?


    Hallo zusammen.


    Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der Kalender-App von Windows 10 geht das aber problemlos. Habe auch schon mal testweise ein neues Outlook-Profil angelegt - gleicher Fehler - Keine Berechtigung zum Erstellen/Bearbeiten/Löschen etc. von Terminen.


    Ist da irgendwas bekannt? Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. ThomasA_334 Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Version 1812 (Build 11126.20266)
  3. BurkhardGraeber Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Version 1812 11126.20266
  4. Aylin LeeStaud Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wie lange dauert die Behebung des Fehlers noch?
  5. Cerjar Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Bei mir ist das gleiche Problem mit dem Familienkalender. Er lässt sich im Windows Client bearbeiten, aber weder in Outlook.com noch im Outlook-Client vom Office 365 Home.
  6. Julian-Brennan Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Jo das witzige ist das es mit älteren Office Versionen wie 2010 funktioniert. Echtes Armutszeugnis von MS...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? - Similar Threads - Berechtigung Familienkalender Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 Kalenderfreigabe keine Berechtigung

Outlook 2016 Kalenderfreigabe keine Berechtigung: Hallo, habe an einem Client PC folgendes Problem: es können keine Kalendereinträge für freigegebene Kalender erstellt werden obwohl die Berechtigung am Server gesetzt ist. ich habe bereits...
Microsoft Office 22. April 2021

Gruppenbesitzer im Outlook 2016 keine Berechtigungen

Gruppenbesitzer im Outlook 2016 keine Berechtigungen: Hallo, bin noch recht neu bei Office 365 und probiere gerade diverse Dinge aus. Unter anderem habe ich eine Gruppe erstellt mit einem Mailpostfach. Ich bin auch entsprechend der Gruppenbesitzer...
Microsoft Office 16. August 2018

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen: Hallo, ich habe kürzlich ein Office 365 Home erworben. Nun möchten wir auch den Familienkalender nutzen. Leider kann ich als "Admin" keine Einträge in meinem Outlook-Programm erstellen, da ich...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen

Familienkalender - Kein Berechtigung um in diesem Ordner einen Termin zu erstellen: Hallo, ich habe kürzlich ein Office 365 Home erworben. Nun möchten wir auch den Familienkalender nutzen. Leider kann ich als "Admin" keine Einträge in meinem Outlook-Programm erstellen, da ich...
Outlook.com 1. Januar 2018

Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen

Familienkalender Outlook.com in Outlook 2016 anzeigen: Liebe Community, in Outlook.com gibt es die Möglichkeit, einen Familienkalender zu erstellen. Die Pflege klappt problemlos über die Outlook.com Website und auch über das IPhone. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten

Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten: Liebe Community, Der neue Outlook Familien-Kalender ist super: in Outlook 2016 habe ich diesen Kalender auch geöffnet. Aber wie kann ich im Kalenderblatt Family-Calendar innerhalb Outlook 2016...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In der Kalender-App unter Android und auch in der...
Microsoft Office 21. April 2017
Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.