Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Office 365 Version 16.17 auf einem MacBook pro mit OS X Mojave. Wenn ich den Menüpunkt Hilfe -> Neue Funktionen aufrufe, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von scharrin, 27. September 2018.

  1. scharrin
    scharrin Gast

    Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen


    Hallo,


    ich verwende Office 365 Version 16.17 auf einem MacBook pro mit OS X Mojave.


    Wenn ich den Menüpunkt Hilfe -> Neue Funktionen aufrufe, wird zwar das Popup angezeigt - allerdings werden die Bilder nicht geladen (siehe Bild). Dies ist in jedem Programm (Excel/Word/Outlook) der Fall.



    [​IMG]

    Woran könnte das liegen?


    Viele Grüße,

    Christian
     
  2. Augustine_E Win User

    Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Ist das passiert, bevor Sie Ihr Mac OS auf Mojave aktualisiert haben oder danach?

    Ich würde empfehlen, Office zu deinstallieren und neu zu installieren, um beschädigte Dateien zu ersetzen. Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte die Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) von Office mit, die Sie verwenden.

    Ich hoffe, Sie verstehen, dass der Office-Insider zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet wird. Es ist normal, dass Fehler oder Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren. In jedem dieser Fälle können Sie eine Rückmeldung
    geben oder die Fehler wie folgt melden:

    • Um Probleme zu melden, Feedback zu teilen oder Verbesserungsvorschläge zu machen, klicken Sie auf Hilfe > Support kontaktieren.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. steve1da Win User

    Hilfe bei Funktion

    So?
    =zählenwenns(A:A;A2;B:B;B2)<>zählenwenns(A:A;A2;B:B;B2;C:C;C2)
  4. steve1da Win User

    Hilfe bei Funktion

    Hola,
    =zählenwenn(A:A;A2)<>zählenwenns(A:A;A2;C:C;C2)
    Gruß
  5. mka94 Win User

    Hilfe bei Funktion

    Hi steve1da,

    vielen Dank für deine Hilfe, das klappt schon mal sehr gut! Jedoch brauche ich die Einträge auf gleicher PLZ- und Ort-Ebene, sodass Einträge wie La Cibourg auch ausgefiltert werden und ich nur die Einträge für 2333 La Ferrière erhalte:

    [​IMG]


    Hast du hierfür noch eine Idee?

    Herzlichen Dank!

  6. volki9 Win User

    Keine Bild-Anzeige in Word 2010-Dokument

    Danke Lisa,

    das Problem hat sich in dem Sinn gelöst, als wenn ich die Funktion "Bild ersetzten" benutze, dh das "alte" Bild durch das Neue ersetze, alles OK ist. Der Fehler trat nur auf, wenn ich das alte Bild zuerst entfernt habe und dann das neue Bild importiert habe



    Die Einstellungen von Word sollten eigentlich "Default" sein, was immer das heisst. Ich bin da Laie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen - Similar Threads - Bilder Hilfe Funktionen

Forum Datum

BILD Funktion & VBA

BILD Funktion & VBA: Ich verwende den folgenden VBA-Code in Excel 365, um eine Formel in eine Zelle einzufügen:CellsLabelRow, LabelCol.Formula2 = "=bild" & ws.Name & "!" & ArtDataAddress & ",,0"Das bereitet mir eine...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Hilfe bei Funktion

Hilfe bei Funktion: Hallo liebe Community,ich habe eine Excel, die folgendermaßen aussieht:Ich muss nun eine Funktion schreiben, die mir aus dieser Tabelle alle Einträge ausgibt, die mehr als einer Direktion...
Microsoft Office 28. November 2022

Funktion "NEU" verschwunden

Funktion "NEU" verschwunden: Hallo,wie aus dem Nichts ist die Funktion "NEU" verschwunden.In der "Ansicht" ist sie noch bildlich zu sehen, auch mit ihren Unterfunktionen, aber nicht aufzurufen, dh. man kann zb. keinen neuen...
Games und Spiele 13. Juli 2022

neue Funktion EINDEUTIG

neue Funktion EINDEUTIG: STATUS: Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert PROBLEM: die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar
Microsoft Office 24. Juli 2019

Funktion "Bild ändern" fehlt in neuer Version

Funktion "Bild ändern" fehlt in neuer Version: Wir benutzen sehr häufig die Funktion "Bild ändern" im Reiter Bildformat. Für die Kommunikation mit unseren Kunden haben wir Vorlagen mit Platzhalter-Bildern, die wir dann durch "echte" Bilder...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Neue funktionen im WLM

Neue funktionen im WLM: so dann werd ich auch mal ne neuikeit verkünden... und zwar ist es nun möglich Windows Live Favorites im Windows Live Messenger anzuzeigen und zu verwenden... die zweite neue funktion ist der...
Software 20. April 2006

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Keine Bilder in Hilfe -> Neue Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.