Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education
Diskutiere und helfe bei Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RouvenSperber, 20. Oktober 2017.
Thema:
Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education - Similar Threads - Emailadresse Schule Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education für SchülerOffice 365 Education für Schüler: Hallo
Meine Tochter 11J. benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie das erhalten, wenn die Schüler keine eigene E–Mail...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Office Home Education für SchülerOffice Home Education für Schüler: Hallo
Meine Tochter 11J. benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie das erhalten, wenn die Schüler keine eigene E–Mail...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Office Education 365 für SchülerOffice Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige
E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich
die...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Office Education 365 für SchülerOffice Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige
E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich
die...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Microsoft Education 365 - SchülerMicrosoft Education 365 - Schüler: Hallo,
ich habe für meine Tochter eine Schüler-Lizenz beantragt.
Wie gefordert, habe ich die Mailadresse der Schule angegeben. Die hat den Aktivierungscode erhalten und mir geschickt.
Wenn...
|
Microsoft Office | 2. März 2018 |
Keine Emailadresse der SchuleKeine Emailadresse der Schule: Hallo,
ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule.
Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen.
Gibt es die Möglichkeit mit...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |
Office für Bildungseinrichtungen (Education) Subdomain Emailadressen für Schüler einrichtenOffice für Bildungseinrichtungen (Education) Subdomain Emailadressen für Schüler einrichten: Wir haben vor kurzem Office 365 für Education für unsere Schule eingerichtet und möchten nun gerne auch Emailadressen für unsere Schüler einrichten. Gibt es die Möglichkeit diesen Emailadressen...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |