Keine Emailadresse der Schule

Diskutiere und helfe bei Keine Emailadresse der Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RouvenSperber, 19. Oktober 2017.

1. Keine Emailadresse der Schule

Hallo,

ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule.

Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen.

Gibt es die Möglichkeit mit einem Nachweis von der Schule eine Lizenz zu erlangen?

2. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  3. Ulli K Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo, ich habe Office 365 Home für MAC im Oktober 18 online erworben und installiert. ich habe einen privaten Zugang bei Microsoft. Bei dem Installieren einer Emailadresse bei Outlook muss ich aber eine Benutzer-ID angeben, da mir gesagt wird, ich muss
    mich mit einer Firmen-/Schul-Emailadresse anmelden. Ich habe weder eine Firma, noch bin ich Schüler oder Student. Somit kann ich Outlook nicht verwende. Ich benötige Hilfe. Danke.
  4. ManuelaDu Win User

Microsoft Education für Schüler

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Leider haben die Schüler in unserer Schule keine eigene Emailadresse.

Verstehe ich es richtig, dass es dann nicht möglich ist, für unsere Schüler Education kostenlos zu nutzen?

Vielen Dank und viele Grüße

Manuela
  5. Bernhard Pusch Win User

Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hier die Lösung:

ich hatte ein bestehendes Schul/Studentenkonto sowie wie ein Business Konto.

Beide waren mit derselben Email Adresse registriert.

Das Macbook un der Windowsrechner fragten über die Email Adresse das Business Konto ab, auf dem auch der Exchange Server läuft.

Die App fragte das Schul/Studentenkonto ab auf dem kein Exchange Server läuft und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Situation.

Lösung: Primäre Emailadresse vom Schul/Studentenkonto geändert.
  6. Georgi T. Win User

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

Hallo RouvenSperber,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Emailadresse der Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Emailadresse der Schule - Similar Threads - Emailadresse Schule

Forum Datum

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko

Emailadresse unbenutzt und schickt automatische postmaster Mail an alle meine ko: Ich habe mir vor Jahren eine zweite Mailadresse für Geschäftliches erstellt, die ich aber doch nicht nutze. Sie ist mit meinem aktiven Konto allerdings verbunden, so dass nun bei jeder Mail, die...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Primäre Emailadresse ändern geht nicht

Primäre Emailadresse ändern geht nicht: Ich möchte meine zweite Emailadresse als primäre Adresse einrichten. Wenn ich den Anleitungen folge, ist der Button "Als primäres Konto festlegen" ausgegraut. Warum? Was kann ich tun?Auf meinem...
Outlook.com 25. November 2024

Emailadresse Ändern

Emailadresse Ändern: Guten Tag,ich habe bei 365 Outlookeine andere Emailadresse interlegt bekommen.Wie kann ich diese Manuel Ändern.
Outlook.com 23. November 2024

IMAP einer outlook.de Emailadresse funktioniert nicht mehr in Thunderbird

IMAP einer outlook.de Emailadresse funktioniert nicht mehr in Thunderbird: Leider kann ich seit ein paar Wochen nicht mehr auf die Emails von einer outlook.de Emailadresse in z. B. Thunderbird zugreifen. Seit dem 26.09.2024 erhalte ich keine Emails mehr in Thunderbird,...
Outlook.com 17. November 2024

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht

Office 365 für Lehrer installiert wegen nicht erkannter Emailadresse der Schule nicht: Hallo, nach Neuinstallation von windows10 (Auffrischung) benötige ich ein neues Office-Paket und finde meine alte Lizenz nicht mehr. Daher wollte ich die Gratisnutzung für Lehrer und Studierende...
Microsoft Office 1. März 2019

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education

Keine Emailadresse der Schule für Office 365 Education: Hallo, ich wollte mich gerade für Office 365 Education anmelden, habe jedoch keine Emailadresse von meiner schule. Meine Schule vergibt leider keine Emailadressen. Gibt es die Möglichkeit mit...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Office für Bildungseinrichtungen (Education) Subdomain Emailadressen für Schüler einrichten

Office für Bildungseinrichtungen (Education) Subdomain Emailadressen für Schüler einrichten: Wir haben vor kurzem Office 365 für Education für unsere Schule eingerichtet und möchten nun gerne auch Emailadressen für unsere Schüler einrichten. Gibt es die Möglichkeit diesen Emailadressen...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Keine Emailadresse der Schule solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.