keine Emails mehr.

Diskutiere und helfe bei keine Emails mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin Sicherlich wurde das thema schon häufiger aufgegriffen aber ich vermisse meinen kompletten Email verlauf. alles weg. ich hatte mich mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von cargo2k, 14. November 2016.

  1. cargo2k
    cargo2k Gast

    keine Emails mehr.


    Moin Moin

    Sicherlich wurde das thema schon häufiger aufgegriffen aber ich vermisse meinen kompletten Email verlauf.

    alles weg. ich hatte mich mit dem acc schon länger nicht mehr angemeldet aber trotzdem versteh ich nicht warum alle Mails weg sind. Als ich mich im Email konto angemeldet habe kam nur eine skype Nachricht und die Anmelde Bestätigung vom Forum. Versenden und empfangen geht. mir fehlen halt "nur" 5 jahre E-mail verlauf.


    ich würde mich über eine antwort von einem Admin freuen.
     
  2. Thibaut_tl Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    Habe dasselbe Problem wie die Vorredner. Alle Emails meiner Email sind alle weg. Versucht habe ich die gelöschten Emails wiederherzustellen aber leider erfolglos. Ich war auch eine längere Zeit nicht mehr online gewesen, aber auch vor dem letzten Login war
    ich eine lange Zeit nicht mehr online gewesen aber die Emails waren da.

    MfG
  3. dirkmüller7 Win User

    Live email

    Also sind jetzt auch alle emails weg die ich auf meine email bekommen habe und da komm ich auch nicht mehr ran ?
  4. Christian_Sa Win User

    habe via outlook 2010 alle Mails im Eingang gelöscht und somit ungewollt auch Posteingang Hotmail glöscht. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

    Hallo Mona Luna,



    wenn Sie die Einstellung für Hotmail in Outlook 2010 nicht verändert haben sind noch alle Emails für auf Ihrem Hotmail Konto vorhanden. Wenn Sie die Einstellung aber so verstellt haben das nah dem Abrufen der Emails die Emails vom Server gelöscht werden
    sollen sind diese dann auch dort nicht mehr verfügbar.

    Sie sollten in Zukunft Ihre Emails sichern. Nutzen Sie hierfür die Export Möglichkeit von Outlook und speichern Sie Ihre Emails im pst format



    Wenn Sie keine Sicherung Ihrer Emails vorgenommen haben sind Ihre Emails nicht mehr wiederherzustellen.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. rasputinow Win User

    Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

    Hallo, Lumakito,

    ich bin bei Strato und habe dort auch einen direkten Zugang zu meinen eMails. Aber auch dort waren die eMails nicht mehr vorhanden.

    Ein Mitarbeiter von Strato erklärte telefonisch, dass diese eMails, wenn nicht mehr in den Postfächern vorhanden, auch nicht wiederhergestellt werden können. Also scheinbar keine Datensicherung bei Strato ...

    Viele Grüße,

  6. Marketa_D Win User

    keine Emails mehr.

    Hallo cargo2k,

    wie lange hast du dich in das Konto nicht angemeldet?

    Falls das Konto komplett leer ist, und du hast dich in das Konto mindestens ein Jahr nicht angemeldet, wurde dein Posteingang gelöscht. Der wurde nach der "Erstanmeldung" wieder erstellt, aber nicht wiederhergestellt, da er komplett gelöscht wurde. Es tut
    mir leid, in diesem Falle können wir nichts machen. Man muss mindestens einmal pro Jahr in das Konto anmelden, um es aktiv zu behalten. Nach 5 Jahren wird das ganze Konto komplett gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Emails mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine Emails mehr. - Similar Threads - Emails

Forum Datum

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen: Ich kann meine Emails nicht mehr lesen wenn ich die App öffnen ..das lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nichts
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Gestern um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Gestern um 17:52 Uhr

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

No sending or receiving email in Hotmail.

No sending or receiving email in Hotmail.: Aus diesem Thread ausgliedern. Bug ist noch nicht behoben. Ich kann weiterhin nicht von allen Absendern Mails empfangen
Outlook.com Gestern um 10:52 Uhr

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?

Klassisches Outlook: Tastenkombination/Shortcut für "Ausklappen" einer eMail?: Hallo,oftmals möchte ich eine neue Mail nicht innerhalb des Outlook-Fenster erstellen, sondern als separates Fenster haben. Dazu gibts ja oben rechts den Button "Ausklappen". Gibt es einen...
Outlook.com Gestern um 10:22 Uhr

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Bekomme kein email mehr seit 30.03.2024
Outlook.com Gestern um 09:22 Uhr
keine Emails mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.