Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Diskutiere und helfe bei Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianHochschule, 5. November 2017.

  1. Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.


    Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert. Leider ist z.B. keine word-, excel- oder powerpoint- .exe-Datei im root Ordner vorhanden. Es gibt nur eine "wordconv" oder "excelcnv" Anwendung die aber nicht zum Ausführen des Programms führen. Auch unter Start, lässt sich in der Suche keine .exe-Datei von Office 365, winword, excel etc. finden. Weder die Neuinstallation der 32- oder 64Bit Version führten zur Behebung des Problems. Da ich Student bin handelt es sich um eine Education- Version, die ich auch auf anderen Geräten problemlos benutzen kann.

    Ich hoffe alle wichtigen Infos sind hier drin und Ihr könnt mir helfen!

    Vielen Dank
     
  2. Georgi T. Win User

    Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

    Hallo Florian,

    Du hast zwei Office 365 Konten.

    Das eine Konto - familie@stud.xx-y.de hat die Office 365 A3/5 Lizenz, welche Office 365 Pro Plus enthält.

    Das anderen Konto - name.familie@stud.xx-zzzzzzzz.de hat die Office 365 A1 Lizenz, welche nur online Dienste enthält.

    Siehe:

    Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?


    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

    Was nun die
    Installation
    angeht:

    Du solltest Office mit dem A3/5 Konto installieren und aktivieren.

    Warum suchst du überhaupt die .exe Dateien der Office Anwendungen in dem Root Ordner?

    Diese befinden sich bei eine 32-Bit Installation unter C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16.

    Sind die Office Anwendungen nicht im Start Menu (Windows Button) vorhanden? Kannst du diese über die Windows Suche finden? Windows Suche öffnen und Word / Excel etc. eintippen.

    Aus deinem Post weiter oben sehe ich, dass auf dem betroffenen Rechner Windows installiert ist. Aber welcher Version genau?

    Ist das ein Surface Notebook?

    "Office 15" ist nicht die aktuellste Version. Office 2016 ist die aktuellste Version im Office 365 Portal.

    Wurde vorher auf dem Gerät schon eine andere Version von Office installiert? Falls ja, wie wurde diese entfernt?

    Bitte nutze den
    Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    um mögliche Probleme zu identifizieren und beheben.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

    Hallo,

    Was ich meinte, war welche Education Version.

    Mit dem selben Login, egal auf welcher Maschine, sollte derselbe Download zur Verfügung stehen.

    Ich schicke Dir eine private Nachricht. Bitte schicke mir dort und nur dort die E-Mail-Adresse mit der Du dich anmeldest.

    Bitte lese Dir auch
    diesen Artikel
    einmal durch.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

    Hallo,

    Welche Version hast Du?

    Bitte schaue einmal
    hier
    . Es gibt eine kostenlose, Version die ohne eine Lokale Office Installation ist.

    Teile mir mit welche Version Du hast.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

    Hallo Florian,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Falls ja, bitte beantworte meine Fragen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FlorianHochschule Win User

    Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

    Welche Version hast Du?

    Bitte schaue einmal
    hier
    es gibt eine Kostenlose Version die ohne eine Lokale Office Installation.

    Teile mir mit welche Version Du hast.
    Hallo Wolf Spohr,

    Die Version die sich installiert ist Office 15, falls du das meinst.

    Mein direkter download link lautet wie folgt: https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx?source=ohp-ib

    Müsste also eigentlich die aktuellste Version sein.

    Dein download link führt mich zu dem gleichen den ich oben genannt habe.

    Allerdings hab ich auf meinen anderen Geräten die Version Office 2016. Ich weiß aber nicht mehr ob bzw. was ich damals anders gemacht habe, dass es jetzt unterschiedliche Versionen sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc. - Similar Threads - exe Datei winword

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...

Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...: Hallo.Im Dezember habe ich einen Jahresplan für Office365 gekauft.Die Installation auf meinem Mac verlief super und die Programme laufen bis dato einwandfrei.Heute habe ich jedoch ein Problem...
Microsoft Office 20. Januar 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018

[SUCHE] Note, to do etc pp

[SUCHE] Note, to do etc pp: Ich suche ein gute Freeware Programm, mit dem ich notes und to do listen auf meinem Desktop platzieren kann. Hat jemand da einen guten Tipp? Gruß Daniel
Software 14. Mai 2006

Dateien in exe umwandeln

Dateien in exe umwandeln: hallo ich bin gerade auf einer style seite gestoßen wo man sich styles runter laden konnte dafür musste man es erst installeiren bevor man es entpacken konnte (also das winrare) und ich wollte mal...
Windows Insider 25. April 2006
Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.