Keine Fehlerhinweis aber auch keine Berechnung

Diskutiere und helfe bei Keine Fehlerhinweis aber auch keine Berechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe in Excel 2010 einen eigenartigen Fehler: Versuche in einem Feld (bei mir F6) folgendes zu berechnen: Arbeitstage mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorisDuerr, 1. Juli 2018.

  1. DorisDuerr
    DorisDuerr Gast

    Keine Fehlerhinweis aber auch keine Berechnung


    Hallo allerseits,

    ich habe in Excel 2010 einen eigenartigen Fehler:
    Versuche in einem Feld (bei mir F6) folgendes zu berechnen: Arbeitstage mal Arbeitsstunden.
    Im Feld E5 stehen die Arbeitstage (Bsp: 23 -- Anmerkung: dieses Feld wurde vorher per Formel -- Nettoarbeitstage berechnet -- passt soweit)
    Im Feld F6 steht nun die Formel =E5*$J$6 -- wobei im Feld J6 die Zahl 8 für die Arbeitsstunden steht (Feld = als Standard definiert)​

    Schreibe ich diese Formel in das Feld F6 dann passiert nichts -- rein gar nichts, kein Fehler, keine Berechnung nichts, obwohl diese Formel im Feld angezeigt wird -- ohne Fehlerhinweis wohlgemerkt?​

    Warum wird ausgerechnet dieses Feld nicht berechnet? Habe auch das Feld J6 als nicht absolut ausprobiert (=J6 -- ohne $-Zeichen) -- gleiches Ergebnis, nämlich keins!​

    Hat da jemand eine Idee?​
     
  2. Claus Busch Win User

    Keine Fehlerhinweis aber auch keine Berechnung

    Hallo Doris,

    wenn nach Eingabe der Formel und drücken von Enter die Formel in der Zelle angezeigt wird, ist diese Zelle textformatiert.

    Claus
  3. rijoma Win User

    Office 365 home zeigt bei öffnen immer Fehler an und will repariert werdend

    ich selbst. Habe die Antwort zu dem Eintrag "Pure Frustation" probiert. Es kam der Fehlerhinweis:

    , aber die beiden Anwendungen lassen sich zumindest auf meinem 8,1 Windows Rechner wieder öffnen. Es kommt immer noch der Fehlerhinweis
  4. sm0k1n Win User

    Hallo zusammen, seit geraumer Zeit speichert Outlook 2010 keine gesendeten Mails Mit Anhängen.

    wird von Outlook ein Fehlerhinweis ausgegeben?

    unterstützt dein Provider das Versenden von Anhängen?



    Gruß George
  5. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Bei mir kommt dann der Fehlerhinweis, dass die falsche Berechtigungen für die Windows Search-Verzeichnisse gesetzt sind. Was heißt das jetzt :)?
  6. petermeyerklaus Win User

    Word funktioniert nicht mehr

    Fehlerhinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muß.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Fehlerhinweis aber auch keine Berechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Fehlerhinweis aber auch keine Berechnung - Similar Threads - Fehlerhinweis Berechnung

Forum Datum

Fehlerhinweis bei Öffnen eines Hyperlinks in Excel Windows 11, MS Office Professional Plus 2016

Fehlerhinweis bei Öffnen eines Hyperlinks in Excel Windows 11, MS Office Professional Plus 2016: Hallo liebe Helfer,ich habe eine Excel-Datei mit Hyperlinks auf mp3-Dateien, die ich immer seit vielen Jahren mit dem Windows Media Player höre. Diese Dateien kann ich plötzlich nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Fehlerhinweis bei Öffnen eines Hyperlinks in Excel Windows 11, MS Office Professional Plus 2016

Fehlerhinweis bei Öffnen eines Hyperlinks in Excel Windows 11, MS Office Professional Plus 2016: Hallo liebe Helfer,ich habe eine Excel-Datei mit Hyperlinks auf mp3-Dateien, die ich immer seit vielen Jahren mit dem Windows Media Player höre. Diese Dateien kann ich plötzlich nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
Microsoft Office 15. Juli 2022

MS365 kürzlich installiert: Permanenter Fehlerhinweis und Programmabruch.

MS365 kürzlich installiert: Permanenter Fehlerhinweis und Programmabruch.: MS365: Ständig kommt der Hinweis "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen wird." Auch der Button "Jetzt reparieren" hilft dann nicht wirklich...
Microsoft Office 30. November 2021

outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen

outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf Ihrem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Dieser Hinweis kommt, wenn ich versuche, einen Link in einer Mail zu...
Microsoft Office 8. März 2019

Office 365 - Fehlerhinweis 0x80072F8F

Office 365 - Fehlerhinweis 0x80072F8F: Office 365 Personal auf WIN 7 home premium hat ca 1 Monat funktioniert - jetzt kommt der Hinweis die Software zu aktivieren - funktioniert aber nicht sondern die Angabe keine Verbindung zum Server...
Microsoft Office 25. August 2018

Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden"

Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden": Ich habe auf meinem neuen Notebook Office 2013 Professional nach Anleitung aktiviert, d.h. ich habe vorher die vorinstallierte Testversion des Office 365 deinstalliert, runtergefahren,...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Keine Fehlerhinweis aber auch keine Berechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.