keine Geomarkierung mehr: WLXPhotogallery 2012
Diskutiere und helfe bei keine Geomarkierung mehr: WLXPhotogallery 2012 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; an B-Hörnchen + A- Hörnchen hier der genaue Pfad: windows live/WLXPhotoGallery.exe Version 16.4.3528.331 heisst Deine Antwort ebenfalls, dass ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz Mötteli, 28. August 2017.
Thema:
keine Geomarkierung mehr: WLXPhotogallery 2012 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
keine Geomarkierung mehr: WLXPhotogallery 2012 - Similar Threads - Geomarkierung WLXPhotogallery 2012 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotogalerie / GeomarkierungFotogalerie / Geomarkierung: Die Geomarkierung in Fotogalerie funktioniert nicht mehr Windows 10. Ich finde keine Lösung im Internet. Was kann ich tun?
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Fotogalerie / GeomarkierungFotogalerie / Geomarkierung: Die Geomarkierung in Fotogalerie funktioniert nicht mehr (Windows 10). Ich finde keine Lösung im Internet. Was kann ich tun?
|
Windows Live Essentials | 21. Juli 2018 |
Geomarkierung mit PhotogalerieGeomarkierung mit Photogalerie: an blu_bla
nein, ich bin auch nicht weiter als du !
Heinz
|
Allgemeines | 7. Oktober 2017 |
Geomarkierungen in der Windows FotogalerieGeomarkierungen in der Windows Fotogalerie: Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich, in der Windows Fotogalerie (2012) die Geomarkierung zu nutzen. Wo früher Vorschläge kamen, sobald man einen Städte- oder Ländernamen eingegeben hat,...
|
Windows Live Essentials | 3. Oktober 2017 |
Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehrSeit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr: Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr.
Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort zu suchen, bzw. auszuwählen.
Nur wenn ich...
|
Windows Live Essentials | 2. September 2017 |
WLXPhotogallery 2012WLXPhotogallery 2012: Geomarkierung funktioniert nicht mehr (MS Windows 7 , SP1
|
Windows Live Essentials | 27. August 2017 |
WLXPhotogallery 2012WLXPhotogallery 2012: Geomarkierung funktioniert nicht mehr (MS Windows 7 , SP1
|
Allgemeines | 18. August 2017 |