Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

Diskutiere und helfe bei Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich vor kurzem für das Office 365 Students angemeldet und auch bereits online damit gearbeitet. Nun wollte ich jedoch auf Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Gehring, 21. Oktober 2018.

  1. Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)


    Hallo,


    ich habe mich vor kurzem für das Office 365 Students angemeldet und auch bereits online damit gearbeitet. Nun wollte ich jedoch auf Programme wie Word oder Excel auch offline auf meinem Rechner zugreifen und musste feststellen das diese nicht installiert sind. Also versuchte ich diese Programme auf meinem Windows 10 Tablet zu installieren und es gelang mir bis jetzt noch nicht. Ich habe bereits mehrfach auf der Office 365 Kontostartseite die Setup Datei für die 64 bit Version heruntergeladen und "installiert". Allerdings habe ich bis jetzt immer noch nicht die Programme installiert die ich wollte.

    Können sie mir sagen ob ich diese Programme einzeln herunterladen kann und wenn ja wo?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du dich mit deinem Account beim Microsoft Portal anmelden, aber dennoch keine Produkte herunterladen kannst, so wende dich an den Servicedesk:

    https://campussachsen.tu-dresden.de/o365/index.php?action=5

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Tobias Gehring Win User

    Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

    Nach längerer suche hab eich festgestellt das ich im Downloadbereich von "Meinem Konto" (www.office.com) nur die Möglichkeit habe "OneDrive" in der 32 oder 63 Bit Version herunterzuladen.

    Siehe Screenshot:

    Ist es möglich das ich überhaupt nicht die vollständige Office 365 Version herunterladen kann?


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine genaue Beschreibung deines Vorgehens bereit.

    Was soll genau erreicht werden?

    Welches Problem besteht genau?

    Stelle alle Meldungen im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students) - Similar Threads - Installation Apps Programmen

Forum Datum

Installation von Programm nicht möglich

Installation von Programm nicht möglich: moin miteinander,Ich versuche das Programm Medal aufnahmeprogramm zu installieren. Jedoch wenn ich auch die .exe drücke, steht dort: Installation has failedThere was am error while installing the...
Apps 7. Februar 2024

Installation von Programm nicht möglich

Installation von Programm nicht möglich: moin miteinander,Ich versuche das Programm Medal aufnahmeprogramm zu installieren. Jedoch wenn ich auch die .exe drücke, steht dort: Installation has failedThere was am error while installing the...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail geholt. Jetzt nach drei Semestern habe ich mir nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Office 365 Student Installation nicht möglich

Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich

Office 365 for students-Installation von Word nicht möglich: Hallo! Ich kann Word und alle weiteren Programme leider nicht installieren, obwohl ich dazu berechtigt sein sollte (Uni Marburg). Ich kann lediglich auf "Office-Apps installieren" klicken,...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.