Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Diskutiere und helfe bei Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann. Des... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JonasLe, 13. Mai 2018.

  1. JonasLe
    JonasLe Gast

    Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

    Hallo,


    ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann.

    Des Weiteren kommt beim Start von Win 10 jedes mal die Fehlermeldung bei mehreren Programmen wie Avast, OneDrive und SelfServicePlugin: Anwendungsfehler (0xc0000005). Somit kann ich diese Programme nicht mehr ausführen.

    Ich wollte von der 17666 wieder zurückkehren, konnte das jedoch nur auf die 17661. Die Insider Preview wollte ich im Anschluss auch beenden, was scheinbar nicht mehr so einfach möglich ist. Ich kann lediglich pausieren, den Zeitplan ändern oder bis zur nächsten Build im Insider Review Ring bleiben.

    Habe im Anschluss versucht über das Media Creation Tool mit einem USB Stick die aktuelle Offizielle Build aufzuspielen. Das funktioniert leider auch nicht.


    Kann mir jemand helfen, wie ich vielleicht doch möglichst schnell und einfach auf die reguläre Version wieder zurückkehren kann?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661 - Similar Threads

Forum Datum

Drama: Vorinstallationen - Warum ist Vista so langsam?

Drama: Vorinstallationen - Warum ist Vista so langsam?: Habe Heute diesen sehr interessanten Artikel auf Vistablog.at gefunden... Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel so überhaupt schreiben soll, denn er ist wenig schmeichelhaft. Für...
Software 4. Juni 2008

S3's Rückkehr?

S3's Rückkehr?: Lange Zeit war es ruhig um die Via-Tochter S3 Graphics. Nach dem eher mäßigen Deltachrome fand der PCI-Express-Nachfolger Gamma-Chrome trotz hoher Taktfrequenz kaum Beachtung. Mit ihrem...
Hardware 7. Mai 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.