Keine Internetverbindung in Outlook365

Diskutiere und helfe bei Keine Internetverbindung in Outlook365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hier mein Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung in Outlook365 obschon ich einwandfrei von meiner Exchange-Mail, mails empfangen kann, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanScholz1, 4. März 2019.

  1. Keine Internetverbindung in Outlook365


    hier mein Problem:

    Ich bekomme keine Internetverbindung in Outlook365 obschon ich einwandfrei von meiner Exchange-Mail, mails empfangen kann, also Outlook eine Internetverbindung kennt. Das führt dazu, dass ich mein Outlook-Konto nicht erreichen kann (bzw. Hinzufügen), über welches ich die Lizenz bezahlt habe. Damit kann ich jetzt die Outlook-Mails vom Exchange-Server zwar einsehen aber nicht via outlook beantworten!

    Wer hat eine Idee?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Hallo Stephan ich bin ein unabhängiger Office Experte, Du bist im Forum Outlook.com. Einen Exchange Server gibt es bei den Professional Varianten des Office 365 Pakets. Da ist mir etwas nicht klar? Was hast Du denn genau für eine Lizenz
  3. StephanScholz1 Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Ja - funktioniert auch nicht!

    Er verlangt am Anfang eine E-Mail Adresse + PW unter der ich mich anmelden soll und bekommt er wohl schon keinen Zugang!

    Jetzt ist auch noch für die anderen MS-Produkte (Word, Excel etc..) die Lizenz gesperrt ob wohl ich am 1.3 meine Lizengebühr überwiesen habe!

    Irgend eine Idee an wen ich mich wenden könnte?

    Stephan Scholz
  4. StephanScholz1 Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Hallo Heinz,

    Danke für die Antwort ich habe genau das ausprobiert was Du gesagt hast (mal die Firewalls abgeschaltet etc.) funktioniert leider auch nicht - an wen kann ich mich wenden?

    Stephan
  5. StephanScholz1 Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Hallo Heinz,

    ich habe eine Microsoft Office 365 Lizenz.

    Wenn ich im Outlook im Reiter "Datei" unter "Office Konto" gehe erscheint auf der
    linke Bildschirmhälfte unter "Benutzerinformation" mein Account und darunter "Office Design" und darunter "Verbundene Dienste" in diesem Kasten steht "Keine Internetverbindung ....."

    Auf der rechten Bildschirmhälfte erscheint unter "Produktinformation" das Logo für MS Office und darunter "Nur zur Ansicht (ohne Lizenz)

    Microsoft office 365

    gehört *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Symbole aller Office Pakete A X O N P P W"

    wenn ich dann "Konto-Verwalten" anklicken will oder wenn ich unter "Konto Hinzufügen" (Reiter weiter oben) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anklicken will sagt das ich keine Internetverbindung habe!

    ist Dir das Problem jetzt klar?

    mir wäre eine Hilfe hier wirklich sehr wichtig!

    Danke

    Stephan
  6. Heinz Lyner Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Hast Du auch das Tool von MS versucht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Internetverbindung in Outlook365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung in Outlook365 - Similar Threads - Internetverbindung Outlook365

Forum Datum

Laptop-Internetverbindung

Laptop-Internetverbindung: HalloIch bekomme seit Tagen keine Internetverbindung mehr mit meinem Laptop 8 Jahre alt.Die Netzwerkdiagnose findet keinen Fehler.Windows Update wird unterbrochen weil keine Verbindung mit dem...
Apps 25. Februar 2024

Laptop-Internetverbindung

Laptop-Internetverbindung: HalloIch bekomme seit Tagen keine Internetverbindung mehr mit meinem Laptop 8 Jahre alt.Die Netzwerkdiagnose findet keinen Fehler.Windows Update wird unterbrochen weil keine Verbindung mit dem...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Anmeldung aufgrund keiner Internetverbindung nicht m

Anmeldung aufgrund keiner Internetverbindung nicht m: Wenn ich versuche Anmelden zu klicken wird angezeigt das ich dazu eine Internetverbindung brauche. Wenn ich dann unten rechts auf Internet drücke wird mir nur Flugmodus angezeigt. Bitte wenn...
Apps 9. Februar 2024

Anmeldung aufgrund keiner Internetverbindung nicht m

Anmeldung aufgrund keiner Internetverbindung nicht m: Wenn ich versuche Anmelden zu klicken wird angezeigt das ich dazu eine Internetverbindung brauche. Wenn ich dann unten rechts auf Internet drücke wird mir nur Flugmodus angezeigt. Bitte wenn...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung: Hallo,leider komme ich hier nicht mehr weiter.Ich wollte mein neuen Lenovo Laptop neu installieren auf den bereits Win 11 installiert war.Bei der Neuinstallation bleibe ich jetzt stecken, da keine...
Apps 2. Februar 2024

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung

Windows 11 Neuinstallation keine Internetverbindung: Hallo,leider komme ich hier nicht mehr weiter.Ich wollte mein neuen Lenovo Laptop neu installieren auf den bereits Win 11 installiert war.Bei der Neuinstallation bleibe ich jetzt stecken, da keine...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Keine Internetverbindung in Outlook365

Keine Internetverbindung in Outlook365: hier mein Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung in Outlook365 obschon ich einwandfrei von meiner Exchange-Mail, mails empfangen kann, also Outlook eine Internetverbindung kennt. Das führt...
Outlook.com 4. März 2019
Keine Internetverbindung in Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.