Keine Internetverbindung in Outlook365

Diskutiere und helfe bei Keine Internetverbindung in Outlook365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hier mein Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung in Outlook365 obschon ich einwandfrei von meiner Exchange-Mail, mails empfangen kann, also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanScholz1, 4. März 2019.

  1. Keine Internetverbindung in Outlook365


    hier mein Problem:

    Ich bekomme keine Internetverbindung in Outlook365 obschon ich einwandfrei von meiner Exchange-Mail, mails empfangen kann, also Outlook eine Internetverbindung kennt. Das führt dazu, dass ich mein Outlook-Konto nicht erreichen kann (bzw. Hinzufügen), über welches ich die Lizenz bezahlt habe. Damit kann ich jetzt die Outlook-Mails vom Exchange-Server zwar einsehen aber nicht via outlook beantworten!

    Wer hat eine Idee?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Hallo Stephan ich bin ein unabhängiger Office Experte, Du bist im Forum Outlook.com. Einen Exchange Server gibt es bei den Professional Varianten des Office 365 Pakets. Da ist mir etwas nicht klar? Was hast Du denn genau für eine Lizenz
  3. StephanScholz1 Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Ja - funktioniert auch nicht!

    Er verlangt am Anfang eine E-Mail Adresse + PW unter der ich mich anmelden soll und bekommt er wohl schon keinen Zugang!

    Jetzt ist auch noch für die anderen MS-Produkte (Word, Excel etc..) die Lizenz gesperrt ob wohl ich am 1.3 meine Lizengebühr überwiesen habe!

    Irgend eine Idee an wen ich mich wenden könnte?

    Stephan Scholz
  4. StephanScholz1 Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Hallo Heinz,

    Danke für die Antwort ich habe genau das ausprobiert was Du gesagt hast (mal die Firewalls abgeschaltet etc.) funktioniert leider auch nicht - an wen kann ich mich wenden?

    Stephan
  5. StephanScholz1 Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Hallo Heinz,

    ich habe eine Microsoft Office 365 Lizenz.

    Wenn ich im Outlook im Reiter "Datei" unter "Office Konto" gehe erscheint auf der
    linke Bildschirmhälfte unter "Benutzerinformation" mein Account und darunter "Office Design" und darunter "Verbundene Dienste" in diesem Kasten steht "Keine Internetverbindung ....."

    Auf der rechten Bildschirmhälfte erscheint unter "Produktinformation" das Logo für MS Office und darunter "Nur zur Ansicht (ohne Lizenz)

    Microsoft office 365

    gehört *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Symbole aller Office Pakete A X O N P P W"

    wenn ich dann "Konto-Verwalten" anklicken will oder wenn ich unter "Konto Hinzufügen" (Reiter weiter oben) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anklicken will sagt das ich keine Internetverbindung habe!

    ist Dir das Problem jetzt klar?

    mir wäre eine Hilfe hier wirklich sehr wichtig!

    Danke

    Stephan
  6. Heinz Lyner Win User

    Keine Internetverbindung in Outlook365

    Hast Du auch das Tool von MS versucht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Internetverbindung in Outlook365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung in Outlook365 - Similar Threads - Internetverbindung Outlook365

Forum Datum

Windows 8.1 Upgrade Assistent stellt keine Internetverbindung her

Windows 8.1 Upgrade Assistent stellt keine Internetverbindung her: Hallo zusammen, ich habe bei Windows 7 den Windows 8.1 Upgrade Assistenten installiert. Trotz bestehender und einwandfrei funktionierender WLAN Internetverbindung verbindet sich dieser nicht mit...
Allgemeines 31. Dezember 2019

Keine Internetverbindung

Keine Internetverbindung: hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Computer installiert. Bekomme immer wieder die Meldung keinen Internetverbindung. Wenn ich mein Windows 7 einschalte komme ich ohne Probleme ins Internet....
Allgemeines 20. Dezember 2019

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem...
Surface 5. November 2019

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...: Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert. In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Keine Internetverbindung mit LTE

Keine Internetverbindung mit LTE: Seit kurzem bekomme ich mit der eingebauten SIM-Karte meine Surface 4 keine Internetverbindung mehr. Die Verbindung mit dem Telekom-Netz wird hergestellt, aber es kommt keine Internetverbindung...
Surface 22. August 2019

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht

FEHLER BEIM UPLOAD obwohl Internetverbindung steht: Bei geöffnete OneDrive Word Datei meldet diese Fehler beim Upload [IMG] Bei Anmelden steht: [IMG] Es ist aber eine Internetverbindung da, sonnst könnte ich diese Mitteilunge nicht typen....
Microsoft Office 24. Juli 2019

Keine Internetverbindung in Outlook365

Keine Internetverbindung in Outlook365: hier mein Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung in Outlook365 obschon ich einwandfrei von meiner Exchange-Mail, mails empfangen kann, also Outlook eine Internetverbindung kennt. Das führt...
Outlook.com 4. März 2019
Keine Internetverbindung in Outlook365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.