Keine Kontakte mehr

Diskutiere und helfe bei Keine Kontakte mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, hab seit heute nach einem Hard Reset das Problem das ich nach Neuinstallation keinen einzigen Kontakt mehr vorfinde ( Lumia 950 - Insider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rauman, 29. Oktober 2016.

  1. rauman
    rauman Gast

    Keine Kontakte mehr


    Hey, hab seit heute nach einem Hard Reset das Problem das ich nach Neuinstallation keinen einzigen Kontakt mehr vorfinde ( Lumia 950 - Insider 14955),machte in deshalb sogar ein zweites mal. Es kommt bei den Kontakten die Meldung Aktion erforderlich, wenn ich das mache kommt die Meldung das Hotmail sich derzeit nicht synchronisieren konnte, mit dem Fehlercode 0x85010014. Das komische ist das ich jetzt auf dem PC mit Windows 10 (kein Insider, nichts verändert) das selbe Problem mit der selben Meldung habe. Hab ich irgendetwas verstellt oder übersehen wo ich nicht dahinterkomme oder gibt's vielleicht allgemein ein Problem mit Outlook? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke!
     
  2. Christian Mo. Win User

    Kalender Bugs

    Und gerade mal wieder ein zusätzliches Beispiel für die Kontakte:

    Anscheinend hat die Datenbank mehrere, seit Jahren gepflegte, Geburtstage aus den Kontakten gelöscht und nun kann ich sie den Kontakte nicht mehr hinzufügen. Sowohl nicht über die Web-App, die Windows10-App als auch nicht über das Outlook Programm ... nichts
    geht mehr :(
  3. Heiko Sakel Win User

    Outlook Kontakte sind verschwunden (gelöscht)

    Hallo Alexander,
    <br />ich verwende Outlook (Office365) als Desktop-Version und verwalte darüber mehrere E-Mail-Konten. U.a. ein kostenloses Outlook-Konto, welches ich zum Speichern meiner Kontakte verwende.
    <br />Nein, diese Anleitung wurde nicht verwendet. Allerdings hat das nun schon mehrere Jahre funktioniert und auf einmal nicht mehr.
    <br />Wie soll ich das Problem reproduzieren? Es ist ja einfach da. Von einem Tag auf der anderen sind Kontakte verschwunden/gelöscht.
    <br />Ich habe die Kontakte wieder hergestellt, später sind diese oder andere aber wieder verschwunden. Es betrifft auch nicht alle Kontakte. Ich habe die Kontakte in mehreren Ordnern gespeichert und mal fehlen in dem einen Ordner Kontakte und dann wieder in einem anderen,
    <br />VG
    <br />Heiko
    <br />
  4. UdoPützfeld Win User

    löschen von kontakten

    Wie kann es sein, dass es bei den Kontakte nicht möglich ist, mehr als 1 Kontakt gleichzeitig zu löschen?

    Ich komme mir vor wie in der IT-Steinzeit.

    Sobald ich mehr als 1 Kontankt selektiere, verschwindet die Option "Löschen" in der Auswahlliste.

    Ich habe versehentlich eine alte Kontaktliste in mein Konto geladen und muss nun in mühevoller Kleinarbeiten alle Kontakte löschen.

    Normalerweise würde ich erwarten, dass ich mehrere (oder alle) Kontakte selektiere und in einem "Rutsch" bearbeiten kann.

    Dabei macht es keine Unterschied, ob ich in der Kontakte App oder online bei Outlook.com arbeite.

    Haben Sie eine Lösung dafür?
  5. segelfreund Win User

    Google Kontakte in Outlook.com ePeople

    Tja, das hatte ich bereits einmal gemacht. Da die neuen Kontakte nicht mehr übernommen wurden, hatte ich das ganze erneuert.

    Und nun werden gar keine Google Kontakte mehr angezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    Importieren von Kontakten aus OL 2003 über eine CSV-Datei in Outlook.live/OneDrive

    Doppelte Kontakte = https://people.live.com -> Verwalten -> Kontakte bereinigen.

    .vcf oder VCard eignet sich weniger zum importieren von vielen Kontakten, zwar möglich aber mehr als umständlich.

    Unter Links angezeigte Mailadressen können von einer Person stammen die mehrere Mailadresse besitzt. Du kannst dir diese Person als mehrere Kontakte anzeigen lassen oder über die Verlinkung als ein Kontakt mit vielen Mailadressen.

    hotmail.com, outlook.com/de sind die zur Zeit gültigen Domains, daher ist es egal welche Domain du hast.

    Wie Marketa bereits schrieb ist Office 2003 nicht mehr kompatibel ich empfehle dir daher auf Office 2013 oder höher zu wechseln.

    Kontakte kannst du durch setzen eines Hakens vor dem Kontakt zur Löschung markieren.

    Ich hoffe ich habe jetzt keine Frage übersehen und wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kontakte mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte mehr - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Freitag um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com 14. April 2024
Keine Kontakte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.