keine Kopie zulassen

Diskutiere und helfe bei keine Kopie zulassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einige meiner Adresaten melden mir, dass sie nicht meine Anhänge weiterleiten oder geschweige denn speichern können. An was liegt das? Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasWüst, 23. November 2017.

  1. keine Kopie zulassen


    Einige meiner Adresaten melden mir, dass sie nicht meine Anhänge weiterleiten oder geschweige denn speichern können.

    An was liegt das?

    Wie kann ich Abhilfe schaffen?


    MfG


    Tobias
     
  2. Leo_L Win User

    keine Kopie zulassen

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich möchte dich hierzu das Trust Center in Outlook zu öffnen und die
    Datenschutzoptionen zu prüfen.

    Hilfe und Anleitung findest du übrigens in diesem
    Support-Artikel
    .

    Sende im Anschluss eine Test-Email und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Pauline R. Win User

    Outlook - Virtueller Posteingang für alle vorhandenen E-Mail Konten

    Hallo,

    eine andere Möglichkeit als die genannte gibt es leider nicht, um alle E-Mails der IMAP-Konten in einem gemeinsamen Posteingang anzeigen zulassen. Du könntest die neuen E-Mails über die Regeln auch komplett verschieben anstatt kopieren, dann stehen sie nur
    noch in dem gemeinsamen Posteingang zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  4. Alexandar Petrov Win User

    Berechtigungsproblem mit Freigabe-Link (Dateien löschen)

    Hallo Florian,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Markierung.



    Wenn ich
    diese Dokumentation
    unter den "OneDrive - Business" Tab ansehe, stehet unter "Abrufen eines Links zu einer Datei oder einem Ordner, den Sie kopieren können" folgenden Hinweis:
    Wenn Bearbeiten zulassen ausgewählt wird, ist Folgendes möglich: Personen in Ihrer Organisation können, nachdem sie sich angemeldet
    haben, die Dateien bearbeiten, kopieren oder herunterladen. Wenn Bearbeiten zulassen nicht ausgewählt wird, können Personen in Ihrer Organisation die Datei anzeigen
    aber keine Änderungen daran vornehmen. Sie können die Dateien jedoch weiterhin kopieren oder herunterladen.



    Vielleicht hast du aus Versehen in dem "OneDrive - Persönlich" Tab geprüft. Sonst sende bitte den Link, sodass ich entsprechend weiterprozedieren kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Claus Busch Win User

    Teilen von Arbeitsblättern

    Hallo Martin,

    das geht so nicht. Du könntest mit "Bearbeiten von Bereichen zulassen" arbeiten und nur das eine Blatt darin aktivieren, aber sehen kann der Benutzer trotzdem alles. Wenn er sie anderen Blätter nicht sehen soll, kopiere das eine Blatt in eine neue Arbeitsmappe
    und gebe diese frei. Oder stelle im VBA-Editor alle Blätter die der Benutzer nicht sehen soll bei "Visible" auf "xlSheetVeryHidden" und schütze das VBA-Projekt mit einem Passwort.

    Claus
  6. Thomas Br. Win User

    Hyperlinks zulassen

    Hallo Frank,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn es sich um die Fehlermeldung "[..]wenden Sie sich an den Administrator[...]" handelt, dann wende mal folgendes Fix it aus diesem
    Artikel an.



    Gruß,

    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Kopie zulassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Kopie zulassen - Similar Threads - Kopie zulassen

Forum Datum

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
Apps Sonntag um 01:52 Uhr

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
Games und Spiele Sonntag um 01:52 Uhr

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Apps Freitag um 13:32 Uhr

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Games und Spiele Freitag um 13:32 Uhr

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Microsoft Office Freitag um 11:42 Uhr

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office installiert und dafür den Productkey eingegeben. Seit ich per Mail eine Exceldaei an meine Frau gesendet habe mit Freigeben, funktioniert auf meinem Rechner...
Microsoft Office 7. April 2024

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam

Robocopy beim kopieren vom Netzwerk auf eine USB Platte extrem langsam: Hallo Community,Ich machen Backups auf eine externe USB 3.0 Festplatte von einem Netzwerk Share Hierzu verwenden wir Robocopy. Bisher haben wir das von einem alten Windows Server erledigen lassen....
Apps 19. März 2024
keine Kopie zulassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.