Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Diskutiere und helfe bei Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Office-Paket für Mac 10.11 erfolgreich neu installiert > Word 2016 für Mac geöffnet > schreiben nicht möglich > Fehlermeldung: "Sie können diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.K.9, 5. Mai 2020.

  1. A.K.9
    A.K.9 Gast

    Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11


    1. Office-Paket für Mac 10.11 erfolgreich neu installiert > Word 2016 für Mac geöffnet > schreiben nicht möglich

    > Fehlermeldung: "Sie können diese Änderungen nicht vornehmen, weil die Auswahl gesperrt ist"

    2. Versucht Office zu aktivieren > mit dem richtigen-einzigen Konto angemeldet bei office.com >

    Keine Lizenz gefunden

    Für "null" wurde keine Lizenz gefunden...

    Als Option Office kaufen oder anderes Konto verwenden


    > Office ist bereits gekauft, anderes Konto nicht vorhanden


    0. Office hat zuvor einwandfrei funktioniert, Office 365 bereits gekauft

    Habe die Software bereits über office.com angemeldet neu installiert.

    Bei Anmeldung auf der office.com mit meinem Konto wird alles korrekt angezeigt.


    Was kann ich tun, damit die Lizenz gefunden/richtig zugeordnet wird?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Systemvoraussetzungen werden von Microsoft 365 nur die Mac OS Versionen 10.13, 10.14 und 10.15 unterstützt.

    Wenn die Version 16.16 nicht erfolgreich aktiviert werden kann, ist hierzu keine Lösung verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. A.K.9 Win User

    Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

    Lieber Thomas Löwe,

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

    Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

    Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

    Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

    Es geht leider gar nicht weiter.

    Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

    Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

    Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

    Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

    Was schlagen Sie vor?
  4. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Lade Microsoft Office für Mac Version 16.16 hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.16.18081201_Installer.pkg

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Es dürfen keine Updates ausgeführt werden.
  5. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,
    auf der Seite support.office.com habe ich folgendes gefunden:

    Was ist mit Office 2016 für Mac?

    Wenn Sie über einen einmaligen Kauf von Office 2016 für Mac oder über Office 365 für Mac verfügen und Sie den Office 2016 für Mac-Build unter macOS 10.11 oder 10.10 verwenden, ändern sich Ihre Office-Systemanforderungen nicht.

    Vg Birgit
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist eine Aktualisierung von MacOS von 10.11 auf 10.14 möglich?

    Danach kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11 - Similar Threads - Lizenz gefunden Office

Forum Datum

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz: Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine Frage:Ich habe mein Mainboard gewechselt -...
Apps 13. Januar 2022

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz

Windows 11 Aktivierung nicht möglich trotz Lizenz: Guten Abend,evtl kann mir ja hier einer helfen.. Das wäre wirklich schön.Nach 3 Anrufen habe ich den Support nicht erreichen können, daher hier meine Frage:Ich habe mein Mainboard gewechselt -...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
Microsoft Office 9. November 2021

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden

Aktivierung "Office 2016 für Home & Student Mac" fehlgeschlagen /Lizenz nicht gefunden: Guten Abend. Ich wende mich mit der dringenden Bitte um Hilfe an Sie, da nach wiederholten Terminvereinbarungen mit dem Microsoft-Support kein telefonischer Rückruf erfolgte. Über Cyperport habe...
Microsoft Office 23. September 2018
Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.