Keine Lizenz gefunden

Diskutiere und helfe bei Keine Lizenz gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team! Ich habe MS Office Home und Student 2019 erworben - ein Microsoft Konto angelegt und den Produkt Key hinzugefügt. Die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria_22, 29. Juni 2019.

  1. Keine Lizenz gefunden


    Liebes Support Team!


    Ich habe MS Office Home und Student 2019 erworben - ein Microsoft Konto angelegt und den Produkt Key hinzugefügt. Die Lizenz wird auch angezeigt allerdings kann sie nicht abgerufen werden. Wenn ich nun Excel oder Word öffne soll ich die Lizenz aktivieren aber es zeigt an, dass dem Konto keine Lizenz zugehörig ist. Was aber nicht stimmt und eindeutig zu sehen ist.


    Woran liegt das?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Timur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die genauen Schritte hier bereit, wann der Eintrag "Office 2016 for Mac installieren (empfohlen)" angezeigt wird.
  3. F. Freitag Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Thomas,

    Home & Business for Mac.

    Viele Grüße,

  4. Timur Karakoc Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Es hat tatsächlich geklappt! Endlich :D

    Vielen lieben Dank Thomas!

    Schönen Abend und liebe Grüße!

    Timur
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Timur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Desinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Entferne auch die Lizenzdateien:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Timusch Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Dieser Eintrag ist dort nicht zu lesen sonder "Office 2016 for Mac installieren (empfohlen)".

    Kann dann die vorher installierte office Version runter?

    Entschuldige die späte Antwort.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Lizenz gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Lizenz gefunden - Similar Threads - Lizenz gefunden

Forum Datum

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden: Ich habe Office 365 Family am 8.6. 2023 über Amazon gekauft. Mein MacBook hat heute plötzlich ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit angezeigt, die ich jetzt einmal vorübergehend manuell...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Lizenz für Office 365 wird nicht mehr gefunden

Lizenz für Office 365 wird nicht mehr gefunden: Ich habe Office 365 Family am 8.6. 2023 über Amazon gekauft. Mein MacBook hat heute plötzlich ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit angezeigt, die ich jetzt einmal vorübergehend manuell...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Vorab: Alle Anwendungen funktionieren auf meinem alten MacBook problemlos!Seit heute sagen mir alle Anwendungen Word, PowerPoint etc ich habe keine Lizenz. Bis gestern hat auf meinem neuen Mac...
Microsoft Office 25. November 2023

Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden

Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden: Mit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen. Verwenden Sie ein...
Microsoft Office 6. November 2023

Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden

Aktivierung von MS365 Office Family auf MacOS sagt keine Lizenz gefunden: Moin zusammen,nach einigem Googeln und probieren der Dinge aus dem Hilfe-Thread...
Microsoft Office 2. August 2023

Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren

Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nachdem das Installationsproblem behoben werden konnte, indem ich eine frühere Version für mein MAC OS Catalina 10.15 installierte, kann ich nun Office nicht aktivieren.Fehlermeldung: „Für...
Microsoft Office 26. Februar 2023
Keine Lizenz gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.