Keine Lizenz gefunden

Diskutiere und helfe bei Keine Lizenz gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team! Ich habe MS Office Home und Student 2019 erworben - ein Microsoft Konto angelegt und den Produkt Key hinzugefügt. Die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-Maria_22, 29. Juni 2019.

  1. Keine Lizenz gefunden


    Liebes Support Team!


    Ich habe MS Office Home und Student 2019 erworben - ein Microsoft Konto angelegt und den Produkt Key hinzugefügt. Die Lizenz wird auch angezeigt allerdings kann sie nicht abgerufen werden. Wenn ich nun Excel oder Word öffne soll ich die Lizenz aktivieren aber es zeigt an, dass dem Konto keine Lizenz zugehörig ist. Was aber nicht stimmt und eindeutig zu sehen ist.


    Woran liegt das?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Timur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die genauen Schritte hier bereit, wann der Eintrag "Office 2016 for Mac installieren (empfohlen)" angezeigt wird.
  3. F. Freitag Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Thomas,

    Home & Business for Mac.

    Viele Grüße,

  4. Timur Karakoc Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Es hat tatsächlich geklappt! Endlich :D

    Vielen lieben Dank Thomas!

    Schönen Abend und liebe Grüße!

    Timur
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Timur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Desinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Entferne auch die Lizenzdateien:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Timusch Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Dieser Eintrag ist dort nicht zu lesen sonder "Office 2016 for Mac installieren (empfohlen)".

    Kann dann die vorher installierte office Version runter?

    Entschuldige die späte Antwort.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Lizenz gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Lizenz gefunden - Similar Threads - Lizenz gefunden

Forum Datum

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei der Aktivierung, wird anzeigt: Keine Lizenz...
Microsoft Office Mittwoch um 15:54 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Keine Lizenz gefunden: Liebes Support Team! Ich habe MS Office Home und Student 2019 erworben - ein Microsoft Konto angelegt und den Produkt Key hinzugefügt. Die Lizenz wird auch angezeigt allerdings kann sie nicht...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Lizenz nicht gefunden

Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019
Keine Lizenz gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.