"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

Diskutiere und helfe bei "Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeige mir Office bei öffnen von z.B. Word eine Warnmeldung an, dass ich mich bei meinem Office-Konto anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Lub, 4. November 2019.

  1. Annika Lub
    Annika Lub Gast

    "Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen zeige mir Office bei öffnen von z.B. Word eine Warnmeldung an, dass ich mich bei meinem Office-Konto anmelden muss. Ich nutze die kostenfrei Version für Stundeten. Jedes mal, wenn ich mich dann anmelden wollte, bekam ich die Meldung, dass keine Lizenz für dieses Konto gefunden wurde.

    Mittlerweile kann ich weder Word, noch andere Apps von Office nutzen, da ich anscheinend keine Lizenz habe. Wenn ich jedoch versuche, mir die Studenten Version noch einmal herunter zu laden, werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich bereits mit dieser Email Adresse registriert bin und ein Konto habe.

    Vor ca. 3 Monaten wurde ich nach einer Verlängerung gefragt, bei der 5€ fällig wurden. Da ich meine Überweisungsdaten leider nicht mehr finden kann, ist das etwas in Vergessenheit geraten.


    Meine Frage ist, kann es also damit zusammenhängen, dass ich die Gebühr für die Stundentenversion noch nicht beglichen habe und wenn ja, wo finde ich die Überweisungsdaten, da hat doch jeder persönliche, oder?


    Vielen Dank im voraus
     
  2. Annika Lubowitzki Win User

    "Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nur bedingt weitergeholfen.

    Ich habe mich bei Office 365 angemeldet, konnte aber nicht das Problem feststellen, denn anscheinend habe ich eine Lizenz für Office 365.

    Ich kann alle Apps im Browser über die Seite von Office 365 öffnen, doch die installierten Apps auf meinem Laptop nicht, denn dann wird kein Konto gefunden, welches über eine Lizenz verfügt.

    Lieben Gruß

    Annika Lubowitzki
  3. Wolf Spohr Win User

    "Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

    Guten Morgen,

    Bitte melde Dich
    hier
    an und prüfe Deine Lizenz Status.

    Wenn es Problem gibt kannst Du dort die Informationen finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    "Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

    Guten Morgen,

    Bitte folge dieser
    Anleitung
    und teile mir mit über welche Lizenz du verfügst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Timur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die genauen Schritte hier bereit, wann der Eintrag "Office 2016 for Mac installieren (empfohlen)" angezeigt wird.
  6. F. Freitag Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Thomas,

    Home & Business for Mac.

    Viele Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden" - Similar Threads - Lizenz Konto gefunden

Forum Datum

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo Ihr, ich habe mir vor einigen Tagen, nachdem mein einjähriges Office Abo abgelaufen ist, in Powerpoint selbst, mir eine Verlängerung mit Probe-Monat gekauft. Kurz darauf kam ebenfalls...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mein MacOS auf Mojave geupdatet. Danach ging Outlook nicht mehr, sodass ich dort ein Update durchgeführt habe. Jetzt kommt aber immer, wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Guten Tag, wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz wird nicht gefunden

Lizenz wird nicht gefunden: Hallo, ich habe vor kurzem ein Office 365 University Abonnement abgeschlossen. Bisher hast es funktioniert. Heute wurde ich dann beim Öffnen von Microsoft Word (bei macOS High Sierra) dazu...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
"Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.