Keine Mail,s mehr auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Keine Mail,s mehr auf meinem PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich über meine Mail Adressen ,Mails empfange ! Sie werden aber nur auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bernd68, 20. Januar 2020.

  1. bernd68
    bernd68 Gast

    Keine Mail,s mehr auf meinem PC


    Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich über meine Mail Adressen ,Mails empfange ! Sie werden aber nur auf dem Smartphone Samsung Galaxy A80 angezeigt.

    Auf meine PC hatte ich in der Taskleiste abgelegt Mail Empfang, Ist verschwunden .. Auf dem PC empfange ich keine Mails mehr .

    Was könnt die Ursache sein .Bin kein PC Freak 79 Jahre alt.

    Über einen Lösungsvorschlag oder Tipp wäre ich der Community sehr dankbar.

    Bernd Dürichen
     
  2. Peter.Star Win User

    Keine Mail,s mehr auf meinem PC

    Hallo,

    welcher Provider?

    Welcher Mail-Client?

    Was wird dir denn online bei deinem Provider angezeigt?

    Welches Protokoll wird verwendet? POP, IMAP oder Exchange?

    Peter
  3. TechnikCNC-Steuerung Win User

    Kein Empfang mehr von Mail über Outlook.com

    Hallo Uli,

    danke für die schnelle Antwort, ich habe diese aber nicht ganz verstanden :)

    Also wir arbeiten mit Outlook.com also Online also so denke ich mal ohne Klient.

    Zwei Rechner holen auf unser Server verschiedene E-Mail´s ab. Beide Rechner können keine Mails mehr empfangen.

    Wenn ich aus der Not heraus Windows Live Mail installiere klappt alles komischerweise. Da wir aber viel

    unterwegs sind nutzen wir auch Outlook.com per App. Auch diese geht nicht mehr, komischerweise alle Rechner und Apps seid 02.04 späten Abend.

    Ich habe jetzt schon mit Outlook Online einige Mail´s (ca. 500 MB) gelöscht brachte auch keine Lösung.

    Ausserdem wäre eigentlich doch nur mein PC betroffen -- oder??

    Ach: Mein Outlook ist die bezahlte Version ( 19 Euro im Jahr) der andere PC die Freeversion.

    Nun haben wir Angst das unsere wichtigen Mail´s irgendwann nicht mehr vorhanden sind.

    Ich hoffe Du kannst Dir darauf hin einen Reim machen??

    Danke für Deine Hilfe

    Stefan

    PS: Eine solche Mail mit genannter Warnung wurde nicht empfangen - auf keinem Rechner
  4. Franky_0815 Win User

    Drag und Drop zum sortieren von Mails in Outlook

    Hallo Marco,



    danke fürt die schnelle Antwort "Fixit" repariert pst-Dateien. Mein Problem bezieht sich aber auf die Mail´s die direkt in der Inbox liegen und sich nicht mehr verschieben lassen in andere Ordner auf dem PC.



    Franky
  5. AngelikaGreimers Win User

    mein ehemaliges E-mailkonto

    .. vielen Dank, aber - das werde ich nicht tun, denn diese Mail,s es waren bisher mehrere, waren " Junk-Mail,s " und waren als unsicher gekennzeichnet !
  6. Elena_H Win User

    I Pad _versendet über mein Hotailaccount keine Bilder oder PDF´s

    Hallo Antje,

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Trifft das Problem mit der Outlook.com Mail-App oder mit dem Browser auf?

    Hast du das gleiches Problem wenn du am PC E-Mails mit PDF´s oder JPG´s im Anhang schickst?

    Beste Grüße,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mail,s mehr auf meinem PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Mail,s mehr auf meinem PC - Similar Threads - Mail

Forum Datum

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...

? auf Tablet gelesene E-Mail werden sind am PC im Eingang nicht sichtbar + gelesene E-Mail...: Bitte was ist derzeit mal wieder mit dem Thema Mail bei Microsoft los ? Die beiden oben beschriebenen Effekte gibt es hier erst seit heute morgen ! bei allen 7 E-Mail-Konten ! bei Microsoft.Bei...
Outlook.com Vor 24 Minuten

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Heute um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Heute um 08:33 Uhr

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Gestern um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr
Keine Mail,s mehr auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.