Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone

Diskutiere und helfe bei Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 9.6.2018 kommen keine Mails mehr auf meinem Hotmail Account auf Laptop und iPad. Einzig auf dem iPhone funktioniert es noch. Beim Laptop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvaGrässli, 19. Juni 2018.

  1. Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone


    Seit dem 9.6.2018 kommen keine Mails mehr auf meinem Hotmail Account auf Laptop und iPad. Einzig auf dem iPhone funktioniert es noch.


    Beim Laptop kommt Fehler bei der Anmeldung; Es konnte keine Verbindung zum Account "Hotmail"hergestellt werden. Gib das Passwort für den Benutzer (meine Email-Adresse) ein. Nach der Eingabe des Passwortes heisst es dann; Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.


    Und beim iPad steht; E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server "imap-mail.outlook.com" reagiert nicht. überprüfe, dass du den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast.

    Wie kann ich das feststellen?


    Wer weiss da Bescheid?


    Eva
     
  2. Vlado_D Win User

    Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone

    Hallo EvaGrässli,

    es freut mich zu hören das alles wieder funktioniert.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. EvaGrässli Win User

    Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone

    Hallo,

    das mobile Geräte Forum befasst sich mit Windows Phone, Nokia und Asha. Bitte achte zukünftig darauf wo du postest.

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da es sich hier um dein outlook.com Konto handelt.

    Hier https://outlook.live.com/owa/?path=/options/popandimap findest du die Informationen.

    Ich frage mich allerdings warum IMAP nutzt das Konto nicht annähernd aus. Es handelt sich hier um ein Exchange Konto mit Synchronisation für Mails, Ordner, Kontakten und Kalender.

    Peter
    Vielen herzlichen Dank Peter.

    Plötzlich ist alles wieder gegangen, es war als hätte sich mit deiner Antwort das ganze Problem wie in Luft aufgelöst, komisch! Bin einfach nur froh das alles wieder funktioniert.
  4. Peter.Star Win User

    Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone

    Hallo,

    das mobile Geräte Forum befasst sich mit Windows Phone, Nokia und Asha. Bitte achte zukünftig darauf wo du postest.

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da es sich hier um dein outlook.com Konto handelt.

    Hier https://outlook.live.com/owa/?path=/options/popandimap findest du die Informationen.

    Ich frage mich allerdings warum IMAP nutzt das Konto nicht annähernd aus. Es handelt sich hier um ein Exchange Konto mit Synchronisation für Mails, Ordner, Kontakten und Kalender.

    Peter
  5. Alwo1989 Win User

    Kein Zugriff auf Mails und Kalender mittels iPhone (iOS 9.3.1)

    Hallo,

    ich hatte das Problem heute nach Umstellung/Update bei Office365 sowohl auf Iphone/Ipad als auch bei meinem Outlook 2013 auf einem Laptop. Beim Laptop hat sich das Problem nach ca- 10 Stunden von selbst gelöst. Beim Iphone brachte die Neueinrichtung als
    Exchange-Konto unter Verwednung von Autodiscovery die Lösung. Seither funktioniert es wieder einwandfrei.
  6. SiRö Win User

    Posteingangsproblem

    Habe 3 E-Mail Konten eingericht. Sind synchronisiert mit iPhone und iPad.

    Bei einem E-Mail Account klappt der Empfang auf iPhone und iPad. Nur nicht auf dem Rechner.

    Versand klappt vom Rechner.

    Kennt jemand das Problem und eine Abhilef?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone - Similar Threads - Mails Laptop iPad

Forum Datum

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Microsoft Office Freitag um 15:02 Uhr

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen

kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen: kann auf dem iPhone und iPad keine Mails senden und empfangen
Outlook.com Freitag um 14:43 Uhr

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt

Outlook für iPhone und iPad - Mails werden empfangen aber nicht angezeigt: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Outlook zwar Mails empfängt aber nicht anzeigt, das Mails eingegangen sind, wie z. B. die 1 … 8 im Ikon. kann mir jemand ein Tipp geben?...
Outlook.com 10. November 2020

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Keine Mails auf Laptop und iPad nur noch auf iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.