Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 2016 für Mac im 365 Abo und Insider Fast Programm Aktuelle Version ist 16.17 (180813) Die Einrichtung von Google Mail mit 2FA Auth... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EnriqueBE, 16. August 2018.

  1. EnriqueBE
    EnriqueBE Gast

    Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount


    Ich nutze Outlook 2016 für Mac im 365 Abo und Insider Fast Programm

    Aktuelle Version ist 16.17 (180813)


    Die Einrichtung von Google Mail mit 2FA Auth ist ja ein tückisches Thema. Bei mir hat es bis zum Update am 21.06.2018 funktioniert, seitdem heißt es


    "Für diesen Ordner steht eine Synchronisation aus - verbunden mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"


    Bei den Kontoeinstellungen leuchtet das grüne Symbol wie bei den anderen Accounts


    Als Passwort verwende ich ein App-spezifisches Passwort. Die Google Einstellung "allow less secure app" ist stets deaktiviert, da dies Vorgabe des Admins ist. Aber es hat ja mit Update im Juni für einige Zeit funktioniert.


    Neueinrichtung, Passwortänderung und Keychain an/aus habe ich schon probiert, ebenso die vollständige Mailadresse als Benutzeradresse.


    Weiß jemand Rat? Danke im voraus


    Erik
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount

    Hallo Erik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du bereits versucht den Account erneut zu verbinden? Diese Option wird bald nicht mehr verfügbar, aber du kannst immer noch bis zum 15.09.2018 verbundene Konten einrichten. Sehe bitte die offizielle Informationen

    hier
    .

    Weiter man kann
    PowerShell
    verwenden, sich mit dem
    Exchange Online
    Server verbinden und mit folgenden Befehl eine weitere Auskunft bekommen

    Get-Subscription -Mailbox postfachname | select EmailAddress, Status, StatusDescription, DetailedStatus, SubscriptionType

    Beantworte einfach meine private Nachricht und schicken dort das Ergebnis.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Udo(S) Win User

    Outlook App kickstarter Mails

    Hallo,

    wie soll mir die Einrichtungsanleitung eines Mailaccounts bei einem Darstellungsproblems von Mails in der Outlookapp helfen? Das verbundene Konto verwendet ActiveSync per Exchange Konto und dennoch werden die Kickstarter Mails fehlerhaft angezeigt.

    Grüße Udo
  4. Sébastien. P Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Stellen Sie über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Outlook-Konto her:
    http://www.outlook.com/owa


    Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Unter den verbundenen Konten wird Ihre Google Mail-Adresse angezeigt. Bewegen Sie die Maus darüber und klicken Sie auf das zweite Symbol, um den Link zu entfernen.

    Sie können dann Ihr Konto erneut hinzufügen.

    Wenn Sie Ihr Konto in der Outlook-Anwendung hinzufügen möchten.

    Klicken Sie dann unten links auf die Windows-Schaltfläche.

    Dann auf dem Zahnrad etwas höher.

    Wählen Sie Konten, dann E-Mail und Konten.

    Klicken Sie dort auf Ihre Google Mail-Adresse und dann auf Verwalten.

    Löschen Sie die Adresse aus dem System, damit Sie sie erneut hinzufügen können.

    Ich hoffe, dies wird dir helfen.

    Grüße,

    Sebastian.
  5. Cat0068 Win User

    Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erstellen Sie stattdessen ein POP- Abonnement...

    Hallo Alexandar,

    Ich habe einen anderen Account im Office 365 Portal im OWA als verbundene Konto erfolgreich eingerichtet. Ergebnis aus PowerShell findest du in meiner privaten Nachricht. Trotz aller G-mail Konto Vorbereitungen dieselbe
    Fehlermeldung. G-Mail funktioniert als IMAP in meiner Outlook Desktopversion problemlos.

    Danke für alle weitere Hilfe!

    Cat
  6. ChristianMarquardt_1 Win User

    Suche Recherchieren Funktion bei Word 2019 Home and Student

    irgendwie funktioniert dieser Button trotz "verbundene Erfahrungen aktivieren" leider nicht...?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount - Similar Threads - Mails trotz Anzeige

Forum Datum

Wie entferne ich einen verbundenen google Kalender.

Wie entferne ich einen verbundenen google Kalender.: Wie kann ich den verbundenen Kalender von Google aus Outlook wieder löschen?
Outlook.com 25. Juni 2023

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?: Nabend, unzwar habe ich einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen und habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden lassen, aber keinen Ton abspielen. Ich habe schon die neusten...
Apps 16. April 2023

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?: Nabend, unzwar habe ich einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen und habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden lassen, aber keinen Ton abspielen. Ich habe schon die neusten...
Games und Spiele 16. April 2023

Synchronisation von Mailaccount

Synchronisation von Mailaccount: Hi,ich bin ein wenig überfordert mit meinem Office365 Account bzw. Outlook und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.Also ich habe mit Office 365 premium organisiert.Für den login in meinen Account...
Outlook.com 7. März 2022

Anzeige der verbundenen Geräte

Anzeige der verbundenen Geräte: Hallo zusammen,ich besitze ein Studien-Konto von Microsoft Office 365 und kann damit 5 Geräte verbinden.Ich würde gerne eine Übersicht haben, in der ich die bereits verbundenen Geräte sehen kann....
Microsoft Office 22. Februar 2022

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017
Keine Mails trotz Anzeige "verbunden mit" Google Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.