keine Mails von gmx in Hotmail

Diskutiere und helfe bei keine Mails von gmx in Hotmail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Hotmail-Konto werden keine Mails von gmx angezeigt, obwohl ich weß, dass welche gesendet wurden. Woran kann das liegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DagmarLuckow, 25. Mai 2018.

  1. keine Mails von gmx in Hotmail


    In meinem Hotmail-Konto werden keine Mails von gmx angezeigt, obwohl ich weß, dass welche gesendet wurden.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Alexandra_G Win User

    keine Mails von gmx in Hotmail

    Hallo DagmarLuckow,

    danke fuer deine Nachricht.

    Geht es um das Empfangen oder von Versenden?

    Sollten die E-Mails von Privatpersonen oder Unternehmen kommen?

    Seit wann besteht das Problem?

    Ueberpruefe auch den Spam-Ordner. Gerne landen auch da immer wieder Emails, wenn sie nicht als vertrauenswuerdig eingestuft wurden.

    Schaue bitte auch mal bei den Einstellungen nach, ob nicht vielleicht etwas falsch eingestellt ist.

    Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

    Viele Gruesse,

    Alexandra
  3. SandraFischerSF Win User

    Windows Phone 8.1 mit Outlook 2016 synchron halten

    Hallo Peter,

    erstmal herzlichen dank für Deine Antwort und den Link.

    Was ich in der Anleitung noch nicht verstehe ist, dass dort nur von outlook bzw. hotmail E-Mail Accounts die Rede ist. Ich nutze aber GMX.

    Funktioniert die Anleitung auch mit einem GMX-E-Mail Account entsprechend?

    Ist der dann wahrscheinlich zusätzlich erforderliche Outlook-Mail-Account dann nur im Hintergrund aktiv, so dass auch meine ausgehenden E-Mails weiter über den GMX-Server laufen?

    Wäre klasse, wenn Du mir hier nochmal helfen könntest.

    Herzlichen Dank vorab!

    Sandra
  4. Dr.Mauschel Win User

    Hotmail nimmt meine Mails nicht an

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist meine Mailadresse. Eben rief eine Kundin an, dass bei Gmx nun auch keine Mails mehr ankommen.

    Ich vermute, dass die bei hotmail schon vorher aussortiert werden, weil ein Anhang dran ist.

    Die eingehenden Mails bekomme ich von allen Servern.
  5. ErikPinetz Win User

    office university aktivieren - email-adresse von Vienna University of Economics and business administration

    Vielen Dank - aber gibt es auch eine Möglichkeit die Bezugsberechtigung nach der ersten Methode nachzuweisen ohne sich gleich bei msn, hotmail etc eine neue E-mail-Adresse einzurichten?

    Ich habe 2 Uni-E-Mailadressen und einen GMX Account?

    MfG

    Erik Pinetz
  6. ekl100% Win User

    meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

    Hallo Thomas,

    Du hast recht, Account (ist das OK) ist für mich ein E-Mail Postfach. Ich habe folgende Postfächer: ein Hotmail Postfach, zwei T-Online Postfächer und ein GMX Postfach. Das GMX Postfach ist ein pop3 Postfach. Ich benutze dieses GMX Postfach auf meinem
    Handy und mein PC. Hier funktioniert das GMX Postfach einwandfrei, nur nicht auf meinem Laptop Dell Studio XPS 1640. Software installiert habe ich Windows 7 ultimate, Office professionell 2010, warum funktioniert das Postfach nicht?

    Ich habe das Postfach in Outlook istalliert aber es bekommt keinen Server zugriff. die Kontoeigenschaften habe ich mehrfach kontrolliert. Aber der Posteingang-Ordner zeigt keine Mails an, er importiert die Mails nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank
    für Eure Mühe !

    Gruß ekl

    Egalfür eure MüheWas kann ich tun?Was kann ich tun?Ich habe das Postfach installiert Installiert Ich habe das Konto was möchte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Mails von gmx in Hotmail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Mails von gmx in Hotmail - Similar Threads - Mails gmx Hotmail

Forum Datum

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?: Meine Mails kommen bei hotmail und gmx Adressen nicht an. Ich kann von diesen Adressen aber Mails empfangen. Mails an gmail oder ähnlichen Adressen kommen jedoch bei den Empfängern an. In...
Outlook.com 10. April 2024

GMX Mail

GMX Mail: Ich habe mein Gmx Mail Konto auf eine 2 Faktoren Authentifizierung umgestellt. Nun bekomme ich den GMX-Account nicht in Outlook integriert.
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Apps 12. Januar 2018

GMX-MAIL

GMX-MAIL: Ich habe Windows10 auf meinem Rechner und habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotos aus dem Bilderordner mehr über mein GMX-Mail Programm versenden kann. Der Text lautet: [IMG] Da ich mich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Hotmail/gmx

Hotmail/gmx: Wir sind dabei nun insgesamt 6 hotmail - adressen bzw. microsoft - accounts zu beenden bzw. einschlafen zu lassen. Mehrere verwenden gmx und erhalten von zahlreichen Dritten gmx mails. Keiner...
Outlook.com 10. Dezember 2017

GMX Mail

GMX Mail: GMX Mail [IMG] Mit der GMX Mail App haben Sie alle Ihre GMX E-Mails immer und überall dabei. Einfach Benutzerdaten eingeben – los geht’s! Und diese Vorteile gibt’s für Sie inklusive: -...
Tools + Produktivität 20. März 2015
keine Mails von gmx in Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.