keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

Diskutiere und helfe bei keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerSi, 24. Februar 2020.

  1. ReinerSi
    ReinerSi Gast

    keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office


    Hallo,


    ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung - Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und probieren Sie es wieder."

    Ich komme aber mit Safari auf alle Internetseiten.


    Kann mir jemand helfen?

    VG,
     
  2. Ulfert Dallügge Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    Hallo Thomas,

    diese Meldung:

    Fehler (0x800CCC13) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."

    Gruß

    Ulfert
  3. AngelikaTM Win User

    Ich kann office 365 home nicht installieren

    Hallo Thomas,

    ich war wohl vorhin etwas voreilig mit meiner Antwort.

    Ich bin den Anweisungen noch einmal gefolgt - inzwischen habe ich office wieder installiert. Leider lässt sich outlook wieder nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung tritt jetzt auf:

    "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server und Postfachnamen. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."

    Wenn ich outlook nicht öffnen kann, wie soll ich dann in den Onlinemodus wechseln. Ich weiß leider nicht weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wird ein Proxy-Server verwendet?
  5. moglix Win User

    Kann Outlook nicht mehr starten nach Office Update 31.05.2019

    Die von ihnen vorgeschlagenen Massnahmen habe ich schon vorher alle getroffen, ohne Erfolg. ((diese Mail könnte ich auch nicht beantworten wenn ich nicht einen zweiten Computer hätte wo ich darauf zugreifen kann.)) Das defekte Outlook lässt sich nicht
    öffnen. Ich habe jetzt meine E-Mail Accounts gelöscht und versucht neu aufzusetzen, aber das hilft nichts, Outlook lässt sich nicht öffnen. Die andern Office Programme laufen normal. Die aktuelle Fehlermeldung die beim Startversuch von Outlook kommt lautet:
    "Fehler beim Anmelden. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung sowie den Server -Postfachnamen. Der MS Exchange Informationsdienst ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen sie ihr Profil". Wenn ich das Profil anschaue meldet
    der Computer, dass er i.O. ist. Gerne warte ich auf ihre zielführende Hilfe.
  6. Peter67D Win User

    Office 2019 Home & Student für Mac

    An den Firewall-Einstellungen der FritzBox (über die läuft das WLAN) liegt es jedenfalls nicht. Ich habe das MacBook gerade über den HotSpot des Handy mit dem Internet verbunden: gleicher Fehler beim Aktivierungsversuch = "keine Netzwerkverbindung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office - Similar Threads - Netzwerkverbindung öffnen Office

Forum Datum

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt. Beides ist ist mir...
Allgemeines 15. März 2021

Lizenzfehlermeldung beim Öffnen von Office

Lizenzfehlermeldung beim Öffnen von Office: Hallo, ich nutze Office 2019 Standard. Wenn ich ein Office-Programm starte, beispielsweise Word, erscheint eine kleiner Fehlermeldung, gelb hinterlegt am oberen Rand, mit dem Hinweis:...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung - Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und probieren...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Allgemeines 2. August 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC

OFFICE - Keine Netzwerkverbindung / MAC: Hallo liebe Leute, bin mittlerweile seit ca. 5h am verzweifeln, nachdem ich versucht habe es mit dem Online Support (der mir keine aufrichtige Auskunft geben konnte) und dem Telefon Support (der...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo, mein PC mit Windowos 8.1 findet oder öffnet meine Netzwerkverbindung beim Starten des Computers nicht. Erst durch einen Neustart wird eine Verbindung aufgebaut. Am Router kann es nicht...
Allgemeines 25. Januar 2017
keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.