Keine neue Oberfläche zur Markteinführung

Diskutiere und helfe bei Keine neue Oberfläche zur Markteinführung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie Neowin unter Berufung auf ein Interview mit Zwei, der an der Arbeit an Windows Vista beteiligten Entwickler, berichtet, sollen in der fertigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 10. Januar 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Keine neue Oberfläche zur Markteinführung


    Wie Neowin unter Berufung auf ein Interview mit Zwei, der an der Arbeit an Windows Vista beteiligten Entwickler, berichtet, sollen in der fertigen Ausgabe des Betriebssystems die wesentlichen Design-Elemente der letzten Test-Version erhalten bleiben.

    Der Unterschied gegenüber der im Dezember veröffentlichten Community Tech Preview mit der Build-Nummer 5270 soll kaum zu erkennen sein. Die Bedienung und das Design werden angeblich dem entsprechen, was bereits in der Dezember CTP zu sehen war. Damit wird Aero Glass die Oberfläche des fertigen Windows Vista.

    Als Microsoft im Jahr 2001 die ersten Beta-Versionen von Windows XP auslieferte, nutzte man ein Oberflächen-Design mit der Bezeichnung "Watercolor". Wenige Monate vor dem Verkaufsstart wurde dann die neue Benutzeroberfläche "Luna" vorgestellt, die inzwischen als Windows XP Stil bekannt geworden ist. Durch diese Design-Änderung vor dem Verkaufsstart gab es seit längerem Spekulationen, ob ein derartiges Szenario auch bei der Entwicklung von Windows Vista eintreten könnte.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Keine neue Oberfläche zur Markteinführung

    Hi,
    Auf diese Neuigkeit warte ich schon lange.Die Build 5270 ist vom Design her für mich "perfekt".Kann sich auch als Endprodukt(falls es dabei bleiben sollte) sehen lassen.

    Mfg Phillies
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Keine neue Oberfläche zur Markteinführung

    Na Big Mäc jetzt konnteste du auch mal ne news veröffentlichen :11:

    Sei froh das ich immoment auf meinem PC Festhock.

    Neues Main...

    Matsch

    Jetzt hab ich ne andere Arbeit als news zu sammeln.
     
Thema:

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Keine neue Oberfläche zur Markteinführung - Similar Threads - Oberfläche Markteinführung

Forum Datum

Admin Oberfläche nicht mehr aufrufbar

Admin Oberfläche nicht mehr aufrufbar: Hallo,ich habe seit wenigen Tagen einen Test Account für Microsoft 365 Business Standard. Meine Domain wurde bereits connected.Leider kann ich seit heute nicht auf die Admin-Seite...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Word für Mac 2021 im Entwurfsmodus: Fußnoten anzeigen lassen führt zu grauer Oberfläche

Word für Mac 2021 im Entwurfsmodus: Fußnoten anzeigen lassen führt zu grauer Oberfläche: Guten Tag,ich möchte auf ein Problem aufmerksam machen, das sich seit einigen Wochen bei meinem Word für Mac 2021 zeigt: Ich schreibe im Entwurfmodus und möchte eine bestehende Fußnote bearbeiten...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Datenbank / App / ansprechende Filter/Such-Oberfläche

Datenbank / App / ansprechende Filter/Such-Oberfläche: Hallo Community,ich möchte eine Datenbank aufbauen, die ich zukünftig nach Schlagworten filtern bzw. darin suchen kann und z.B. so ähnlich aufgebaut...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App...
Apps 25. Oktober 2023

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?

wie 80er ist denn bitte die neue Oberfläche von outlook?: musste gerade erschreckt feststellen wie mies meine neue Benutzeroberfläche in outlook aussieht. das kann ja kein mensch mehr lesen... Beispiel in der Anlage.Das könnt ihr besser, oder?
Outlook.com 29. September 2023

Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows

Oberfläche von Outlook im Mac völlig anders als in Windows: Ich habe Outlook auf meinem MacBook Air installiert und stelle fest, dass die Oberfläche ziemlich anders aussieht als ich das von von einem Windows-Rechner gewohnt bin. Das Menüband enthält andere...
Outlook.com 17. Juli 2023
Keine neue Oberfläche zur Markteinführung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.