keine oder eingeschränkte Konnektivität

Diskutiere und helfe bei keine oder eingeschränkte Konnektivität im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 25. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    keine oder eingeschränkte Konnektivität


    Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler. Installiert ist XP mit allen Updates. Es ist übrigens noch nen Modem drin, welches ich aber vorerst deaktiviert habe. Angeschlossen sind die beiden Rechner (meiner und der "neue") an meinem Router. Habt Ihr nen Tipp?

    EDIT: Es ist nebenbei nen 5 oder 6 Jahre alter Medion-Rechner...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    keine oder eingeschränkte Konnektivität

    Wo hängt denn die netzwerkarte dran? DSL Modem, Router oder nur Netzwerk?
    Bei den beiden letzteren würde evtl. ne feste IP helfen. Und auch mal den Netzwerkassistenten durchlafen lassen.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    keine oder eingeschränkte Konnektivität

    Bau einen PCI LAN-Adapter rein. Wenn der auch spinnt, liegts am OS. Wenn nicht ist der andere Controller putt.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    keine oder eingeschränkte Konnektivität

    Der Netzwerkport ist OnBoard...
    Netzwerkassi bringt nicht viel, ebnso wenig wie die Reparatur (was ich mir schon dachte)
    @Pool:
    Sorry, ich habe kein Ersatzteillager zu Hause. Ich habe keine Netzwerkkarte mehr. Nen PCI-DSL Modem hätte ich noch, aber mehr nicht.

    EDIT: Ich werde heute nachmittag die ganze Soße mal mit ner Festen IP antesten.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    keine oder eingeschränkte Konnektivität

    Fast-Ethernet Controller kosten keine 4€.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    keine oder eingeschränkte Konnektivität

    Mag sein. Ist ja schön. Da der Rechner 1. nicht mir gehört und 2. Ich den LAN-Port nur nutzen will um AntiVir Updates zu saugen, brauch ich mir so ein Teil nicht zu kaufen. Denn, wie gesagt, geht der Besitzer der Rechner via 56k Modem ins Netz.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    keine oder eingeschränkte Konnektivität

    Okay...
     
Thema:

keine oder eingeschränkte Konnektivität - Hardware

Die Seite wird geladen...

keine oder eingeschränkte Konnektivität - Similar Threads - eingeschränkte Konnektivität

Forum Datum

eingeschränkte Mails seit 29.02.2024

eingeschränkte Mails seit 29.02.2024: Hallo,Seit dem 29.02.2024 erhalte ich nur noch ganz eingeschränkt Mails.Auch kann ich keine Mails mehr rausschicken.Bitte lassen Sie mir eine telefonische Antwort zukommen, da ich per Mail wohl...
Outlook.com 15. März 2024

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze: Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop ständig abstürzt und ich keinen manuellen Virenscan mehr durchführen kann. Mir wird dabei diese Fehlermeldung angezeigt: Seite nicht verfügbarIhr...
Microsoft Office 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Games und Spiele 14. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2...
Surface 4. März 2024

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...: Nachdem mein Office Home und Business 2019 nach Umstellung auf Windows 11 nicht mehr funktionierte, habe ich seit 3.7.2023 MS 365 Single im Abo, was auch bisher ordnungsgemäß lief. Heute Nacht hat...
Microsoft Office 14. Februar 2024

eingeschränkte konnektivität

eingeschränkte konnektivität: Hi@all hab seit kurzem Vista Home Premium! leider sagt vista immer eingeschränkte konnektivität nach der instalation,obwohl ich der netzwerkkarte (Realtek Rtl8139/810x Familie Fast Ethernet)eine...
Allgemeines 20. Februar 2007
keine oder eingeschränkte Konnektivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.