Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika.G., 9. August 2019.

1. Annika.G.
    Annika.G. Gast

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

Guten Tag,

auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office 365 Education, für das ich als Studentin eine Lizenz habe, eingeloggt. Als ich dann jedoch versuchte, die Office-Dienste auf meinem PC zu installieren, erschien folgende Meldung:

Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.

Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Warum funktionierte es auf meinem alten Laptop, nicht aber auf dem neuen?

Auf meinem neuen Rechner habe ich immer noch Windows 7 - ist das vielleicht der Grund? Allerdings konnte die Installation, als ich es auf meinem alten Rechner noch einmal ausprobieren wollte, auch dort nicht erfolgen, obwohl auf diesem PC Windows 10 installiert ist.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Annika G.

2. SebastianReuter- [O3 Win User

Alle User im Adresbuch verstecken

OK vielen dank erstmal Harry.

Ist es den möglich mit Adressbuchrichtlinien nach Lizenzen zu filtern?

Beispielsweiße haben bei uns Lehrer die "Office 365 Education für Lehrpersonal"-Lizenz. Ist es möglich dies zu filtern?
  3. Natalie Pulkus Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Ich möchte anmerken, dass man nur als Administrator eine Lizenz erteilen kann.

Ein Administrator kann man allerdings nur werden, wenn man Besitzer einer Firma etc. ist. es geht hier jedoch um office 365 Education. Als Student ist dies also nicht möglich.
  4. Georgi T. Win User

Office Student installieren

Hallo Paulina,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

So wie es aussieht, hast du Office 365 Education for Students, aber darunter fehlt dir "Die neueste Desktopversion von Office".

Nur die Office 365 Education E5 Lizenz beinhalten die Office Desktop Anwendungen. Siehe

hier
    .

Siehe auch "Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?
    ".

Wenn du
    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    aufrufst und du dort keine Möglichkeit zur Installation von Office 2016 siehst, fehlt dir die Lizenz dafür.

Nur die Office 365 Education E5 Lizenz beinhalten die Office Desktop Anwendungen. Siehe

hier
    .

Ich empfehle dir den Artikel "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder
    Studenten?
    " und "Häufig gestellte Fragen -
    Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

O365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern

Hallo Norman,

Also Office 365 Education Lizenz bietet nur Klick zu Los Office Installation - Office 2016 und Office 365 (2019). Frühere Versionen von Office Anwendungen wird nicht in diesem Produkt angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Wolf Spohr Win User

Office 365 Education

Guten Morgen,

Leider steht Dir mit der A1 Lizenz keine Installation zur Verfügung nur die online Anwendungen.

Hier
    ein Vergleich aller EDU Lizenzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz - Similar Threads - Office Installation trotz

Forum Datum

Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Installation von Office 365 Education: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin Studentin und habe die kostenlosen Office Anwednungen lange genutzt, bis ich diese erneut aktivieren sollte. Das hat aber nicht funktioniert, ich konnte...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Guten Tag, gestern habe ich mir ein Microsoft Office 365 Education Konto erstellt. Soweit ich weiß, kann ich nun Office offline kostenlos ein Jahr nutzen. Mein Problem ist nun, dass, egal wie...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Installation von Office 365 Education: Hallo, wollte auf meinem MacBookAir (macOS10.12.2) Office 365 für Studenten installieren (hab auch eine Benutzerbezeichnung vermerkt), aber bei "Software installieren" geschieht nichts. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office 365 Education Lizenz deaktivieren

Office 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.