keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine...

Diskutiere und helfe bei keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine Datenrettung möglich, wie kann ich office neu aktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertinoDU, 15. Dezember 2018.

  1. keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine...


    keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine Datenrettung möglich, wie kann ich office neu aktivieren
     
  2. SchauerKlaus-Juergen Win User

    WIN10, Office2007 Enterprise

    Office 2007 funktioniert nur, wenn nur WIN 10 installiert ist, also nach dem Zurücksetzen des upgrades auf Win 10 erfolgt, dann sind keine anderen Programme mehr vorhanden und ich habe Office 2007 installiert. So könnte ich ja alle alten Programme, z.B.
    Pinnacle Studio 18 laden. Das ist aber zu aufwendig und würde wahrscheinlich Tage dauern und unvollständig sein. Das will ich nicht.

    Ich habe erneut ein upgrade von WIN7 auf WIN 10 gemacht und die alten Fehler wie Proxy "ein" und das Nichtfinden von Office 2007 sind auch bei Neuinstallation von Office 2007 wieder da. Auch der Teamviewer 10 wird nicht gefunden und lässt sich auch bei Neuinstallation
    nicht starten. Also bestehen die Fehler im Installationsprogramm von WIN7 auf WIN10.
  3. Panwo Win User

    Office 2016 - Lizenz deaktiveren auf altem defektem Rechner zur Neuaktivierung auf neuem Rechner

    Hallo,



    danke für die erste Rückmeldung,

    aber dies geht nicht auf meine Frage ein.





    1. Ich kann mich nicht mehr auf dem alten Rechner anmelden,
    da er nach einem Schaden an Motherboard nicht mehr gestartet werden kann.



    2- Ich habe das Office 2016
    im Onlinhandel erworben und es auf dem alten ( defekten ) Rechner installiert

    und angemeldet bekommen.



    3 ich konnte Office 2016
    nun auf meinem neuen PC installieren und wollte es mit
    dem vorhanden

    Key
    registrieren



    4. Eine telefonische Aktivierung
    sei nicht möglich und mein Office sei schon anderswo
    ( also auf dem

    altendefekten und entsorgten
    PC ) installiert.



    Meine Frage nun,
    wie kann ich die Aktivierung für den alten defekten
    PC löschen um die Lizenz

    nun für den
    Neuen Computer zu nutzen. Die Installation des Office 2016 Paketes hat auf dem neuen PC funktioniert.
  4. HansKriedt Win User

    https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

    Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  5. K.-D.Duenckel Win User

    Mail nicht zu Öffnen

    Ich habe ein WIN 10 auf dem aktuellen Stand, ebenso KIS 2017. Wie bereits erwähnt, benutze ich das Office Pro Plus Paket 2013.

    Kann es vielleicht auch an dem Versender liegen, das dieser ein falsches/defektes/unvollständiges Zertifikat gesendet hat? Er benutzt einen alten Lotus Notes Mail Client.

    Gruß KD
  6. HusseinN. Win User

    Office Home and Students 2010

    Hallo, nein Office 2010 soll installiert werden und den Upgrade kann ich auch den neuen PC nicht mehr machen, da es wie oben beschrieben neutzt würde für den alten defekten PC. Un das sie mir eine kostenpflichtige Telfonnummer bereitstellen finde ich nicht
    ganz fair.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine... - Similar Threads - office Lizenz alter

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt: Hallo zusammen,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2021 und habe diese auf meinem PC installiert und aktiviert. Seit ein paar Wochen lässt der PC sich nicht mehr hochfahren...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
Games und Spiele 28. Januar 2023

Alte Lizenz für Win 7

Alte Lizenz für Win 7: Ich habe beim Aufräumen meine alte Windows 7 Home Premium 32-bit CD mit Lizenzschlüssel wiedergefunden. Da ich aber später auf die 64-bit-Version und inzwischen auf Win 10 64-bit umgestiegen bin,...
Allgemeines 6. Mai 2017

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC

Defektes Win 10 Upgrade auf Win7 PC: Hallo, ich habe ein defektes Win10 Upgrade auf meinem PC mit Win7 (64bit). Dieses blockiert mir wohl das Herunterladen und Installieren der (normalen) Win 7 Updates. Wie kann ich das Upgrade...
Allgemeines 30. Oktober 2016
keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.