Keine Office Lizenz zugewiesen

Diskutiere und helfe bei Keine Office Lizenz zugewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanieWagner2, 3. April 2019.

  1. Keine Office Lizenz zugewiesen


    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...).


    Ich habe einen neuen Laptop und dort war Office 365 bereits installiert, ich bekam aber die Meldung, dass morgen (also am 04.04.19) die Version ablaufen wird und ich sie verlängern solle. Ich dachte, ich könnte einfach alles deinstallieren und dann "sauber" wieder mit meiner Studentenlizenz installieren, dies hatte schon einmal so bei meinem alten Laptop funktioniert.


    Ich habe mich mit meinen Kontodaten eingeloggt und erhalte nun folgende Meldung:


    Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.


    Konkret muss ich nun was tun? Ich stecke in meiner Bachelorarbeit und benötige das Programm dringend und so schnell wie möglich, kann mir da jemand weiterhelfen?



    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Stephanie
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 - Lizenz nicht zugewiesen

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier werden Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

    Bitte stelle deine Frage zu Office 365 Small Business Premium hier ein:

    http://community.office365.com/de-de/f/default.aspx

    Es wäre sehr hilfreich, wenn du einen Link auf deine Anfrage im genannten Forum hier bereitstellen kannst.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Lizenz zugewiesen, wird aber nicht erkannt

    Hallo RaphaelSurber6942,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Lizenz zugewiesen, wird aber nicht erkannt

    Hallo RaphaelSurber6942,



    Führe bitte den Azure Active Directory Module for Windows PowerShell als Admin aus. Verbinde ihn mit dem Service wie

    hier
    beschrieben und führe den folgenden Befehl aus:



    Get-MsolUser | Where-Object { $_.isLicensed -eq "TRUE" }



    Als Output bekommst Du eine Auflistung der lizensierten Benutzern. Sind Deine Mitarbeiter dort zu finden?



    Wenn ja, dann lass mir bitte einen Screenshot von der Fehleremeldung zukommen, in dem Du "Rich Text verwenden" anklickst/ Insert Media/ Durchsuche usw.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Hallo Louisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist dir zurzeit keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen worden. Damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wie wurde von dir die Installation ohne zugewiesene Lizenz vorgenommen, genaue Beschreibung des Vorgehen erforderlich?
  6. Malte Pabst Win User

    User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

    Hallo Ma-Wo,

    Handelt es sich beim betroffenen Konto um einen Cloud Only Account oder um einen mittels AzureADConnect synchronisiertes Konto?

    mach im Office 365 Admin Portal einen Support Call auf, das ist das Einfachste. (hast Du bereits mit dem Abo bezahlt).

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Office Lizenz zugewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Office Lizenz zugewiesen - Similar Threads - Office Lizenz zugewiesen

Forum Datum

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen

Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen: Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun?
Microsoft Office 4. November 2023

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Wir haben Non Profit Lizenzen, können Office aber leider nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht?
Microsoft Office 22. Februar 2021

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen

Office 365 ProPlus-Keine Office Lizenz zugewiesen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich bin Studentin und benutze die "Studentenlinzenz" von Office 365 mit den gängigen Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...). Ich habe...
Microsoft Office 3. April 2019

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Keine Office Lizenz zugewiesen solved

Users found this page by searching for:

  1. hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können erhalten Sie von Ihrem Administrator.

    ,
  2. hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen office 365 education

    ,
  3. office business premium Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen die die Office-Desktop-Apps enthält.

    ,
  4. nen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator.,
  5. ihnen ist zur zeit keine office lizenz zugewiesen,
  6. en ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält,
  7. student ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält,
  8. ihnen ist zurzeit keine office-lizenz zugewiesen die die office-desktop-apps enthält. weitere informationen wie sie office für ihre organisation erhalten können erhalten sie von ihrem administrator,
  9. Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen die die Office-Desktop-Apps enthält.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.