keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaHolzknecht, 27. Dezember 2018.

  1. keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen?


    Ich habe seit gestern kein Office Programme mehr am PC zuvor hatte es immer funktioniert, wie kann ich die Programme wieder herstellen!!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen?

    Hallo Sonja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Installiere anschließend die weiteren Programme.

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Peter.Star Win User

    keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen?

    Hallo,

    du hast Probleme mit Office postest aber im Windows Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

    Unter Alle Apps sind die einzelnen Programme wie Word, Excel etc. nicht zu finden?

    Wenn nein findest du diese in: Datenträger öffnen Programme (Program Files) oder Programmex86 -> Microsoft Office -> root?

    Ich nehme an du hast Home & Student, eines der Abos oder Home & Business dann kannst du es von hier https://account.microsoft.com/services/ wieder installieren.

    Peter
  4. ThomasLST Win User

    Office365 Family - Kann auf dem Desktop keine zugesandten Dateien öffnen

    Hallo Renato,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben werden mehrere Drittprogramme eingesetzt, welche auch Änderungen in der Windows-Registrierung vornehmen.
    <br />Deinstalliere diese Programme nach Angaben der Hersteller und mache alle Änderungen dieser Programme rückgängig, die Hersteller geben hierzu Auskunft.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Können die Office-Dateien jetzt fehlerfrei geöffnet werden?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Icon für Word-Dateien im Datei-Explorer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden noch Office-Programme von anderen Herstellern auf deinem PC installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    WinWord.exe reagiert nicht

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kostenfrei verfügbar. Dieses Programm steht nur als OEM-Version für PC-Hersteller zur Verfügung, welche dieses Programm auf ihren Rechner vorinstallieren können.

    Bitte gehe wie von mir beschrieben vor, um Microsoft Office 2010 Starter neu einzurichten. Lösche das Programm bitte mithilfe des genannten Microsoft Fix-It. Anschließend wird das Programm neu eingerichtet, wenn unter "Start, Alle Programme, Microsoft Office"
    ausgewählt wird.

    Sollte das Problem nicht behoben werden, kann Microsoft Office 2010 Starter nur durch durch ein vollständiges Recovery wiederhergestellt werden. Hierbei werden alle Daten gelöscht. Informationen hierzu sind bei deinem PC Hersteller verfügbar.

    Konnte dein Problem gelöst werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen? - Similar Threads - Office Programme Programme

Forum Datum

Office Programme reagieren nicht mehr

Office Programme reagieren nicht mehr: Seit heute funktionieren meine Office-Programme: Word, Excel und Powerpoint nicht mehr. Ich kann weder alte noch neue Dateien öffnen. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 20. November 2020

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen

Verbindung mit One Drive in Office Programmen für Mac herstellen: Hallo ich kann mich in meinen Office programmen auf meinem Mac book nicht mehr bei One Drive anmelden. In der Onnline Aplication von Office genauso wie in den apps für das iPhone habe ich keine...
Microsoft Office 14. Mai 2018

office programme funktionieren nicht mehr

office programme funktionieren nicht mehr: obwohl eine gekaufte version von office vorhanden ist, wird mir angezeigt das dies keine lizensierte version wäre... Benötige dringend HILFE
Microsoft Office 9. Juni 2017

Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen

Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein extrem nerviges Problem: Ich hatte ein Avast-Antivirus und dummerweise zeitgleich auch ein Avira Antivirus... Der Computer wurde circa 3 Monate nicht angefasst...
Allgemeines 30. Mai 2017

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
keine Office Programme mehr am PC, , wie kann ich die Programme wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.